Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Spielt ihr noch zusammen?
Wenn ja, vielleicht wollt ihr ja zu dritt wechseln und auf HS mehr Spaß haben.

1 Like

Für ein gewisses Klientel Menschen ist es ebenfalls ein Ziel Menschen zu verprügeln und daraus profit zu generieren - sprich sich zu belohnen… was aber nicht heisst, dass es alle tun…

Gegankt werden auf nem PvP Server is völlig normal… aber das hat im Moment nichts mehr mit einfachem Ganking zu tun… aber ob man das noch Ganken nennen kann, wenn sämtliche Flugpunkte belagert werden und man kein Schritt mehr gehen kann ohne nem Raid der gegnerischen Fraktion zu begegnen…

du kannst noch so n toller PvPler sein… gegen 10 hast du dennoch keine Chance und beleben kannst dich auch nicht, weil der nächste Raid schon am Geisterheiler wartet…

1 Like

War offensichtlich, stimmt, offensichtlich aber auch einfach ein schlechter Vergleich.

Da hast du natürlich recht, aber es war vollkommen klar, das Lucifron & Venoxis sich zu Hordeservern entwickeln und mit einer Überpopulation zu kämpfen haben. Blizz hatte zu mindestens die Überpopulation in einem Bluepost angekündigt und gebeten sich auf anderen Servern niederzulassen.

Die meisten Gebiete sind umkämpfte Gebiete, bedeutet für mich das dort Krieg herrscht. Vielleicht verstehe ich dies ja falsch, dann bitte ich um Aufklärung.

In WoW geht es doch auch um den Konflikt zwischen Allianz und Horde. Würde ich durchaus als Krieg bezeichnen.

Das man aber spieltechnisch sichere Zonen (Startgebiete) einbringen musste, sollte man doch nachvollziehen können. Alles was darüber hinaus geht, sind umkämpfte Territorien. Mir würde jetzt kein Gebiet im Endgame einfallen, welches nicht umkämpft ist.

Sind ebenso Kriegsgebiete (Schlachtfelder), wie die umkämpften Gebiete.

Ich wollte da jetzt auch garnich gegen dich sprechen, aber danke das du das Ausprobiert hast und es widerlegt hast. Bin auf Arbeit und konnte dies hier nicht ausprobieren.

Dann gibt es ja immernoch die Möglichkeit, dem ganzen zu entgehen.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall einen Blick ins Realmforum.

Mach das unbedingt vor einem Transfer. Das ist genauso in Deinem Sinne, wie im Sinne der RPler dort.

Weder war der Kommentar abwegig, auch wenn der Verfasser es glauben mag. Noch ist es ein dämlicher Vergleich. Die erschreckende Tatsache ist, dass das jederzeit auch im RL geschehen kann und sicher auch geschieht.

Die Antwort auf die Frage, was ich in so einer Situation erwarte ist auch einfach: Polizeischutz.

Und um das klarzustellen: Ja, ich war in den 70er Jahren zweimal als Teenager in solchen Situationen und ja, ich hatte jeweils nach dem ersten Vorkommnis Polizeischutz. Damals fand ich das noch unterhaltsam. War ja immer nur eine blutige Nase, ein Veilchen und ein Haufen Blutergüsse. Dafür fuhr dann auf dem Fußweg nach Hause immer ein Streifenwagen mit zwei Polizisten im Schritttempo neben mir her.

Heute sieht so was anders aus. Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren und keine Behörde in Europa hat noch Personal für derartige Dinge.

Um nun aber wieder zurück zum Topic zu kommen: Ich entnehme vielen Posts, dass die Leute in der aktuellen Situation alleine unterwegs zu sein scheinen. Das ist halt der Kardinalfehler. Die Horde ist, so scheint es zumindest, besser organisiert als die Allianz.

Bitte um freie Serverwahl!

Währe zumindestens eine lösung für die leute die von den pvp servern wweg wollen und schon mehre 60 beziehungsweise 40 und 50 chars haben, von mir aus auch kostenpflichtig trans

Wo er recht hat, hat er recht, was hast du die auf eine. Pvp Server erwartet? Das ist eine ganz einfach frage!

Lernt doch mal mit euren Fehlern zu leben. Es ist eure Schuld dass ihr auf nem PvP Realm angefangen habt. Es wurde im Vorfeld im Forum sehr klar sagt was dort abgeht und welche Zustände das da haben kann.
Wenn ihr trotzdem so Dickköpfig seid, dort anfangt und damit nicht klar kommt, dann zieht die logische konsequenz und fangt auf nem PvE Realm neu an.
Blizzard soll ständig EURE Fehler ausbügeln. (Nicht genutzter freier Servertrans für übervolle realms, jetzt kommt das Geschrei nach kostenpflichtigen)
Mir ging das auf dem PvP Server auch auf den Keks, jetzt habe ich auf nem PvE Realm rerollt, und? Heule ich im Stundentakt das Forum voll? Offenbar nicht.

Wie ein Kind, dem man sagt es soll Gummistiefel anziehen weils draußen regnet, aber durch den Sturkopf die Sneakers anzieht und am Ende rumheult das es nasse Füße hat.

Venoxis ist als Allie nicht mehr spielbar.

Schaltet sofort die BGs frei, oder macht zahlungspflichtige Servertransfers!!!

Sonst gehen die Spielerzahlen wieder in den Keller und ihr habt volle Hordeserver…

Abo ist gekündigt

LG

13 Likes

Darf ich dein Gold haben?

Ist der kostenlose Transfer mittlerweile geschlossen?

12 Likes

Geh doch einfach und mach die Tür leise hinter dir zu…

21 Likes

Kannst doch auf HS wechseln, da ist das A/H-Verhältnis relativ ausgeglichen.

2 Likes

Meine Güte, da wird Blizzard aber Angst bekommen, wenn Du hier so rumdrohst oO

Good Luck :wink:

8 Likes

Oh Gott du hast dein Abo gekündigt…
Krass krass
Bin auf den bluepost gespannt der gleich nach der Krisensitzung wegen deiner Kündigung hier erscheint.

Hoffentlich wird Classic nicht ganz abgeschaltet , wäre aber eine logische Konsequenz ohne dich !

20 Likes

Mein Beileid.

rofl xd lulz

NEEEEIN !

Bitte bleib ohne dich wird es nicht mehr das gleiche sein bitte tu das nicht :open_mouth:
Achne sry ich vergaß es ist mir schlicht egal machs gut alles gute wünsch ich dir auf deinem weiteren Wege !

7 Likes

Beweg deinen Hintern nach Southshore und helf deinen Allys, wir farmen die gerade ab.

3 Likes

Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du schreibst. Bin selber Ally auf Venoxis und wir haben sehr ehrenhaft gekämpft und viele Siege davon getragen…
Vorallem um Mitternacht in Southshore war ich stolz ein Gnom zu sein <3

3 Likes

da is er… der mimimi fred drölftausend…

du hast dein abo gekündigt? :open_mouth: in China is eben ein Sack voll Reis umgefallen. Denke beides wird heute in den Breaking News kommen.

Wie sagt es mal der Indische Polizeichef? “Wenn man es nicht verhindern kann muss man es eben genießen” war zwar auf etwas anderes bezogen aber ich denke du fühlst dich gerade ähnlich.

Mehr hab ich dazu nicht beizutragen außer vielleicht noch ein - Ciao, machs gut und viel spass in welchem spiel auch immer.

1 Like

Hs ist voll.

1 Like