Spaß WÜRDE es machen wenn blizzard mal die lags fixen würde, aber hey… es ist ja ein kleiner Indie-Entwickler, da darf man sowas nicht fordern.
Naja jetzt liegt mein Char leider mitten im Kriegsgebiet. Wiederbeleben hält so 2-3 Sekunden. Da komm ich nicht mehr raus. Mal sehen Morgen vor der Arbeit mal versuchen den Ruhestein durch zu bekommen. Dann kann man versuchen was zu machen
Gerade eingelogt, in Gadgetzan angekommen. Ne Menge Hordler, die alles was nicht niet- und nagelfest ist weghauen (Spieler und NPCs). Bin natürlich sofort draufgegangen, ausgelogt und einen neuen Charakter auf nem PvE-Server erstellt, obwohl ich hier schon 49 war… egal, den Rotz tu ich mir nicht an…
Ich weiß nicht, ob du das so vereinfacht sagen kannst.
Ebenso hat Blizzard erwähnt (21:30Uhr), dass sie Ddos Angriffe hatten.
Über 100+ Spieler auf einen Fleck, ist auch nicht ganz ohne.
Warten wir mal ab, wie sich die Server in der Zukunft verhalten.
Mal sehen wie lange es auf Lucifron noch Allianz gibt
Also ich muss sagen: der Abend war einer der geilsten, die ich je in WoW erlebt hab
Vor bfa und den einsparungen ging sowas viel besser. Es ist kein geheimniss das die server die blizz mietet peinlich sind.
Tja. Und ich hab mich nach Winterspring verkrümelt, weil ich dachte , dass vielleict da nix los ist… tja… da stürzen sich halt mal 20 Allies auf einen einzigen… und Corpsecampen auch nocht. Wenn man sich dann bis Everlook durch gestorben hat, wir man von 3 Schurken gleichzeitig umgeboxt. Habe mir in 3 Stunden keine Einzige Quest fertig bekommen. In keinem relevanten Questgebiet. Dann hab ich halt ausgeloggt, weil es einem einfach nur auf den Sack ging. Ja nicht immer nur die bösen bösen Hordler sind am Dauerganken, auch die ehrenvolle Allianz stürzt sich mit nem kompletten Raid voller 60er auf einen lvl 56 WL. So what? Morgen sterbe ich mich mit ner Gruppe zu BRD durch und dann wird eben nur noch Inis gegangen.
Es gibt derzeit tatsächlich kein Spot wo man irgendwie alleine ist xD
Irgendwie cool… Hab 2 Raids in kargath gesehn 4 Raids in Tarrens Mill, 2 oder 3 Raids in DM… überall xD
Leider hat Blizzard es in meinen Augen mit P2 versch****en. Viele Leute sind noch nicht 60. Feierabendzocker etc.
Jetzt wird man hart belohnt wenn man als 60er einen 51er weghaut oder momentan mit 20 60er…
Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ich denke die BG´s sollten zeitnah eingeführt werden (bzw hoffe es). Momentan ist es nur noch Massenabschlachten auf beiden Seiten und alle Chars ab 50 sind halt am Ar***
Wenn Blizzard nicht aufpasst werden sie ganz schnell Ihre Neu(alt)gewonnen Spieler verlieren und einige Server werden wohl zwangsweise zu PVE Server shiften.
Es spielen momentan mehr Leute als damals auf einem Server. Permanentes Lowlvl schlachten ist leider an der Tagesordnung (viele Server sind ja nicht ausgeglichen)
Ich versteh nicht warum man Ehre bekommt wenn man einen 10 lvl unter sicher umbringt. Aber da bin ich vllt der einzige^^
So war es eben damals ohne Bgs. Ich selber habe es nur bis LvL 56 geschafft. Da is man halt Freeloot. Habe heute nach 3 h Dauersterben ausgeloggt. Es ist glaube ich als unter 60 auf PvP Server nur möglich voran zu kommen, wenn man Inis macht… alles andre hat keinen wert, da sämtliche Questgebiete abgefarmt werden, dass es ein Wahnsinn ist.
Mir erschliesst sich der Sinn nicht, wenn man mit nem ganzen Raid EINEN!! Hordler campt, wenn man doch im Blackrock , Azshara oder Tarren Mil wesentlich mehr Ehre bekommen kann.
