Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Kein 60er, der nen 30er umhaut denkt dabei, er wäre gut.

Und auch 60er gegen 60er ist oft nicht fair, wenn einer nicht vorbereitet ist und alle skills auf cooldown hat und grün equipped gegen einen in full-epic antritt.

Die Klassen sind auch nicht fair gebalanced.

Open World PvP hat aber gar nicht den Anspruch, fair zu sein und war auch nie fair.

Man kann mit den Schultern zucken, darüber lachen und damit leben, oder man kann sich aufregen bis zum Herzinfarkt.

Wenn man sich für einen PvP-Server entscheidet, ist Aufregen die schlechteste Wahl.

Man kann sich auch auf einem PvE Server in Duellen messen oder mit aktivem PvP in die gegnerische Hauptstadt reiten und BGs gibt es auch da.

Diese Threads hier bringen auf jeden Fall rein gar nichts, ausser vielleicht, dass ein 60er Ganker sich zu Hause ne Tüte Popcorn aufmacht und sich auf die Schulter klopft.

2 Likes

Hallo, wie heißt du und in welchem Gebiet bist du, ich möchte dich auch mal ganken, du lässt dich so herrlich triggern.

Lg

2 Likes

Das wurde auch Zeit…
Endlich macht mal jemand ein Thema dazu auf!

1 Like

Wenn ich endlich mal durch die Queue bin werd ich mich auch wieder n bisschen nach Hillsbrad aufmachen die Lows ganken :slight_smile:

Hallo,

dies ist eine automatisierte Nachricht von World of Warcraft Forums, um dich darüber zu informieren, dass dein Beitrag gelöscht wurde.

Dein Beitrag wurde wegen Trolling gemeldet: Die Community hält ihn für hetzerisch, irrelevant oder verstörend.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und vom Team gelöscht.

„Hier klicken, um gelöschten Beitrag einzusehen“

Bitte wirf einen Blick in unsere Community-Richtlinien für weitere Informationen.

Generation von Heute nur am heulen und petzen…

2 Likes

klar ists doof wenn das passiert aber so weit ich weiß bringt das für die Ehre eh nur was wenn man den Gegner 1 mal killt danach ists so ne art “cap” war jedenfalls früher so, ich denke das verkraftet man auch noch :smiley:

Ich muss hier Talendron zustimmen.
Aussagen wie “Selbst schuld - PvP Server” oder “Heulsuse l2p” bringen hier keinem was und es ist meiner Meinung nach durchaus ein berechtigtes Thema. Auch wenn im Endeffekt der Typ der 10 Stunden am Tag corpsecamping betreibt bei Leuten die sich nicht wehren können das nicht juken wird bis er selbst zurechtgewiesen wird (Evtl. Revengeganking solange bis er WoW quittet oder ein bann … muss da an die southpark folge denken).

Es wird denke ich etwas missverstanden. Vanilla PvP ist nicht fair. Und Open World schonmal gar nicht. Darum geht es auch nicht. Und das man mal von einem Toptenkopf umgehauen wird kann passieren.

Der Frust ist eher da wenn die Stunden die man hat wortwörtlich zu nichte gemacht werden und man dagegen nichts tun kann außer vielleicht auf einen PvE Server zu transferieren. Aber man möchte vielleicht selbst Open World Pvp betreiben nur eben im Rahmen wo man etwas tun kann. Der Thread hilft vielleicht auch einfach nur soweit um ein wenig Dampf abzulassen. Ist auch OK-

Lowlevel spieler über stundenlang zu töten kann ich nicht nachvollziehen und weiß auch nicht wie diese Personen drauf sein müssen um daraus Befriedigung ziehen zu können. Open Pvp hat eben viele Gesichter.

Ich würde dem OP wie eigentlich schon erwähnt wurde empfehlen über Dungeons zu leveln oder einen Spot finden an dem du Mobs grinden kannst wo nicht viel los ist. Du wirst da auf diese Art durchbeisen müssen wenn du es bis 60 schaffen möchtest. Von Blizzards Seite wird hier vermutlich nichts gemacht, ich kann dich aber verstehen.

