Wie kommt ihr immer darauf, dass solche Leute sozial inkompetent sind?!..
Es ist ein Spiel! Es ist erlaubt andere Spieler zu töten auf einem PvP Server. Es macht auch Spaß mal wen umzuklatschen egal ob es ein fairer Kampf auf gleichen Niveau ist oder man im vorbeilaufen nen Lowie One hittet.
Ich mach das zwar nicht Regelmäßig (campen erst recht nicht) aber den einen oder anderen Lowie klatsch ich schon mal weg wenn mir gerade danach ist.
Deiner Ansicht nach bin ich nun sozial inkompent weil ich Lowies auch mal umhaue… wie kommt es, dass ich absoluter Teamplayer im Reallife an der Arbeit bin, jahrelang im Ehrenamt Führungspositionen inne hatte und noch habe?
Dürfte doch gar nicht sein, den wer in WoW Lowies klatscht ist ja sozial inkompetent
P.S. auch ich war mal Lowie und twinke gerade wieder. Ja man wird mal geklatscht aber wirklich ewig gecampt wurde ich nicht und wenn dann hätte ich mich anders beschäftigt als dem ganker als seine Befriedigung zu geben.
Diese Woche war ich im Teufelswald und habe mich bei einer Quest 5x durch die Höhle gestorben weil 3x 60er mich jedes mal umgehauen haben. Ja! Natürlich ist man dann genervt und würde am liebsten die Tastatur in Bildschirm knallen. Mein Arbeitstag war nervig, war froh nach Arbeit mal zu zocken und das gecampe hat mich extrem aufgehalten aber so ist es nun mal auf einem PvP Server. Kann passieren aber ist auch nicht die Regel.
Und du vergleichst hier prinzipielles mit körperlicher Gewalt. Ich weiß ja nicht was bei dir so abgeht aber wenn dein lvl 30 char von einem 60er gekillt wird dann kommt sicher kein Schwergewichtsboxer aus deinem Schrank und haut dir volles Brett auf die Nuss oder ?!
Wenn du im Spiel gegankt wirst ist das nicht fair. Jo. Warum der andere das macht? Sein Ding. Aber du hast dadurch keinerlei körperliche oder ähnliche Blessuren. Wer sich psychisch so von einem Gank stressen lässt der sollte vllt mal seine geistige Gesundheit checken lassen.
Das hat auch nichts mit erhaben zu tun. Ich habe 10 Jahre auf einem PvP-Server gespielt. Wurde ich gegankt? Aber sicher.
Ist man nicht in die Ini gekommen weil der Eingang gecampt wurde. Jap.
Aber habe ich deswegen im Forum geweint wie „unfair“ und „pöse diese Purschen“ der anderen Fraktion sind?!
Nein weil ich eben wusste was PvP bedeutet und was meine Entscheidung auf einem PvP-Server zu spielen für Folgen hat.
Spiel ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat sein Jubiläum gefeiert. Das ist schon seit 15 Jahren so und es gab tausende Threads zu dem Thema. Blizzard hat nie was getan und wird auch heute nichts dafür tun. Somit kann der Thread auch geschlossen werden, weil er sinnlos ist. Versteht es doch endlich. Sowas konnte man doch schon klar vorher ahnen. Bin auch deswegen froh auf einem PVE Server gestartet zu haben.
Hier noch ein nettes video. Dass dich schonmal auf den Spaß bei lvl 60 vorbereitet…
Wie zur Hölle kann man sich eigentlich so ewig campen lassen, um dann frustriert im Forum aufzuschlagen?
Ich war gestern mit einem Twink in Stranglethorn… und am Jägerlager 60er, die jeden gekillt haben der vorbeikam. 2 Tode hat es mich gekostet alle Quests abzugeben/anzunehmen. Dann hab ich kurz als Geist gewartet und paar andere Sachen erledigt um dann 10 Minuten Später mich locker aus dem Staub zu machen um in Ruhe weiter zu questen. Hat mich keine Nerven gekostet und nichts. Wenn man sich natürlich immer wieder aufs neue direkt an seiner Leiche belebt braucht man sich nicht wundern.
Interessant fand ich nur, dass ich die gleichen 60er auch nach 4 Stunden Pause wieder dort getroffen habe Ja da war ich wieder 2 mal tot, aber so ist das halt. Wenn jemand daran Spaß hat Stunden mit sowas zu verbringen muss man das akzeptieren. Es ist und bleibt ein PvP-Server.