Es is einfach der beste WoW tag seid 13 Jahren für mich, sowas heftiges hab ich nichtmal von früher in errinerung Bei uns auf Transendence ist es sowas von ausgeglichen, Allys pushen richtig gut!! Weiter SO!
Das Problem ist:
- Dieser Raid wird nicht alleine unterwegs sein (heißt bis der Raid bei Blackrock ankommt ist vllt alles Tod)
- Das die Questgebiete abgefarmt werden bringt noch eine ganz andere Problematik mit:
Die Server die nicht ausgeglichen sind (bei uns leider 1/4 oder 1/5, je nachdem wem man traut und fragt) werden massiv shiften. Die eine Fraktion wird nur sehr schwer an die notwendigen Endgame Ressourcen kommen. Daraus resultiert: Die Preise explodieren (bei uns auf dem Server 2 Black Lotus auf dem Markt, 60g/s und das noch vor P2) Das kann dauerhaft zu einen Problem werden wenn die eine Fraktion nicht zu vernünftigen Preisen an wichtige Ressourcen für den zukünftigen Content kommt
Mal sehen wie es sich entwickelt. Gibt ja zur Not noch andere Spiele auch wenn ich es schade finde das (meiner Meinung nach) ein zu früher von Realease von P2 mich wieder zum aufhören bewegen könnte. Schauen wir mal
Huhu an alle.
Ich hoffe einfach auf die Vernunft der übermächtigen Fraktion, weil es scheinbar nicht nur uns Allianz betrifft sondern auch Hordler.
Ich denke, Open-PvP ist wirklich gut und auch spassig, aber wie es hier geschildert wird, ist einfach nur indiskutabel.
Ich hoffe innigst, dass die Bgs kommen und diesen Wahnsinn beendet.
Ein Freund erzählte mir eben, dass er es in 2 Std. nicht in die BRD geschafft hat (hier auf Transcendence/ Allianz), muss das wirklich sein? Ich denke, dass die unterlegene Fraktion sich einigeln wird und auf die Bgs wartet, da haben die ganze ganker natürlich auch nix von…
In diesem Sinne viel Spass und lasst doch die Levelchars in Ruhe, sonst habt ihr schlussendlich bald kein Open-PvP mehr.
Naja bis denne
Das wäre wirklich gut, hab bisher nur gegenteiliges gehört und gesehen, selbst Gadgezan wird komplett becampt
Winterspring will halt auch keiner hin…is klar das sich da die Allis hin verkrümeln um wenigstens ein paar wenige kills zu bekommen. Blackrock kommst du als Hordler bei der Masse an Leuten deiner Fraktion durch, ohne nur 1HP zu verlieren.
Sei froh das es nur dort ist und nicht wie bei der Allianz jeder Flugmeister gecampt wird.
Um deine, in der Überschrift befindliche Frage zu beantworten, ein ganz klares Ja! es macht Spaß. Das ist keine Ironie.
Im Vorfeld hat jeder die Möglichkeit sich die Art des Servers auszusuchen. Ebenso gibt es viele Videos auf Youtube von dem damaligen Classic, wo dieses Grind-Lag-Fest zu sehen war/ist. Also liegt das Problem, welches Du hier an den Mann bringen willst ganz alleine bei Dir…
Leider falsch! Also nur halb richtig.
Keiner konnte absehen (nicht mal Blizz) wie viele Leute noch bei Classic sind und das mit einem sehr frühen P2 Release (wer konnte das bei Classic Release wissen???) dieses permafarmen von Spielern beginnt.
Also denk bitte nochmal nach.
Jetzt mal ehrlich. Es ist doch aber auch doof, wenn Leute die noch keine 60 sind, aufgrund des Release der ja nun ohne BGs kommt, kaum weiter kommen.
Hat man halt ausgesch*ssen, zu langsam gewesen, bla. Deshalb: Hättest gleich PVE machen sollen, so als ob das eine Entscheidung deren Konsequenzen nicht auf Monate hinwirkt. Ist doch kein Argument.
Ouh mann heul doch nicht, bin auch noch keine 60 naund?! wenn du es in den monaten vorher nicht gepackt hast dann hattest es wohl nicht so eilig bzw keine Zeit also kannste dir jetz auch Zeit lassen (Bzw musst du sogar)
Endlich geht mal richtig was in WoW und es gefällt wie man in den Gebieten sieht auch den meisten ! Findet euch damit ab