1 Like

Spieler geben Ehre solange sie in der Levelreichweite sind für die man bei Mobs theoretisch Exp bekommen würde. Das heißt mit Lvl 60 ist lvl 52 noch grün und man würde ehre für das töten von lvl 52er spieler bekommen. Ebenso bekommt man mehr Ehre wenn der getötete Spieler einen höheren Rang hat.

Diesselben Gegner mehrmals hinterinander in einem 24h Zeitfenster zu töten bringt jedesmall weniger ehre bis sie gar keine mehr geben.

The amount of honor awarded for killing any person gradually decreases if you kill him repeatedly within a 24-hour window. This is the reason why long Alterac Valley battles, which can result in excess of 1000 Honorable Kills in the matter of 5 hours, yield relatively meager amounts of Honor. Participating in many short Warsong Gulch and Arathi Basin games against different opponents is probably the fastest way to gain Honor. For each kill the gained honor decreases with 10%. For example an unranked player gains 160 honor on the first kill, second kill is 144, third kill 128, 112, 98, 80, 64, 48, 32, 16 and the 10th kill gains no honor.

3 Likes

Irgendwie wüsste ich da spontan zehn Dinge die mehr Spaß machen…

TE ist immer noch ein Troll und frage mich warum ihr ihn füttert.

Klar bringen die was, es sollte jedem klar sein was einen erwartet. PvP bedeutet, dass ich jeden Spieler der anderen Fraktion angreifen kann. Da braucht es kein Gefasel von Ehre, schlechter Kindheit oder sonst was, sondern viel eher einen Appell an den Verstand der Heulsusen.

1 Like

so ist das halt auf einem pvp server !!!, wer keine PVP spielen will soll retail spielen gehen

Was bringen sie denn? Frustriert ist er schon. So streust du lediglich Salz in die Wunde. Ich erklär einem Raucher auch nicht das er aufhören soll heulen weil er jetzt Lungenkrebs hat und es selber besser wissen hätte sollen. Ein Kind welches in der Schule aufs ärgste gemobbt wird sag ich auch nicht das er von Anfang an in die RegenbogenSonnenschein Schule hätte gehen sollen. Vielleicht erklär ich ihm aber wie er damit umgehen kann oder welche Schritte er selber machen kann um die Situation besser zu machen oder ob die Möglichkeit zu wechseln für ihn in Frage käme.

Du hast recht PvP Server bedeutet gegen die andere Fraktion kannst du alles angreifen in contested zones. Bei gewaltigen Levelunterschiede wo der eine aber nur ein Boxsack ist und zum Vergnügen des “A…loches” herhält … ist imo ein “kleiner” Designflaw.

Ich selber spiele gerne auf PvP Server und finde openworld PvP sehr reizvoll. Natürlich muss man hier Umwege lernen finden und versuchen irgendwann an dem Punkt zu kommen wo solche armen Würste eben einem nichts mehr anhaben können in dem man selbst 60 erreicht und einfach besser im PvP ist als der andere.

Was ein bescheidenes und total unsinniges Beispiel. Ein PvP-Server ist eindeutig, beschrieben durch den Namen schon alleine, ein Ort bei dem es um PvP geht.
Dein Beispiel mit dem Kind würde nur Sinn machen wenn du sagst das Kind heult weil es im Boxverein geboxt wird. Aber selbst da wäre es ja klar was man da in so einem Boxverein zu erwarten hätte.

Und ja jemand der raucht und Lungenkrebs bekommt ist halt selbst Schuld. Jemandem der auf die heiße Herdplatte patscht, obwohl sie warnend rot leuchtet, sagst du doch auch nicht
„Hey, Kopf hoch. Nicht dein Fehler, du konntest doch nicht wissen das diese, rot leuchtende, Herdplatte heiß ist.“

Du spielst auf einem PvP-Server und wirst gegankt? Ja war zu erwarten.
Macht es Spaß das opfer zu sein? Nein sicherlich nicht.
Gibt es genug Alternativen? Ja, definitiv. Ausloggen was anderes machen oder einfach auf einem PvE-Server spielen wenn man mit PvP nicht klar kommt.

