Damit ist die Lösung ja schon gefunden.
Wenn der Gegner nur in Gruppen auftritt, bleibt eben nichts als auch selbst Gruppen zu bilden.
“You think you want it but you don’t”
Der Satz schwirrt mir seit Phase 2 im Kopf rum.
also in den Städten stehen die NPCs auf jedenfall nutzlos rum.
Also ich mein die NPCs um sich an zu melden. Drum hätt ich jetzt mal geraten dass das schon kommt das man sich in der sTadt anmelden kann.
danke für Sinnlosthread nr. 102334
Das löst das Problem für Levelnde in der Open World nicht. Für einen gemeinsamen Q-Stand muss man jede Zone gemeinsam anfangen. Man farmt sich gegenseitig die Mobs weg, man kann nicht mehr als 5er Gruppen bilden um zu questen usw.
Dein: Macht doch Gruppen-Post den du scheinbar in jeden Thread postet ist nur bedingt hilfreich.
Auch beim leveln kann es nötig sein, außer man spielt eine Stealthklasse.
Aber das ist doch wirklich das 1x1 des PvP Servers.
Deswegen dauert ja das leveln auf PvP Servern länger als auf PvE Servern.
Du meinst in die zahlreichen Threads mit gleichen Inhalt ?
Du darfst mich gerne kritisieren, daß ich in mehreren Threads das gleiche schreibe, solltest dich aber auch fragen warum es mehrere Threads mit gleichen Thema gibt.
Bitte bringt sofort BGS, dann kannst du deine Schnuffeltücher selber verwenden.
Es scheint, 90% der Leute können dem Gruppenzwang nicht widerstehen und macht mit, beim Ally abfarmen. Weil man es kann. Es ja so lustig ist weil man sich mächtig fühlt. Und die Game Mechanik unterstützt dieses Verhalten auch noch.
Daher muss hier Blitz eingreifen, wie, das müssen sie als Provider selbst auf die Reihe bekommen. Es ist ihr Game. So wie jetzt, läuft es nicht, das ist wohl klar.
Bitte mal nicht so oben herab im Ton. Danke.
Mit dem Char bin ich auf einem PVP-Realm btw. recht zügig voran gekommen. Oft zu zweit, oft allein.
Wie das?! magst du jetzt ausrufen.
Aus dem einfachen Grund, weil er seit der letzte Woche September 59 ist und alle „PVP’ler“ ob gut oder böse viel zu geierig waren 60 zu erreichen und BiS (=PVE) zu machen. Es könnte aber auch sein, weil er Hordler auf Lucifron ist.
Wie du siehst hat auch diese pauschale Annahme von dir Lücken.
Und alles ist in allen Threads gleichermaßen oberflächlich ohne eine Lösung des Kernproblems zu bieten…
…Weil es ein großes Problem ist, Herr Tal? Bekomme ich jetzt eine gute Note?
RP-PVP?
Ja, das hat ungeheuer zur Übersichtlichkeit beigetragen, man findet nichts wieder und es ist fast unmöglich, in diesen „Sammelthreads“ Diskussionen zu verfolgen, wozu auch diese wirklich bescheidene Umsetzung des Forums (zumindest auf einem Tablet) beiträgt. Glücklicherweise ist es aber ohnehin egal, weil all diese Diskussionen völlig ergebnislos verlaufen müssen und all das Geschreibsel hier seitens Blizz ohnehin nur als Ventil der Frustrierten seinen Zweck erfüllen soll; dafür braucht’s dann auch keinen „CM“ mehr!
Also ich finde es übersichtlicher, besser als 18 Threads einzeln zu verfolgen.
Computer sagt Nein.
Was bringt eine Gruppe von LvL 40er wenn man von lauter 60er angegriffen wird? Selten einzelne Spieler sondern rein in großen Gruppen, oft volleRaidgruppen.
Das Spiel ist nicht nur LvL 60. Es gibt mehr als genug die noch leveln und für diese Gruppe ist es derzeit unmöglich irgendwie auch nur voran zu kommen.
Gehört zwar eigentlich gar nicht hier her, aber auch auf dem PC Ist das neue Forum echt mist. Zumindest ist die Übersichtlichkeit dahin, hätte lieber wieder Seiten anstatt den Balken an der Seite.
Das ist wenig überraschend, da du es ja an anderer (mittlerweile verschlossener Stelle) schon kundgetan hast.
Wähwähwäh… Krieg ist unfair
Wäh wäh wäh… die Hordler sind in der Überzahl
Wäh wäh wäh… die Hordler laufen in Gruppen rum…
War alles überhaupt nicht absehbar. Dieses Geheule von den PVP Allies ist unerträglich. Nur weil nicht darüber nachgedacht wurde bei der Serverwahl und die Allianz es nicht hinbekommt selbst Gruppen zu bilden.
Die bösen Hordler überfallen in Gruppen low Allies beim Questen? Warum sind von der Allianz dort keine Gruppen unterwegs, welche die Hordler abfangen und für Ordnung sorgen?
Jeden Tag aufs neue heul Threads das PVP unfair ist und man das ja alles vorher nicht wissen konnte. Und Blizzard ist an all das Schuld!
Hahaha da habt ihr die Antwort von Blizzard. Meckern nicht erwünscht… Friss oder stirb. Viel Spaß noch die nächsten Wochen. Sehen uns beim Geistheiler…
Das hat nichts mit der Allianz zu tun, wenn du mal viele Heulthreads deiner Fraktionskollegen lesen willst, geh ins BfA Forum, da findest du ebensoviele „harte Jungs“ von der Horde weinend im Foreneckchen vor😘
„Meckern“ ist durchaus erwünscht, nur braucht nicht jeder von euch eine eigene Bühne dafür.
Brennende Steppe, Westliche Pestländer und Un’goro sowie Tanaris sind Allianz Raid Trains unterwegs die alles niedermähen was die sehen, egal ob es Ehre bringt oder nicht.
Aber solche Sachen macht ja nur die Horde weil die Übermäßig vorhanden ist nicht wahr?