Um Werner mal zu zitieren:“ECKAAAAAARDT, DIE HORDLER KOOMMEEEEN!!!“
Was wow Classic killen wird ist das Geheule von Spielern die mit Classic Eigenschaften nicht klar kommen!
Ich denke die Leute geben ihm einfach Antworten in dem Ton in dem er den Thread verfasst hat.
“wozu brauchst du ne Anhängerkupplung? Du nimmst den Anhänger, dann nimmst du ein bisschen Draht, so, dann tust du das da so rumm, und dann ist das gut!” - “ja Meister!”
Da bin ich doch anderer Meinung.
Das eine Diskussion durchaus mal etwas hitziger verlaufen kann, sollte dem Großteil der Foristen bekannt sein.
Wenn man allgemein so mitbekommt, ist das Durchschnittsalter doch höher in Classic.
Gerade aus dem Grund sollte oben genanntes bekannt sein.
Zudem muss man einfach sagen, das der Eingangspost ausschließlich aus Frust und Forderungen besteht. Zudem erster Beitrag.
Wer es ins Forum schafft, wird auch in 99% der Fälle irgendwelche Seiten besuchen die über WoW berichten, es war bekannt was passieren wird.
Deswegen jetzt aber hier einen auf „special Snowflake“ zu machen… Bitte…
Ich frag mich immer, was solche Menschen im RL machen, wenn was nicht so läuft wie sie es sich vorstellen.
Hallo zusammen,
also ich habe damals wow angefangen mit dem ersten Tag war auch geil zu spielen hat spass gemacht. Keiner wusste was das spiel für ein bereit hält. PVP war noch gut, Inis wurden nicht in 20 min gecleart und auch so konnte man noch vieles erleben. (Danach wurde auf Forum User gehört und das Abo wurde gekündigt)
Nun sind spieler lvl 120, haben in Foren geschrieben, Blizz hat Reagiert und das eigentliche spiel will keiner mehr (Fast alle spielen Classic). Weil es von Forum Usern Zerstört wurde mit Ihren Besserwisserischem vorlauten Mundwerk.
Also wenn Wer hier schreibt "Ej ich habe mein Abo gekündigt weil es für Seite xy nicht spielbar ist weil man von 20 Hordlern oder allis nur abgefarmt wird " dann sollte man das ernst nehmen. Den andere werden nicht schreiben das sie es machen sondern sie werden leise gehen.
Resultat am Ende : OHHH Blizz hat die Server voll mit einer Fraktion, Eine seite gibt sich geschlagen. BG´s sind Leer, und offenes PVP gibt es auch nicht. Ihr könnt PvE spielen auf einem PVP server. TOP gut gelaufen.
Also wäre es ggf nicht verkehrt zusagen “das uns auch der eine wichtig ist”.
Und mal ganz Ehrlich warum spielt Ihr Classic wenn ihr 120er Chars habt?
Ist da etwa was nicht so gelaufen wie gewollt ??
Ist das was aus wow geworden ist etwa nicht mehr das was ihr spielen wollt ?
Habt ihr euch zuviel in das spiel eingemischt?
Mir ist es egal? mein Abo geht bis März 2020 und dann ist es mir egal. Muss nicht wow Spielen. Habe eine guten Job habe ne Familie, kann in Urlaub Fahren und ich habe nen Reallife.
Also bitte Zickt hier nicht rum weil sich mal wer über die Situation beschwert weil es nicht spielbar ist. Leichte Lösung und wenig aufwand. Alle zufrieden Spiel könnte weiter gehen.
PS. Alle Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und an die Wand gehangen werden.
So ist es , es kann ja nicht so schwer sein ein gleichgewicht herzustellen ist ja nicht so das es zum ersten mal passiert bei wow und blizzard…
nur scheint es dort niemanden zu intressieren ob dann irgendwann das ungleichgewicht dazu führt das leute aufhören.
Ich sage nicht das es einfach sein wird und ich die lösung habe aber es sind schon über 15 Jahre wow da sollte man schon n paar lösungswege parat haben als Firma.
Den nicht jeder will oder kann sich noch einen 60ger hochspielen auf einem Pve server , sei es wegen RL freunden oder Gilden die man dort hat oder zig anderen gründen diese person dann zu Flamen nur weil er keine boc hat drölftausend mal überrannt zu werden und dann kommt der CD dazu den man hat zum wieder beleben u.s.w.
Den wenn ihr ehrlich seid ist das nichts anderen als Griefing am ende jemanden so oft über den Jordan zu schicken bis er nicht mehr spielen will egal pvp server oder nicht , und die meisten nehmen das pvp server nur um sich ein Alibi zurecht zu legen und sich nicht eingestehen zu müssen das dies einfach nur Sadissmuss ist aus welchen gründen auch immer.
Den es hat überhaupt keine konsequenzen zu sterben , wie es in Eve der fall ist oder damals in Ultima selbst wenn ihr euch überschätzt und selbst sterbt als griefer und das ist es was die leute so wütend macht.