Und wenn nun wieder dieser schwachsinnige Spruch kommt von wegen „Aber wenn man stundenlang gecampt wird“ Mal ganz ehrlich es kommt nun wirklich sehr sehr selten vor, dass das wirklich passiert. Meistens regen sich die Leute doch einfach darüber auf weil sie einfach nur beim leveln gekillt werden. Was aber, wie bereits erwähnt, eben auf einem PvP-Server normal ist.

Finde dein beispiel mit dem Boxverein nicht vergleichbar. Dort lernt er zu boxen und das von einem trainer zusammen mit der Gruppe.
Er wird nicht in den Ring mit einem 15 Jahre älteren aggresiven der 3 Köpfe größer ist und spaß daran hat schwächere fertig zu machen in den Ring gesteckt und krankenhausreif geschlagen.

Bei der Herdplatte sage ich gar nix. Der weiß dann schon das macht er nicht mehr. Warum geilen sich die Leute auf diese Umgangsart auf wo man anderen erklärt das sie selber schuld/dumm/heulsusen sind?

Internet halt… denk ich mir dann im Falle des Forums.

Ich finde Leute die sich aufspielen und über Heulsusen selbst rumheulen/genervt sind schlimmer als die ursprüngliche “Heulsuse”.

Der 1.000.000 Beitrag nun zu dem Thema…

Wie immer ist die Lösung: PvE Server

Alternative Vorschläge:

• Umloggen auf Twink und da weiter machen
  • ausloggen und 5 gegen Willi spielen
  • irgendwas anderes sinnvolles machen

Klar ist es nervig aber es ist nun mal ein PvP Server und das hat man sich so ausgesucht oder ist das Risiko eingegangen. Mit Glück wird es weniger wenn es dafür im Ehresystem bald bestrafung gibt.

Ich finde immernoch lustig hier vom “spielen” zu reden. Habt ihr füher auch so im Kindergarten gespielt…anderen alles weggenommen und sie verprügelt? Um dann alleine in der Ecke zu sitzen? Ist das noch wirklich spielen? Oder einfach nur Befriedigung der sozialen Inkompetenz? Sry aber ich kann das immernoch nicht nachvollziehen.

3 Likes

Guten Tag!

Ich liebe es auf den Feldern von Hillsbrad oder in den Minen die bösen Hordler zu vertreiben! Sie vergiften Hunde und stören uns Menschen an unserer Arbeit!
Nach ein paar gefallenen low level Hordler kommen dann auch die richtigen Charaktere hervor! Natürlich bin ich dann meisten unterlegen, weil mehrere “Twinks” ausloggen um mich zu jagen! Ab da fängt der Spaß erst richtig an!

Das schönste was ich bisher miterleben durfte, war ein geplanter Raid gegen mich!

TLDR: Das ist ein Kriegsspiel! Alles ist erlaubt.

Vorgestern haben mich 2 Schurken umgehauen…Mimi nicht fair…oder wie…so ist das halt…zur Erinnerung auf einem PvP Server hat das War in Warcraft eine echte Bedeutung.
Kriege sind nie fair und sauber! So auch hier…

Ich weiß nicht was du hast. Ich habe 2 chars hoch gezogen und wurde ein paar mal gekilled, nichts dramatisches, obwohl ich auf dem vollsten Deutschen PVP server spiele. Wenn dich jemand wirklich extreme ganked, dann mach doch mal ne pause oder geh woanders hin. Die werden dich ja nicht wer weiß wohin verfolgen. Aber immer wieder auf stehen und sich abfarmen lassen und dann im Forum nen post machen, in dem man wieder fertig gemacht wird, ist halt nicht die inteligentenste lösung😉

1 Like