Manchmal fehlen einem die Worte. Egal wo man hingeht, man wird abgemetzelt und becampt. Es hat auch nichts mehr mit Classic-PVP experience zu tun, da die Server damals nicht ansatzweise so voll waren. Es gibt keinen Platz wo keine gankenden Hordetrupps sind.
Man will irgendwo hinfliegen - landet und ist tot. Menethil mit dem Schiff verlassen? Nee sorry, das Schiff wird auch belagert. Na ja so chillen fast alle in IF und machen nix. Mal probiert nach BRD, war eine relativ beschwerliche Reise zum BR - 1,5 Stunden bis alle in der Ini waren. Hut ab Blizzard!!!
Vor allen, Leuten, die noch nicht 60 sind, aus welchen Gründen auch immer, das Spiel komplett kaputtgemacht! Es ist einfach nicht mehr spielbar. So kann es nicht intended sein.
Selbst der letzte backpaddelnde pvp-pro kann sich nun stark fühlen, wenn er in einer 10er gang einen 50er killt und dabei seine Fähigkeiten mit der Maus klickt. Gratulation dazu!
Blizzard bitte unternehmt etwas - bringt BGs SOFORT !!!
Die Realmkapazitäten + Fraktionsbalancing gehen auf eure Kappe…
Thja, damals bei der Auswahl der Serverart, habe ich das auch nicht gedacht, dass das mal so schlimm wird mit der PVP-Abfarmerei.
Ich bin Lvl 49, leveln ist immo fast unmöglich.
Was nun tun?
Warten, bis die BGs geöffnet werden - kann noch verdammt lang werden.
Twinken, nein, muss ich nicht haben, ich liebe meinen MainChar.
Auf einen PVE-Server ganz neu anfangen? Gut, wenn ich meinen Main mitnehmen kann dann ja, aber dafür sind die vorhandenen PVE-Server übervoll.
Sry Blizz ich bin immo wirklich bisschen ratlos.
Macht was, sonst laufen euch die Spieler weg
Und auch hier :
Einfach in Gruppen losziehn. Im gefährlichen Gebieten Kontakt im Allgemeinen Channel suchen - am besten SNG inzwischen ausblenden.
PvP Server sind fiese Dinger, und mit Vorsicht zu genießen.
Blödsinn, hätte man „es vorher gewusst“, dann wären wir nicht in dieser Situation. Alle dachten, es würde wie einst, da war es nicht so. Ich war dabei.
man hat diesen „allen“ gesagt dass auf Luci bei nem 7:3 Verhältnis ab Phase 2 „die Sch.eisse mächtig am dampfen“ ist. Wenn du das nicht lesen wolltest dann ist das dein verflixtes Problem. Nicht Blizzards.
Die Beschwerdeführer haben sich für einen PvP-Server entschieden, um eben offenes PvP zu bekommen. Nun haben sie es und beschweren sich? War doch klar, dass das fast nie fair ist. Ihr habt eine Entscheidung getroffen, von der ihr wusstet, welche Konsequenz diese haben wird und nun ist Blizzard in der Pflicht und Schuld daran?
OK, für Dich noch einmal, da Du offenbar nicht den Kern der Sache verstanden hast. Die jenigen die hier schreiben, wissen und wussten was PvP Server sind. Sie rechneten auch mit gelegentlichen Ungleichgewicht. Aber nicht damit, am Stück alleine von 40er Horderaids abgefarmt zu werden. Und das es keine Questgeber mehr gibt, da die 24/7 von der Horde gekillt werden.
Auch wenn es Dir schwer fallen mag, Versuche etwas Emphatie zu empfinden und versetze Dich in ihre Lage. Ich glaube schon, dass Du es lustig findest, in überlegenen Gruppen die chancenlose Allianz abzufarmen. Aber dann noch so zynische Meldungen ins Forum schreiben, wenn die Allies eh schon pissed ist, naja…
Fällt schwer da Empathie zu empfinden.
Leute die nach 15 Jahren immernoch zu blöd sind sich für deb richtigen Server zu entscheiden.
Es gibt Kuschelrealms genau für solchw Leute also wtf. Habt eher mal Empathie für die Leute die das Zeug ständig lesen müssen.
Erst wenn der letzte Allianzler den Server verlassen, die Allies Npcs zum 1000mal getötet und kein Ally mehr zum abfarmen da ist, werdet ihr merken, dass man alleine kein PvP machen kann.
Im Grunde ist offenes PvP in einem MMORPG wie Wow und ähniche so oder so nicht angebracht. Deshalb wurde es ja z.B. in Retail und auch SWtoR abgeschafft - keine PvP-Server mehr vorhanden.
Dauertote NPCs sind aber kein typisches PvP-Server-Problem. Ich kann mich da gut an Crossroads erinnern auf der Forscherliga einst.
Wenn euch das PvP zu viel ist - ihr habt eine Lösung und kennt die auch. Also kein Grund für mich ein “Dann geht halt auf einen PvE-Realm” anzumerken.
Na, wer glaubt noch immer, dass es eine gute Idee war, auf einem PvP server, gechillt seine Pve inhalte zu spielen?
Es wird immer welche geben, die es auf die harte tour lernen müssen. Ich mein, ist ja nicht so als ob es nicht offensichtlich war, was auf pvp servern in phase 2 los sein wird.
Heult ruhig weiter. Vielleicht löst sich das Problem von selbst.
Dann lasst mich mit meinem Main auf einem, nicht übervollen PVE-Server wechseln.
Habt dann ein Opfer weniger.
Sollten noch mehr wechseln, habt ihr garkeine Opfer mehr.
Ich verstehe dich/euch total! Für euch ist das Spiel quasi tot, weil ihr nichts machen könnt.
Aber es war klar, dass das in irgend einer Art und Weise ausufert, als die krassen Realmpopulationen in Zusammenhang mit dem Fraktionsverhältnis auf den mehr als vollen PvP Servern kurz nach Release bekannt waren. Und es war bekannt, dass P2 ohne BGs aber mit attraktiven PvP-Belohnungen kommt.
Also 1und1 zusammen zählen sollte man können.
Ich gebe zu: Auch meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Aber diese Erwartungen waren einer der Gründe, die mich von vornherein schon durch „weniger“ dazu gebracht haben, lieber direkt auf einem PvE server zu starten.
Daher verstehe ich zwar deinen Unmut, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Das ist die einzige Lösung für euer Problem. Denn das Problem sind die Hordespieler, die sich eben nicht in die Opferrolle reinversetzen - warum auch - und deshalb auch so extrem agieren. Aber was soll man bei solchen Realmpopulationen machen, wenn alle das gleiche wollen (Ehre farmen)?