Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Hallo,
wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, kommen mir ernsthafte Bedenken, ob dieses Spiel für einige Leute noch gesund ist.

lg Huf

Das Schlimme ist eigentlich nur das hunderte von lauthals flennenden Allianzkinder von Luci nach HS geflüchtet sind und sich jetzt hier benehmen wie die letzten Ars.**.lö.**er. Und am geilsten ist, dass sie tatsächlich versuchen sich mit mimimi MIMIMI die Horde hat mich auf Luci verhauen, deshalb benehm ich mich jetzt genauso auf HS zu rechtfertigen.
Danke, dass ihr erfahren durftet wie es is kein Spielspaß zu haben und genau dieses Drecksverhalten jetzt auf HS auslebt.
Danke, dass ihr damit vielen anderen Spielern, welche mit euer Situation einen Schei.ßdreck zu tun hatten und dafür jetzt büßen müssen, den Spielspaß nehmt.
Gerade ihr müsstet es besser wissen. Es zeugt nicht nur davon was für charakterlich schwache Menschen ihr seid, sondern auch wie unendlich die menschliche Ignoranz und Dummheit ist.

Ich könnte euch verstehen wenn ihr sagen würdet ihr seid getranst weil die Situation untragbar war. Oder ihr wärt tatsächlich wegen der Q gekommen.
Nur ist eben euer Verhalten hier auf dem Server das Allerletzte und deshalb will euch hier niemand.

2 Likes

Ich sehe hier grad nur einen Flennen.

Sah man anfangs auch… aber nur von der Allianz die auf nem PvP Server nur PvE machen oder nur PvP in der Überzahl machen wollten. :joy::+1:

Jeden Tag die gleichen Beschwerden.
Zurecht.
Aber Blizzards Maßnahme gegen das Unbespielbare Azeroth für einige Fraktionen ( meistens Allianz ) sind nun mal die Bg´s.

Jetzt jeden tag drwölfzig Threads zu diesem Thema aufzumachen ändert nichts.
Es wird gewartet bis die BG´s kommen und dann weiter geschaut.

Bis dahin heißt die Devise - Warten und Tee Trinken - Vielleicht mal ein paar Tage Pause von Classic.

Ist doch auch gar nicht so schlimm. Der Druck das jemand anderes den Content weiter macht und ihr nicht hinterher kommt ist nicht gegeben, da die Gesamte Fraktion am Boden liegt.

Für meinen Teil glaube ich sehr stark daran das die Bg´s die ganzen Sache entspannen werden , 10 vs 10 Warsong oder 40v40 Alterac ist dann doch etwas spannender als mit 20er Gruppen 1 Alli zu töten. Von der Ehre mal abgesehen.

Also nochmal, ja es ist für viele schlimm , aber die paar Tage wirds wohl noch gehen.

Ihr leidet doch alle Gemeinsam und nicht alleine. Kopf hoch und abwarten !
Die Bg´s sind die Rettung.

11 Likes

Und das hättest Du nicht in einen der anderen Threads schreiben können?

Unter welchen zum Beispiel ?
Einer von den 1000 Threads wieso Classic unspielbar ist ?

Ein eigener Thread hat dann doch wohl etwas mehr Wirkung.

6 Likes

Und das wäre welche Wirkung genau?

Vielleicht das nicht jeden Tag Hundert neue Threads zu diesem Thema aufgemacht werden ??
Gehirn ein und weiter gehen bitte xD
:trolleybus: :trolleybus:

Denk nochmal schnell drüber nach :wink:

Dagegen hilft also ein neuer Thread zu diesem Thema?

Weil Classic ja aus BGs farmen besteht, freut euch schön auf Premades und ewig langen WS, also Retail.

Vielleicht , vielleicht auch nicht.
Wer weiß

Das zum Thema „Gehirn ein“ :kiss:

Btw. beweihräucherst Du Dich mit einem anderen Char selbst?

Der Schreibstil ist schon sehr auffällig :wink:

Ich bin eh der Meinung, dass das alles nicht so dramatisch ist wie es durch die ganzen Threads wirkt

Wir wollten gestern zuerst BRD und dann Strat machen. Auf dem Weg zu BRD war wirklich überall haufenweise Horde (nicht nur stellenweise) und es hat schon echt gedauert bis alle drin waren. Geschafft haben es aber trotzdem alle und wir haben ganz normal den Dungeon gespielt. Bei Strat war es ähnlich, da war aber vor dem Portal nicht viel los weshalb wir sogar geportet wurde. An der Kapelle und noch auf halber Strecke Richtung Strat war auch sehr viel Horde unterwegs und einer aus der Gruppe hat sich da auch viel drüber im Discord ausgelassen. Alle anderen haben es einfach hingenommen und gut ist. Viel mehr als ein bisschen Zeit verliert man dabei sowieso nicht.

