Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Genau so siehts nämlich aus!

Das ist PVP! So machen wir es auf Venoxis, da wird nicht gejammert, sondern gekämpft!
Deshalb ist in unserem Realmforum auch tote Hose, weil alle spielen und nicht rumjammern!

#bestpvpvenoxis

3 Likes

Dazu kommt noch, dass die Horde jetzt auch die “Allianzler” bekommt, die eh bei jedem kleinen Ungleichgewicht die Seite wechseln. Das sind nie Spieler, die einen Kampf entscheiden, sondern eben einfach Mitläufer.
Ich find’s gerade seeeeeehr nice :wink:

1 Like

Wir betrauen die lange Liste der Toten Hordler und Allis, die gestern Abend in Ausübung ihrer Pflicht auf Venoxis - bei Hilsbrad
ihr Leben gelassen haben…

Man war das ein Gemetzel -Mega Genial !!
Ehrenhafte Siege im 4 stelligen Bereich…^^

5 Likes

Oder in der Warteschlange gehangen :smiley:

Also wer wirklich erwartet hat dass er an dem Tag, wo PvP endlich Ehre bringt, ab 20 Uhr noch questen kann, vor allem mit Level 50+, der hat absolut nichts verstanden.

Wartet damit ein paar Tage dann hat sich der Spaß wieder beruhigt.

Das wochenende wird noch brutaler. Also schonmal für den heutigen Abend rüsten. Es werden viele Körperflüssigkeiten fliessen. Von A bis Z ^^

Du nicht böse sein aber auch Hardcasuals hatten genügend Zeit 60 zu werden!
Falls nicht muss man sich den Gegebenheiten anpassen…

Du willst eine ehrliche Antwort? Ja es macht Spass!

1 Like

Alles gut. Ja einige Casuals sind schon 60 so ist es nicht. Aber viele eben noch nicht. Schwieriges Thema. Blizz hat leider einfach Ihren Classic Fahrplan durchgezogen ohne zu beachten das auf der selben großen Spielwelt jetzt viel mehr Spieler sind. Damit haben halt lvler kaum eine Chance.
Entweder hardcore Inis grinden oder eben aufhören. Ich kann mir vorstellen das ein Rouge länger braucht um eine Ini zu finden als ein Priest oder Tank.

Aua aua aua :joy:
Wieviele honorable kills sind es denn bei dir geworden?

Du das wäre doch kein Problem, zeigt doch nur das die Entscheidung falsch wahr. Wer kein PVP möchte spielt auf einem PVE Server und entscheidet selbst wann er PVP erlebt.

ich dachte auch zunächst, oh man die Allys werden alle den Server verlassen, weil ich eine Weile am blackrock war. (Lucifron) Ich hatte kurz Mitleid. Dann bin ich versehentlich in die östlichen Pestländer geflogen, weil mir das Raid geganke am blackrock zu langweilig war. Dort war nun ein Ally raid, der mich 600 mal becampt und gekillt hat. Nun gut, mein Mitleid ist wieder weggegangen. Es scheint doch ausgeglichen, nur, dass die aktiven pvpler nicht immer am gleichen Ort sind.

exakt das xD

kann mir auch nicht vorstellen das dies effektiv sein soll oder auf dauer spaß macht. Der unwahrscheinliche Fall das dort 40-80 Gegner auf einmal landen tendiert wohl gegen 0.

Ashara, Silithus und auch Tanaris war gestern abend recht angenehm zu spielen. ca 10 1vs1 Begegnungen gehabt und ein paar XvsX aber im sehr kleinen Rahmen.
Hauptstädte sowie hotspots Blackrock, Östliche Pestländer, TM/SS etc waren aufgrund von lag absolut unattraktiv.

Mir fehlt jegliches Verständnis warum sie keine Technischen Vorrausetzungen geschaffen haben um epische Massenschlachten zu unterstützen.

das man früher mit einer 256kbit Leitung laggs hatte bei größeren Spieleransammlung ist nachvollziehbar. Aber in Zeiten wo es bereits Glasfaseranschlüsse und Gigabit für privathaushalte gibt kann man wohl etwas mehr Serverperformance erwarten.
Was man so hört waren teilweise Privatserver ja auch dazu im Stande lagfreie schlachten bereitzustellen von bis zu 1000 Spielern.

Spielt halt auf nem PVE Server wenn ihr kein Open World PvP möchtet anstatt hier im Forum nach Phase 3 zu heulen

Wenn jemand einen unnützen Beitrag erstellt oder zumindest einen der nicht den Massengeschmack trifft ist das kein Trollen. Wenn jemand in diesem Beitrag sinnloses Zeug hinterlässt, beleidigt etc., dann ist das trollen.

Bsp: Ich habe auf Twitch einen Kanal in dem ich zeige wie toll ich abwechselnd meine Augen auf und zu machen kann. Das wäre der dümmste Kanal den ich mir vorstellen kann - ich bin aber kein Troll. Der Troll ist derjenige der den Kanal besucht und im Chat schreibt wie blöd ich bin.

1 Like

Und das weißt du woher genau? Klär mich auf, aber bitte mit Fakten und nicht mit “ist halt so weil ich das sage”

Ja schon, macht Spaß :slight_smile: war ganz schön was los in Tanaris gestern! Erst dachte ich, da ist nichts, also haben wir (zwei Mages ~ lv 45) den Ungoro Krater unsicher gemacht. Als wir dann zurück nach Tanaris sind war ein kleiner Kampf entbrannt. Würde nicht sagen, dass die Horde stark überlegen war!

Und zum level finde ich auch nicht, dass das ein Problem ist. Ich konnte ohne große Probleme alles bis lv 55 treffen, darüber ging auch noch einigermaßen.

Btw: jemand online, der gestern dicke Feuer-Cirts von einem low-lvl fressen musste :D? Vielleicht der Hunter mit seinem Dudu, beide lv 49 :slight_smile:

Das blizzard keine eigenen server mehr hat sondern nach bedarf mietet wurde in einem quartalsbericht für aktionäre bekannt. Einsparungen dieser art (z.b. auch die massenentlassung der mitsrbeiter die es gab)kannst du als gewinne aufschreiben um den aktienwert zu pushen.

Das diese server peinlich sind ist kein fakt sondern eine schlussfolgerung aus der extrem schlechten performance die mit bfa im world pvp kam. In legion wo warmode released wurde sind wir mit 40mann nach og und hatten eine geile schlacht. Nach wechsel des serversystems in bfa gab es bei 10v10 im open world probleme.

Dir ist also offenbar nicht bewusst, dass viele Faktoren dazu beitragen können, dass die Serverperformance nicht gut ist.

Aber immerhin hast du nun zugegeben, dass deine ganzen Daten nur Hirngespinste sind die du dir zusammenreimst weil es mal Serverprobleme bei dir gab oder eben eine Zeit lang auch mal nicht.