Leute die sich hier ausheulen das sie wat uff Kopp bekommen haben sind bestimm auch die selben die auf der Straße sagen „ ja in der Gruppe seid ihr stark“ aber im Gegenzug selber in Mehrzahl ein uff dicke Hose machen…
Ich spiele auf einem PvP-Server und habe generell keine Probleme mal gekillt zu werden. Selbst mach ich das im 1 vs 1 aus eigenem Antrieb nicht. Vielleicht mit 60 bei 60ern, mal schauen. Letzte Woche hat ein 60er Schurke das ganze Un’Goro-Becken tyrannisiert. Hat alle Hordler, egal welcher Level, gekillt. Anscheinend ist er immer kreuz und quer durchs Becken geschlichen. Mich hat er 3 mal erwischt. Echt ärgerlich war der Kill beim Begleitquest. Die 60er Hordler haben in einfach nicht erwischt. Zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Manchmal denke ich schon, dass solche Spieler einen an der Klatsche haben Darüber aufregen lohnt sich aber nicht.
Mit Mobbing würde ich das nicht vergleichen, eher mit einem Nichtraucher, der sich in ner Raucherkneipe über den vielen Rauch beschwert. Ein PvP Server entsteht nicht aus unglücklichen Umständen, man weiß vorher was man zu erwarten hat.
Es gibt in Classic kein ganken , man hat die Wahl zwischen pvp und pve Server .
Wählt man den pvp Server kann es überall pvp geben unabhängig vom Level .
Will man das nicht spielt man eben auf einem pve Server .
Eigentlich richtig. Wer stirbt ist zu schlecht oder hat zu wenige Freunde.
Und schlecht kann man jetzt für diverse Dinge einsetzen… Skill, Ausrüstung, Level,…
Du musst dann aber erwähnen, dass der Nichtraucher auch mal Rauchen will, wenn er groß ist!
Immerhin sind sie doch alle in die Raucherkneipe gegangen, um mit 60 OpenWorld PvP machen zu können … oder so.
Und das sehe ich komplett anders:
PvP-Server liefern eine Immersion, die PvE nicht liefert. Du kannst den Konflikt zwischen Hode und Allianz als Teil des Rollenspiels ausleben. Und wenn dein Spielspaß darin besteht, dem Konflikt mit Gewalt zu begegnen, dann killst du halt alles, was rot ist. Und dann ist das ein sinnvoller Spielinhalt - eben eine selbst erstellte Quest.
Klar kann man sich beim Level 60 vs Level 30 fragen, ob das ehrenhaft ist. Aber wie gesagt: Es gibt genug Methoden dagegen. Und spätestens in 2 Monaten hat wohl jeder nen 60er zum Umloggen und die Ganker umklatschen.
Den Schurken um Ungoro finde ich eher schon fast fair, weil da der Levelunterschied gering ist und eh öfter 60er zum Farmen da sind (Elementarfeuer, Thorium).
das sind die spieler die nur in der stadt rum lungern .
1- wieso soll ich In CL einen X twink spielen, als wäre das nur mal so ein Kinderspiel? das ist keine Lösung
2-Blizzard soll es anbieten seinen server zu welchen ,aber das tun sie nicht und wieso soll ich einen neuen twink anfangen? schon mal gehört :time is Money
3- Blizzard könnte ja so was einbauen ,wenn einer einen mit 10 lvl unterschied killt or mehr als 3 auf einen los gehen ,ich weiß dann ist es ja kein pvp mehr höre ich schon euch sagen.)
Hör bitte auf zu heulen, geh auf nen PvE Server wenn du nicht schon auf einen bist.
Mit freundlichen Grüßen, ein tätowiert, psychopathisch veranlagter Tierquäler der nebenbei Kinder schubst und ihnen das Pausengeld stiehlt und sich an ihrer Misere ergötzt wärend er sich 1 Schuss nach dem anderen verabreicht nur um mit seinen eigenen Problemen fertig zu werden die nicht existent sind und nur Wahnvorstellungen sind.
Ich dachte, du spielst auf einem PVE Server, Bolvard?! Warum kommst du regelmäßig in diese Threads, um den Spielern “heul doch nicht” mitzuteilen? Meinst du nicht, hier gibt es bereits ausreichend “heul-doch”-Poster?
Oder schaust du auch bei den PR-Threads vorbei, um denen mitzuteilen, dass das schwachsinn ist? Interessierst du dich generell für Probleme anderer, die dich selbst nicht betreffen oder ist das nur hier so?
Versteh schon langsam, warum dich hier einige Spieler komisch anschauen, und teilweise seltsame Fragen stellen… Ist ja offenbar nicht unbegründet…
Ich bin nur in Threads anzutreffen wo viel Schwachsinn steht oder sowieso nur getrollt wird.
Hin und wieder auch in Themen wo es viele Meinungen gibt und ich deren Meinung nachvollziehen kann.
Was sind PR Threads ?
Falls du RP meinst so ist es mir egal.
Ist nicht meine Art WoW zu Spielen aber wenn es denen Spaß am Spielen bereitet wieso nicht ? Ist ja nix schlimmes.