Während wir die Dungeons machten war jemand anderes aus der Gilde trotz all der angeblich überall herrschenden Apokalypse Blümchen pflücken. Das macht er übrigens ständig. Wieder andere haben in kleinen Gruppen PVP gemacht.

Sicherlich braucht man aktuell als Allianzler auf den meisten Servern in den höheren Bereichen aktuell nicht großartig versuchen in der offenen Welt zu questen aber alles andere ist trotzdem irgendwie machbar. Man kann z.B. in Dungeons weiter Leveln oder sucht sich zum farmen eben doch eine etwas ruhigere Ecke (die es durchaus noch gibt) oder farmt, sofern machbar, in instanzierten Bereichen.

Das ist offensichtlich eine unpopular opinion aber ich sage auch nicht, dass alles rosig ist. Es ist meiner Meinung nach aber auch nicht so schlimm, dass es 100 neue Threads am Tag wert ist.

Nun gut. Ich wollte heute bissi lvln. hab urlaub. denkste… um 10 angefangen… jetzt ist es 16 uhr… mehr als die hälfte war ich tot… die andere hälfte unterwegs in verschiedene zonen… um wenigstens 1 oder gar 2 quests zu erledigen.
Wirklich ein quest hab ich geschafft… EINS!
Und mein Holy Priest… nunja. kannst dir ja vorstellen… der muss sich erstmal in OG verstecke… das die 5 minuten vergehen, bis ich nicht mehr pvp flagged bin.
Super oder?
und wehe ich rezze wen oder heile sogar… dann geht das dauerkillen wieder von vorne los.
konsequenz? richtig. ich log mich nicht mehr ein.
Toll gemacht! Und soooooo schlimm ist es doch gar nicht? Ahja… was genau, wird erwartet, das ich tue?
Irgendeine idee? Ausloggen… genau!
Ich mein, was soll ich tun? Twink ist lvl 52… erze farmen? genau, blumen farmen? genau! In eine Ini… ähh welche? DM vielleicht mit einer stunde zugang… öhmmm genau… öhhmm grinden? öööhhmmm ne auch nicht… ähm und nun? ähhh ? ähm was tun? ausloggen!

1 Like

Nicht mehr einloggen ist doch ne super Lösung. Kann ich übrigens dein Gold haben? Oder hast du vor mit Phase 3 wieder einzuloggen?

wie wäre es wenn du <3striker kommst… und dann kannst schön ganken und mir den letzten funken spass an dem game nehmen!
Macht ihr toll… ich mein wirklich ihr alle!

Danke für das Angebot, ich bin aber ganz zufrieden auf Dragon’s Call.
Wieso gehst du nicht auf einen PVE Server und lässt dir von all der Apokalypse einfach nicht länger den Spaß nehmen?

Ne, eben nicht.

Auf Lucifron Allianz sind zu Stoßzeiten nur noch halb so viele Spieler wie auf Heartstriker online. Der Effekt, dass es zur Abwanderung der Allianzspieler auf Lucifron kommt und unumkehrbar. Die Spieler werden aufhören das Spiel zu spielen, wechseln den Realm und werden sich bei der Serverauswahl für einen Twink sicherlich nicht für Lucifron entscheiden.

Da der Transfer nach Heartstriker von Lucifron, Venoxic, Patchwerk und Dragon’s Call jederzeit ohne Vorwarnung geschlossen werden kann ist “Flucht” die einzig rationale Entscheidung.

Niemand kann sagen, wie lange die Transfers noch offen sind.
Niemand kann sagen, ob das Gemetzel wirklich besser wird.
Niemand kann sagen, ob es Transfers für Echtgeld geben wird.

Lieber spiele ich auf Heartstriker, was aktuell zu Aegwynn 2.0 wird und mittlerweile deutlich belebter ist aus Lucifron (Allianzseite), als nächsten Mittwoch feststellen zu müssen, dass ich von Lucifron nicht mehr wegkomme. Dann würde ich das Spiel nämlich deinstallieren.

Und wohin kann ich?
Ich spiele seit beginn auf <3striker…
Ich freue mich, das du dich wieder wohlfühlst… mir ist die lust die letzten 4 tage aber vergangen.