Ich hab hier jetzt mal grob überschlagen worüber hier diskutiert wird und fand das sehr amüsant. Bitte macht weiter so
Damit wären wir wieder bei Änderungen in Richtung Retail, das will aber keiner in Classic.
Deshalb wirds so bleiben wie es ist.
allein wegen solchen heulthreads finde ichs schon gerechtfertigt. wenn ich mal wieder so nem lowbob begegne wird er erstmal hart geganked in der hoffnung, ich finde sein geheule hier.
Du meinst das ernst, kann das sein? Dir ist aber klar, dass, abgesehen davon dass dies entgegen der Philosophie eines PVP Servers ist, dies einen erheblichen Eingriff in Classic darstellt? Wie stellst du dir das vor? ein Blizz Mitarbeiter liest das hier und sagt “JAU, das machen wir!” ?
Ich habe gestern einen Lowlevel von der Safari bis nach Bootybay gefeart und dabei mit meiner Angel malträtiert. 10/10
TE ist ein Troll falls es noch niemand aufgefallen ist.
Jesus Maria, ich sehe lauter Wörter aber in dieser Kombination kann ich sie einfach nicht decodieren
Vlt hilft es wenn du eine sexy Nachtelfin wärst und ein par /kiss /dance emotes raushaust wenn dich ein 60er schief anguckt
Magst du mir bitte verraten auf welchem Server du spielst und welche Fraktion?!
Du hast so geniale Ideen, das wäre es mir wirklich wert mir neuen Char da zu leveln und dich 24/7 damit aus dem virtuellen Leben zu treten, nur um zu sehen was du noch für Einfälle hast.
Das ist seit immer so und jeder weiß das seit 15 Jahren. Open pvp heißt immer den Schwächeren umhauen und vom Stärkeren umgehauen werden und es gibt immer Spezis, die ersteres ausgiebig praktizieren. Halbwegs faires pvp findest du im Duell und BG. Alles andere ist nur Ganken und Lowies abfarmen.
Und für sowas ist mir meine Freizeit zu schade.
bester beitrag. sag mal bescheid wenn du die info hast, bin dann auch dabei.
Machs gut.
Du könntest auch einfach umloggen, und den Ganker 10 Minuten stehen lassen. Das sich das Sinnlos-Herumstehen dann umdrehen würde kommt dir auch nicht in den Sinn…
Aber ich lass das jetzt auch sein. Irgendwie kann man ja weder mit Ganker, noch mit deren Opfern vernünftig kommunizieren.
Ich hab sogar einen Thread erstellt. Aber es ist wohl doch so, das die Leute sich lieber aufregen, anstatt mal zu überlegen, ob es wirklich keine EINZIGE andere Möglichkeit gibt, sich farmen zu lassen… schade
Ich weiss ja nicht wie es so in der Allgemeinheit aussieht aber ich will ja nicht so dringend WoW spielen, dass ich im falle eines Campers einfach auf einen Twink umlogge. Ich spiele nur einen Char und wenn der halt grad irgendwo in der Sche!sse steckt, dann ist halt erstmal eine Pause angesagt. Schlimm finde ich das nicht, da mir solche Pausen dank mangelnder Disziplin eigentlich immer gelegen kommen. Camper sind im Prinzip gute Menschen die anderen dabei helfen sich mehr um ihr RL zu kümmern. Mach das doch nicht kaputt indem du zum twinken animierst…
Ich glaube nicht das ich daran Schuld habe. Du scheinst einer der ganz wenigen zu sein, die nicht twinken! Für normale Menschen ist das ganz normal
Für „normale Menschen“… und was ist man dann wenn man nicht twinkt?!
Ich habe von Vanilla bis WotLK auch nur einen einzigen Char gehabt. Wenn einem eben dieser eine am meisten Spaß macht warum dann unbedingt noch was anderes spielen.
Mensch NIIlo,
das verstehst du nicht, das ist etwas zwischen mir und Mr. Joung nichts allgemeines
Um deine Frage (zuindest halbwegs) zu beantworten:
Entweder ist mann dann:
Lilyoung
Oder
NIIlo
Gnihihi…
Falsch. Es wird nur unfair, wenn ein weit stärkerer Char einen weit schwächeren angreift. Dann erst wird es unfair. Greift ein 60er meinen 60er an, ist es fair, bin ich gerade am kämpfen mit Mob oder so, ist es nicht sehr ehrenhaft, aber es ist immer noch eine Chance für mich. Steigt ein 60er vom Epic um meinen 30er onezuhitten ist das unfair, und schwach. Das perverse ist, der Typ glaubt dann vielleicht noch, er wäre gut. Dewr Typ ist aber einfach nur eine kleine Lachnummern, weil er vermutlich nur deshalb Lowies killt, weil der im 1:1 gegen gleichlevelige kein Land sehen wird HAHAHA. Gibt auf YOUTUBE genügend Videos, die diese Schwächlinge verpopschen
ein guardian geil, dann würd ich mir auch ein char aufm pvp server erstellen
Nein wenn man von der Autobahn genervt ist ist Landstraße fahren einen äußerst gute Alternative, Fahrrad fahren allerdings nicht somit ist die Landstraße ein guter Tipp während das Fahrrad das eben nicht ist.