Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

NEIN!

Geh raus, mach einen Char, level den. Ich will den 60er nicht am Server haben.

Dir ist das zuviel Arbeit? Wir brauchen dich nicht im PVE.

3 Likes

Komm mal klar
@ Alyssea

8 Likes

Sobald Blizzard das anbietet wird folgendes passieren:
Tausende frustierte Allianzler (mich eingeschlossen) werden wechseln und zehntausende Hordler werden alleine auf einem “Ein-Fraktionen” PVP Server zurückbleiben. Defacto gäbe es dann nurnoch PVE Server. Deshalb wird es das wohl nie geben.

2 Likes

Wir drehen uns im Kreis. Ein Großteil der Leute die die Schnauz*e voll von PVP haben, sind eh schon weg. Egal wohin, vor die Couch, aus dem Abo, auf PVE-Servern. Die PVP-Server sind eh schon PVE-Server. Die Lawine rollt, Messe gelesen.

3 Likes

Setzt ma den Hut ab und lass n bissel Luft ran schurkische Menschenfrau.

Ansonsten, kostenlose Server-Transfers wären auch für mich grad wünschenswert. Würde sogar gutes Geld dafür bezahlen. Auf einem generell überfüllten Server mit zusätzlich Allianz Überschuss zu questen, macht keinen Spaß und hat leider auch nicht viel mit Original Classic Servern zu tun. Es sind einfach zu viele Spieler auf einem Raum. Naja, danke Blizzard!

1 Like

Drücke euch die Daumen das ihr irgendwann von pvp auf pve wechseln dürft.

PvP Server gehen so oder so zu Grunde.

Und bis es den Transfer gibt, levelt doch schon mal einen Char auf einem pve Server. Alles besser als weiter Zeit auf pvp zu verschwenden.

6 Likes

Bitte gebt uns die Möglichkeit von PVP nach PVE zu wechseln. Eindeutig dafür!

5 Likes

Jep, dito!

4 Likes

würde ich instant nutzen diesen Service, es ist nicht mehr auszuhalten… Alle PVP Server im Ungleichgewicht…

5 Likes

Levelt neu wenn ihr aufn PvE Server wollt. Die Wochen wo hier im Forum egal in welchen Thread geheult wird, hättet ihr euch auch locker schon nen 60iger leveln können aufn neuen Server.

2 Likes

Dann müsste aber nen neuer PvE Realm her. Quest ohne Mobs ist halt auch nicht möglich. Ich bin da teilweise leicht angefrustet (Druide+Heilung…haha wie betrunken muss ich gewesen sein…brauch hier kein schwein)…aber vielleicht will dann ja mal wer Hügel gehen xD
Und wir brauchen Frontschweine (Tanks) und Artillerie xD

1 Like

Klassische Verallgemeinerung.
Was meinst du wie viele Spieler bereits gewechselt sind und grade dabei sind neue Charaktere zu spielen. Trotzdem wünschen sich sicher viele alle Charaktere beisammen zu haben. Natürlich gibt es auch einige, die an ihrem Charakter festhalten und ihn nicht einfach aufgeben wollen. Spiele wie dieses bringen immer eine emotionale Komponente mit.

5 Likes

Sagt ein Spieler vom PVE-Server.

Halte dich bitte hier aus den Diskusionen raus, es betrifft dich ja nicht!

2 Likes

Es betrifft Spieler auf PVE-Servern durchaus auch, wenn PVP-Server-Spieler auf ihre ohnehin schon vollen Server wechseln dürfen. Das bringt mich nun nicht zu der Forderung, dass ich dagegen bin eine Flucht zu ermöglichen, sondern dazu zu sagen, dass es hierzu einen neuen PVE-Server geben sollte.

4 Likes

Emotional oder opportunistisch? Ich schließe ersteres nicht aus, aber wen ich bei den meisten Threads lese, dass man sich über „verschwendete Zeit“ beschwert…

1 Like

Wo sind eigentlich die Spieler, welche Sich über die CareBear Pve Server lustig gemacht haben ^^?

Wer zuletzt lacht :stuck_out_tongue:

3 Likes

In 12 Tagen schaffe ich es nicht einen 60er zu leveln, Berufe zu maxen etc. Im Moment hocke ich z.B. in der Arbeit, so wie 10 von den 12 Tagen davor. Ohne die Möglichkeit Wow zu spielen. Soll’s geben.

Hört hört - und das 3 Monate nach Release! Warum nicht gleich so?

1 Like

Hallo :slight_smile:

Auf was bezieht sich deine Aussage? Und was haben die 3 Monate in diesem Zusammenhang zu bedeuten?

Es sind grade mal 3 Monate her wo IHR euch wohlwissentlich auf einem PvP-Server angemeldet habt - in diesem Forum wurde schon Wochen vorher ausgemalt was auf PvP-Servern abgeht, wer jetzt überrascht ist über das Gankfest ist wohl auch zu blöd um ein Loch in den Schnee zu p*ssen.

Mein Mitleid mit PvP-ServerSpielern hält sich in engsten Grenzen!

3 Likes