BlockzitatIhr solltet wirklich alle auf einen PVE Server transen, einfach aus dem Grund, das es dann kein open PvP mehr auf Hordenseite geben wird und neue salzige Threads hier im Forum entstehen werden, so hab ich jedenfalls immer was zu lesen.
Schlimm ist das eine Fraktion sich gerade beschwert das etwas nicht Sauber Läuft und Sie nicht spielen kann.
Alle Wussten das open PVP hart ist. Aber was daran falsch ist, ist das Verhalten. Den Allis oder den Leuten geht es nicht um das PVP System ( das versteht ihr scheinbar nicht ) Es geht hier um das Verhalten welches die Leute die in der Fraktion mir der Mehrheit haben.
Wir haben vllt. gewusst das es so kommt das eine Fraktion stärker sein wird oder nicht. Aber was keiner wissen konnte ist das man sich auf den Friedhof stellt mit einer gruppe und dort schon Leute killt die sich aus Frust wiederbeleben.
Oder das man Leute killst die 30 lvl unter ihnen sind. Das Gibt keine Ehre
Was auch nicht geht, ist das sich eine Raid gruppe vor eine 5 Mann ini Setzt und alles und jeden Killed der rein oder mal raus will kurz.
Leute die in eine Ini wollen sind Offensichtlich nicht am pvp in diesem Bereich Interessiert. Weil sie vllt erst mal auf das max lvl wollen.
Wenn sie es geschafft haben wollen die doch pvp machen. Gerne auch open PVP in alles gebieten.
Da man ihnen es aber nicht mehr ermöglicht, weil man sie mit 5 man von schon Friedhof aus Jagt schreiben sie es im Forum.
Da wir nun im Game nicht die Möglichkeit haben die gegnerische Fraktion anzuschreiben. Muss es das Forum sein.
Traurig daran ist dann das wir es euch sogar sagen das wir wollen aber keine Chance haben, weil das lvl auf zu holen nicht möglich ist. Auch das Equippen geht nicht ohne eine quest zu machen oder in die ini zu kommen.
Wenn ich nur meine Person nehme, dann gehe ich bei pvp grundsätzlich nur an Gegner wie mind. 90 % life haben und aktuell 1-2 lvl über mir sind. ( Ok was anderes findet man ja auch nicht) Zudem sollten sie nicht im Kampf sein wenn ich mein Angriff anfange. Ich hole mir nie einem vom Friedhof, keinen direkt am Flugpunkt. keinen Low der bereits grün ist, ich gehe in keinen bereich der bereits von meiner Fraktion ZERSTÖRT wurde ( Leichen Fläderei betreiben oder Reste Fressen)
Das hingegen tut ihr aber und schreibt dann in ein Forum Sachen die nicht Nachvollziehbar sind. " Allis können nicht spielen ( Danke wir haben sonnst Hordler gespielt " " Ihr seid unorganisiert ( wir organisieren uns in IF und Zack 2 Raidgruppen von euch vor IF und eine in SW ) . Auch sehr gut gefallen hat mir eure auflistungen des Zählens ( jaja es sind immer 10, 20 oder 30 hordler mehr, Leider habe ich kein bild gemacht davon als in der Sengenden Schlucht der Flugpunkt bis runter zu den ersten NPC´s alles voller hordler war ( Gerne geht mal von eurem Server auf einen der sich beschwert. macht nen paar lvl und dann schaut es euch an.)
Und gerne Frage ich euch nochmal, Warum Spielt Ihr Classic wenn Ihr lvl110 + Chars habt?
Ist das war ihr euch 10-12 Jahre lang gewünscht habt fürn Eimer? Ist es euch nicht mehr spassig genug.
Was ist der Grund dafür das ihr Spielern die gerade mit WOW Classic anfangen so Unfreundlich, frech, Dreist, angewidert im Forum entgegen Trettet.
Wollte ihr mit diesem Verhalten euer geliebtes Spiel in den Ruin Treiben? Ist euch das spiel so egal das ihr den Nachwuchs gleich wieder Vergraulen müsst.
Wäre ich in der Situation das mein Hauptspiel Käse ist würde ich doch ehr versuchen die Leute ins spiel zu bringen anstatt sie zu verjagen.
Aber ok was soll´s ob ihr es versteht oder nicht, Ändert oder nicht, was gegen das Fehlverhalten macht oder nicht Liegt bei euch. Aber heulte dann später nicht Hier im Forum rum, dass wow keine Aktiven User dann mehr hat und auf den BG´s nicht los ist und auch keine Ini Gruppen mehr zustande kommen.
PS: alle Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und an die Wand gehangen werden.