Und eine weitere provokante Antwort in einem bisher vernünftig geführten Thread. Danke dafür du Troll
Also wir sind heute mit 4 vollen Raids auf Lucifron Allianz durch die Hordies gefegt. War ein Megaevent und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle
Wir hatten mega viel spaß bis jetzt auf Patchwerk. Mit mehreren Gilden haben wir uns abgesprochen und Kazzak Boss kill verteidigt. Danach sind wir mit unterschiedlichen Gruppen bestimmt 3-5 Raids allys farmen gegangen. Mega battle in der Sengenden Schlucht und Kargath. Die 20 min die ich aufgenommen habe werden mir lange in Erinnerung bleiben
Achja beide Worldbosse gingen an die Horde <3
Wir haben zuerst mit etwas mehr als 3 Raids OG angegriffen, noch vor 20:00 Uhr. Da sind wir aber schon vorher abgefangen worden und haben es nichtmal in die Stadt geschafft. Direkt danach haben wir dann SW verteidigt. Da ist die Horde auch nicht rein gekommen.
So gegen 20:00 Uhr rum haben wir uns dann mit unserem Raid in Southshore versammelt, haben auf dem Weg nach Tarren Mill dann die Horde gefunden und wurde raltiv schnell nach Southshore zurück gepusht. Wir haben uns dann dort im Gasthaus verschanzt und bestimmt eine halbe Stunde lang einen Kill nach dem anderen gemacht. Dabei hat sich die Horde auch bestimmt den ein oder anderen Ruchlosen Mord eingefangen. Selbst als die Horde versuchte geschlossen rein zu kommen, konnten wir das Gasthaus halten und sind direkt danach rausgepusht. Damit haben wir die Horde erstmal komplett verjagt gehabt.
Also sind wir in die Östlichen Pestländer geflogen. Dort war aber der Flugpunkt von mindestens einem Horde Raid becampt. Gleiches galt für die Thoriumspitze. Also sind wir zurück nach Hillsbrad, wo wir uns dann immer gegenseitig bis zum eigenen Stützpunkt hin und her gedrückt haben. Das war die epischste Schlacht, die ich je in WoW erlebt habe. Von mir aus kann da jeden Abend so die Post abgehen
Und wieder ein Troll Beitrag. Geh docheinfach wieder wenn dir sein Kommentar nicht passt. Aber nein, man muss ja wieder vom hohen Ross herabkommen.
Es gibt pvp und pve Server , man kann auswählen und man wird nicht gezwungen auf einen pvp Server zu gehen wenn man pvp nicht mag mit all dem was es da geben kann .
Wie definiert man einen Troll Beitrag? Ich finde der TE ist ein Troll, er hat doch extra einen PvP Server ausgewählt.
Ich hab einen 60er, seit Anfang Oktober wenn ich mich recht entsinne. Wäre schön gewesen, wenn man nicht mit den altbekannten Sprüchen daher gekommen wäre. Weitere Kommentare spare ich mir, könnte unhöflich werden.
Schreibe eigentlich nicht viel im Forum, aber ich hatte schon lange wirklich lange nicht mehr soviel Spaß wie heute abend.
So viel gesehen?
Vielleicht solltest Du die Finger vom Feuerwasser lassen, das bekommt dir scheinbar net gut.
ich spiele horde, ein es macht kein pass, aber es war zu erwarten
Nunja meine Erfahrung ist, dass man an hand der Spieler Namen in 75% auf das PvP verhalten schließen kann von daher…und nein eine laggende Schlacht ist kein PvP…es ist Glücksspiel
Achja all die retail Charakter zeigt uns doch bitte Mal euer Classic Gesicht…oder versteckt ihr euch
War richtig gut auf Heartstriker, Southshore und Tarrens Mill war ultra Action und ausgeglichen :).
Ich bin auch grade noch mit meinem mate am lvln (55/56) in den westlichen. Wurden wir mind. 10mal von einer 15er grp allis umgehauen? Ja. Hat es mich gestört ? Nein.
So ist das halt wenn man aufm pvp server zockt. Wenn wir mal einem 60er solo begegnet sind wurde der genauso umgegauen.
Also bitte hört auf zu heulen.
27 Ruchelose Morde
Das Gasthaus war brutal, ein Schritt rein und man war direkt tot haha. Gerne wieder!
Sind dann danach zu Azu ich glaube die Alli Raids hatten da nicht so den Spaß
Wieso wusste ich, dass wenn ich heute morgen ins Forum gucke alles voller Mimiimimi Threads zum Thema Open World PvP ist …
Ich hab gestern den Blackrock bewusst nicht besucht. War doch klar, dass genau das passiert.
Ich war gestern auch ziemlich überrascht, wie wir (Allianz) mithalten konnten. Hat echt Spaß gemacht im Vorgebirge! Hoffe die nächsten Tage geht es genauso weiter
Hallo,
schön zu lesen, daß die alten PVP Spots wieder offen sind. Freut mich für alle PVPler. Das gerade jetzt am Anfang natürlich auch übermäßig abgefarmt und “offene Rechnungen” beglichen werden, halte ich für normal, auch wenn natürlich für den ein oder anderen mal etwas bitterer ausgeht.
Aushalten und abwarten wie sich die PVP Server entwickeln.
lg Huf
Ich sehe da für die Allys auch gar nicht so schwarz, weil natürlich auch viele Ex Hordies sich mal Classic auf der anderen Seite reingezogen haben. Darunter bestimmt auch einige die Bock auf PVP haben.
lg Huf