Von mir aus 5 mal ok aber nicht 20 mal oder mehr am ende wollen wir spielen und vorankommen nicht als Geist auf einem minutentimer starren.
P.S.
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zu belustigung.
Blizzard ist immer schuld.
Sie haben die Layer eingeführt.
Die Spieler haben das ausgenutzt und Raids mehrfach abgefarmt.
Blizzard war schuld weil sie das nicht vorhergesehen haben - nicht die Spieler die das gemacht haben.
Dann waren die Server voll und stundenlange Warteschlangen.
Auch hier war Blizzard schuld weil sie nicht vorhergesehen haben dass tausende Spieler lieber stundenlang in den Warteschlangen hocken anstatt den kostenlosen Transfer zu nutzen.
Dann wurden die Layer abgeschaltet.
Wieder war Blizzard schuld weil sie nicht vorhergesehen haben dass immer noch tausende nicht wechseln obwohl sie das wochenlang vorausgesagt haben.
Jetzt haben wir das Ehresystem.
Wieder ist Blizzard schuld, weil sie nicht vorhergesehen haben, dass es tausende Bescheuerte gibt, die 50x den selben Gegner killen obwohl er schon seit 40 Kills keine Ehre mehr gibt.
Die Spieler, die sich so verhalten sind nie schuld, die müssen sich keine Gedanken machen wie das Problem gelöst werden soll, dass muss schon Blizzard wissen.
Immer die Schuld bei anderen suchen, nie bei sich selber.
eine lösung wäre es z.B. gewesen nich die server scheibchen weise rauszubringen gewesen, Layering rausbringen und sich dann wundern das es ausgenutzt wird ? hmmm…ist wohl das erste mal das blizzard n game rausbringt und es wurde schon früh gesagt das leute das ausnutzen werden …
und das ungleichgewicht hätte man ausmertzen können in dem man gleich hätte schon in der beta offen gesagt das auf pvp servern es so gemacht wird das man ein maximaler verhältnis von 45/50 aber am besten 50/50 und eine software dann zeigt wo was geht wo man allys erstellen kann wo horde u.s.w. ist nur n beispiel
aber stat dessen werden sogar addons verboten die zählen^^
Zu Glauben das die Leute das selbst lösen ist unegfähr so als würde ich in der Stadt alle Ampeln ausschlaten uund glauben die menschen wissen schon was sie tun wird gut gehen^^
ich persönlich finde es auch eine Frechheit, dass keine bgs da sind. Es ist absolut unmöglich in Gebieten >= 50 zu questen. Alle paar Minuten kommen 5 leute vorbei und killen einen… das macht einfach kein spaß und das hat auch rein gar nichts mit open pvp zu tun sry
Falsch, 60:40 Horde/ Allie auf Patchwerk
also ich beweg mich grad so ca alle 3 minuten so um die 5 meter in den blackrock und beobachte wie hier ca 200 hordler wie die irren auf und ablaufen und hoffen irgendwo mal nen kill abzugreifen. macht das so jetzt spaß? und ich prophezei euch - das werden garantiert noch viel weniger allys werden, weil die wenigsten bock haben 10 mal zu sterben um in den blackrock reinzukommen
Schon wieder ein mimimi thread
Darum spiel ich auf einem PvE Server. Für PvP kommen eh die Bgs, und die werden sowieso Crossrealm
Da hattest du aber Glück nur 10 mal
Die Server sind hoffnungsvoll überlastet, wenn 100+ Spieler aufeinander treffen.
Jedoch gibt es auch noch andere Gebiete und der Lag ist ausschliesslich in der Region gebunden.
Open PvP ist das beste an WoW-Classic!
Aber ein bis zwei Raidgruppen die am Flugpunkt warten und alles instand töten was landet ist für mich kein wirkliches PvP…
Es gibt auch noch andere möglichkeiten um zu reisen.
Wenn der Angriff schon in der Weltverteidigung zusehen ist, sollte man sich vorsichtig ranwagen.
Es macht soooo viel Spaß.
Alleine der Kampf um den Worldboss war Göttlich.
https://imgur.com/a/tWSLJDV
Ich war direkt um 8 im Vorgebirge auf Venoxis. Wir standen mit bestimmt 3 Raids vor Süderstaade und gefühlt war’s ausgeglichen. Die Allies haben uns bis TM zurückgedrängt. 20 Minuten Später is der Server so in die knie gegangen das es nur noch gelagt hat wie hulle, also bin ich zwischen durch nach Booty Bay. Da gab’s dann vor der Arena dick vor’n Latz von den Allies. Es War einfach nur geil. So viele Leute zu sehen die sich da Gegenseitig die Birne einkloppen. Das ich paar mal verreckt bin und auch DKs kassiert hab is mir total egal. Warum nehmt ihr das Spiel so ernst?