Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Nimm eine andere Klasse, hab ich auch gemacht und finde meinen Mage einfach nice. Klar, ich schiele immer noch auf meinen 54 Pala, aber muss bis zu den BGs leider noch warten.

Ungeschene machen geht aber eben nicht immer, und die investierte Spielzeit gibt es auch nicht zurück.

Die Option mit den Transfairs wäre sicher die schönste und Angenehmste. Aber ich würde nicht in den nächsten Wochen drauf wetten. Dieses Jahr sicher nicht mehr.

Also bleibt doch die Frage was tun … Abbo Kündigen und warten? Weiß ja nicht wie viel bezahlte Spielzeit du noch laufen hast.

Ergözen ? Nein … so Sadistisch bin ich nicht, das wäre unter meinem Niveau.
Aber ich gestehe es amüsiert mich ein wenig.

1 Like

Ach auf ein mal? „Ihr“ hab doch in jedem Beitrag betont ihr wollt NoChanges!!!

Klar gab es die damals auch, genau wie es sie auch immer in Retail gab, gab ja immer genug HighLevels die am Dunklen Portal oder anderen Spots Leute gecamped haben und das als PvP beteichnen.

Was jammerst du rum? Du hast dir den PvP Server ausgesucht, es war klar was da drauf passiert. „Ihr“ schreit doch immer nach OpenPvP jetzt habt ihr es, aber weil ihr nun nicht in der überlegenen Fraktion seid muss es natürlich sofort geändert werden.

Nö mir ist das völlig egal, wer auf einem PvP Server geht muss damit leben. Leg dein Abo halt still bis die BGs kommen, dann ist eh Ruhe.

3 Likes

TsssTsss, und das als RPGler, eigentlich sollte die Allianz zusammen halten, ist egal welcher Server/Servertyp.

Grundsätzlich hättest du ja recht!
Aber leider ist ebenfalls festzustellen das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ist wie mit der heißen Herdplatte. Ich hoffe nur, dass sie zukünftig bei derartigen Entscheidungen ein bisschen vorausschauender Handeln.

1 Like

Versuch es positiv zu sehen. Klar ist ein Neuanfang erst mal ärgerlich. Aber auch nichts anderes als auf lvl 60 oder kurz vorher zu merken das die gewählte Klasse doch keinen Spaß macht. Auch da würde man einen Twink hochziehen.

Zudem ist bis Phase 3 noch genug Zeit. Und BWL ist nun auch nicht so viel anspruchsvoller als MC. Sprich man wird auch ohne wochenlang MC gefarmt zu haben BWL gehen können.

Außerdem sind die Spieler auf den PvE-Servern meist entspannter unterwegs als auf gewissen PvP-Servern. Sprich dort ist die große Masse oftmals noch gar nicht lvl 60. Everlook mal ausgeklammert.

1 Like

Ach Gott noch ein so toller Zitiererhecht.

Wenn es dir ach so egal ist, halte dich hier bitte raus.

Ach und dein damals, ich hab hier nichts von NoChanges erwähnt.

Und poste bitte mit deinem Classic-Main, Forentrolle aktzeptiere ich nicht.

1 Like

Ja, das mit dem entspannt Angehen versuche ich auch immer aber spaßig wirds als Warrior imo erst sobald man Kloster aufwärts gehen kann.

Warum sollte ich was anderes leveln nur damit ich es leichter habe wenn ich an anderen Klassen absolut kein Interesse habe? Sorry aber das ist doch total bescheuert.

Ich meinte damit, dass du mit einer anderen Klasse mehr Motivation wieder haben wirst als wenn du die selbe Klasse nochmal levelst.

Aber anscheinend stoße ich bei dir auf taube Ohren.

Mmh, Erfahrungen, Herdplatte, vorausschauend usw.

Ich bin seit 41 Jahren bei der gleichen Firma am Arbeiten, da happerts es nicht an Erfahrungen!

Das hat nichts mit taube Ohren zu tun wenn ich schlicht keine andere Klasse spielen will.

Dann viel Erfolg!

Gut, dann ist wohl anzunehmen, dass du sowohl in der realen als auch virtuellen Welt in der Lage bist auf deine Erfahrungen zurück zu greifen.

2 Likes

Moin,

jetzt wo du es sagst, bin ich mir nicht mehr so sicher… :tired_face:

1 Like

50% IC ist doch in Ordnung (selbst laut Knochenvater). Die Polizei kontrolliert nur auf Spieler die überhaupt kein RP machen :smiling_imp:

Das ist tatsächlich beruhigend. Danke

Wenn es auf Celebras noch ein paar WoW-RP-PVP Events geben würde… ich würde wahrscheinlich neustarten.

Die hätte ich auch gerne :pleading_face:
Naja erst mal bis zum 10.12 Lvl 60 werden, dann gehts in die BGs :smiley:

Es gab auf Celebras schon vor der Einführung der Ehre ein erstes rp-PVP-Event im Brachland. War lustig! Guck mal hier: 💰 Großes PvP-Gemetzel am 7. Dezember ab 20.00 Uhr in Winterspring - #42 von Maikiki-celebras!

Das gibt Hoffnung. Da hab ich evtl. gleich einen Ansprechpartner :slight_smile: Danke