Tatsächlich, die Transfers wurden abgeschaltet
Du meinst als ihr euch ALLESAMT im Gasthaus verschanzt habt weil die Horde wirklich alles und jeden überrannt hat? Wahrlich ein stolzer Moment zwinker
drakensang2 .fandom .com/wiki/Nadoreter_Anzeiger_-_Sack_Reis
ich spiel Ally auf Venoixs.
War gestern von 20Uhr bis 24Uhr in der offnen Welt unterwegs. Bin ca 5-6x gestorben.
Bergbau massiv vorran gebraucht und nebenbei etwas pvp betrieben. Azuregos beim sterben zugeschaut etc pp.
Man muss sich halt den Gegebenheiten Anpassen und nicht brainafk in einen 200 mann starken Horde pulk rennen.
Dachte die meisten Menschen hätten verstanden was der Schriftzug “PvP” bei der Serverauswahl für eine Bedeutung hat. Aber man kann sich auch irren…
Mit nem 102er Char? Gz, aber so kenne ich „euch“…
Hahaha, „drölftausend“, hahaha, so alt wie „Classic“, aber auch gereift nicht lustiger…
Edith; Du sagst bestimmt auch „moinsen“, oder?
Wir sind zwar in der Unterzahl, aber wie jeder weiß, ist ein Spieler der Ehrenhaften Allianz doppelt so Stark, wie ein Spieler der Horde.
Die meisten dort sind Mitläufer, haben keine Anständige Ausbildung im Kampf genossen und sind allgemein ein niederes Volk. Intelligenz ist quasi nicht vorhanden. Masse statt Klasse.
Stimmt doch überhaupt nicht. Ich bin seit 14 Uhr im Vorgebirge und von “Abfarmen” kann überhaupt keine Rede sein. Wo lebt ihr?
Ja, und viele von denen haben ihr erstes Leben versaut und laufen als lebende Leichen rum
Letztlich nur ein Sturm im Wasserglas, wie immer; ich verstehe diejenigen, die sich echauffieren, weil sie permanent abgefarmt werden, es ist auch sicherlich diskussionswürdig, ob PvP ohne Bgs mehr Spieler anzieht oder verschreckt, aber in ein paar Tagen haben sich alle daran gewöhnt und außer weiteren „drölftausend“ (haha, wie lustig diese Wortkreation doch leider nicht ist) Beiträgen im Forum wird es keine Auswirkungen haben. Ich habe Spaß an Classic und solange das der Fall ist, interessiert mich nicht, wer wann und wo über wen herfällt, ich töte alles über grün.
hab ich dich heute auf venoxis getötet ?
Ok alle klar, jetzt wird blizzard ein internationales Krisen treffen Organisieren!!1!11!‘!!
Keine Angst Phase 3 wird leider noch vor Weihnachten kommen , man braucht sich nur das US Forum anzugucken .
Der wievielte Classic ist Tod Thread ist das bereits?
Bischen assi wie ihr ihn hier behandelt
Mann muss nicht seiner Meinung sein aber das wow Forum ist echt schlimm
Bin gestern Kostenlos von Venoxis auf HS gewechselt. Weils dort entspannter ist und die Fraktionen ausgeglichener sind.
Mehr Teddybären bitte.
Du wirst hier nichts als zynische, überhebliche Kommentare bekommen. Feedback unerwünscht, das Resultat ist dann siehe Heroes of the Storm. Ich gebe dir Recht, der Classic-Hype ist bald vorbei und Phase 2 ist ein Kalaysator.
…Fanboys über Fanboys, huch, jetzt bin ich auf einen getreten.
Bekommst gerne welche
Also ich hab wegen P2 gerade auf einem PvP realm frisch angefangen. Und bereue es zutiefst, zuerst auf PvE gewesen zu sein, schnarchig