Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Spielst du hordler?

Wurden schon so viele WoW Killer angekündigt: Herr der Ringe, Conan, Warhammer und so weiter…

…achso, Phase 2 ist gar kein MMORPG?

Na dann!

3 Likes

Tbc wird Ende 2021 der WoW Killer. :eye::eye:

I see Clowns on Acid.

Ganz ehrlich, auf welchem Venoxis spielst Du?

Gut, dass Dein Abo gekündigt ist. Glaube ich zwar nicht, klingt jetzt aber erstmal toll. Bleib bitte dabei.

2 Likes

Ach mir ist das egal, habe nichts anderes erwartet. Die meisten Spieler sind ja eher noch jung und vielleicht schlecht erzogen.

Hellllllggggggggaaaaaaaaaaaaaaa!?

An den bisherigen Antworten kann man schnell ersehen, das es immer noch ein Baby Forum ist vernünftig zu agieren hat bei Blizzard noch nie Sinn gemacht!
Aber mir stellt sich im Moment die Frage wie man ein Abo kündigen kann da Blizzard es doch so Kompliziert veranstaltet ein Abo auf zu heben!?

1 Like

Dann wird es überhaupt kein Open PvP mehr geben? Wer nur PvP will, wenn er ins BG geht, der wäre auf einen PvE Server besser aufgehoben oder? Das was einen PvP Server ausmacht ist nun einmal PvP in der Welt.

Nun haben wir BGs und von beiden Seiten geht ein guter Anteil in BGs und nun? Sieht die Population des Servers dann anders aus? Meinst du es sieht anders aus mit den verbleibenden Leuten die Open PvP machen?

Um was du erreichen, deine ansonsten volle Hordenserver, weil die Allianz wegtranst? Also quasi volle Hordenserver ANSONSTEN volle Hordenserver?

Dann musst du dich ja nicht mehr mit dem Problem rumschlagen. Das jeder das kundtun muss und meint er wäre der Mittelpunkt der Welt und würde nun bei so vielen Spielern aufpassen. Man balanced eben auf Masse, Kollateralschäden wird es immer geben, man kann es nicht allen Recht machen.

Ein Großteil der Leute die sich nun beschweren sind aber schlecht falsch auf einem PvP Server, denn ungleiche Verhältnisse sind nix Neues, das gab es ewig und wird es immer geben. Sind irgendwie mehr Hordespieler an PvP interessiert als Leute von der Allianz. Das kann man nicht balancen.

dafür das er eurer meinung nach ein niemand ist und es egal ist ob er abo kündigt seid ihr aber echt geil drauf es ihm zu sagen und antwortet darauf …hoffe einer merkt die ironie der ganzen sache und antwortet einfach nicht de TE wenn es ihn/sie nicht intressiert^^

2 Likes

ich mag drölftausen. ich mag auch moinsen. was ich nicht mag sind menschen. Steine sind aber toll!

insgeheim magst du drölftausen auch denn ein paar beiträge weiter unten hast du es auch benutzt weil du keine alternative nutzen WOLLTEST :slight_smile:

um richtig retro zu werden

HDGDL und schönen abend noch

1 Like

Das er für Blizz egal ist heißt nicht, dass wir sein Thema nicht zur Unterhaltung nutzen mögen und ggf. gerne ein wenig Salz in die Wunde reiben.

Versuch mal in BRD rein zu kommen als Ally. 15-30 Minuten dauersterben…

Sammelt Euch mal wieder. Es wird ja nicht ab sofort für immer so sein wie jetzt, das ist doch ganz klar.

Was macht Ihr denn wenn mal was wirklich Schlimmes passiert?

p.s.: seit Beginn auf Aegwynn, da wurde Dir als Hordler täglich aber sowas von der A… rasiert sobald Du Dich nur einmal umgedreht hast. Und wir sind trotzdem alle 60 geworden und jeder hat sein Epic erfarmt und es war ne geile Zeit obwohl (oder gerade weil?) es knüppelhart war.

1 Like

und genau das ist es was euch schlimmer macht als ihn …

3 Likes

Naja, er hat es geschafft in nur 33 Worten totale Verallgemeinerung, Mimimi und den 13 Euro-Joker zu konzentrieren. Das ist schon eine gewisse Leistung.

Da wollen ihm halt einige Zeitgenossen ihre Anerkennung nicht verweigern.

Immerhin wäre er jetzt bereit, für den Transfer zu zahlen. Das spricht für ihn.

1 Like

Einfach Antwort: Nein.

Wow selten hat jemand so wenig gesagt um so viel seiner unsicherheit und nach eigener auffassung stolz auf ein digitales etwas zu sein und doch klingt das so süss nach Jugendlichem leichtsinn.

2 Likes

Wenn man sich hier die ersten paar Antworten anschaut, dann weiß man auch warum die toxischsten Spieler, jene sind, die WoW Classic spielen und auch im wow classic forum schreiben.

2 Likes

sei dir nicht zu sicher, du scheinst gar nicht so weit von dem, was du zu sagen versuchst, entfernt zu sein.

1 Like

Es gibt auch PVE Server, und es gab sie auch schon vor Phase 2. PvP Server waren zu Classic eben um einiges fieser, weil man kaum Fluchtmöglichkeiten hat. Meist hilft nur Hilfe suchen, oder versuchen über den FH zu verschwinden oder eben umloggen. Aber das wußten alle die es wissen wollten schon seit Beginn.

Beginn einfach neu auf einem PVE Server. Du hast Zeit genug, die Server werden noch sehr lange laufen.

2 Likes