Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Rating leider nur 1/10 mangels Kreativität.

Edith hat mich gerade darauf hingewiesen, dass zu allem Übel “melee” falsch geschrieben ist. Daher Abzüge in der B-Note --> 0/10

14 Likes

fake news.

Fühl ich garnicht Bruder

Do you speak Tschörmäään?

Das ist das deutsche Forum. Bitte entsprechend an die Forenrichtlinien halten und deutsch schreiben. Danke :sweat_smile:

1 Like

Bg´s

http://www.deppenapostroph.info/tag/englisch/

Das heißt übrigens auch nicht das, was du denkst. Vielleicht mal mehr Zeit in Bildung investieren als WoW.

3 Likes

Und Deppenapostroph. -1/10

2 Likes

Kannst du auch richtig schreiben? Also zusammenhängende Sätze ohne Rechtschreibfehler und diese Vermischung aus Deutsch und Englisch?

Ihr seid verwandt?

Hat da jemand zuviele Kinderfilme angeschaut? Kennst du weitere, geistreiche Aussgen? Wie wäre es mit Biene Maja, oder etwas änlichem?

Btt: denke icht das irgendwas mit “rip” ist, es fängt langsam an richtig spaß zu machen. Und ich bin noch nicht einmal 60…

Einer hat schon gekündigt:

zitter

2 Likes

Oh Gawd Noooo!
Nicht Klaus!
Rip!

Warum sollte ich aufhören zu leveln?
Hab noch keinen 60’ger…
Da wär ich ja schön dumm… :thinking:

Na komm, ein bisschen Memespeak ginge noch, sonst schon ganz cool für deine 16 Lenze.

Wird bald sicher kommen :slight_smile: ich schätze in den nächsten Wochen:)

die völlig unzureichende Serverleistung ist eine schwache kür und trifft für meinen Geschmack auf viel Zuviel Verständnis. Ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen ist durchaus in der Lage ausreichende Hardware aufgrund der Skalierbarkeit bereitzustellen wir haben nicht mehr das Jahr 2000.

joa so würde ich die Stundenlangen Warteschlangen auf dutzenden Server Weltweit auch interpretieren…

RIP ist höchstens die Abteilung die zuständig für die Vermögensverwaltung ist. Das erfolgreichste Quartal in der Firmengeschichte. Die wissen gar nicht wohin mit sich.
Spiel ist dem Ende geweiht weil sich Klaus Dieter aus Hermsdorf beim open PvP abfarmen lässt und sein Abo kündigt.
Die Verhältnismäßigkeit ist auf jeden fall gegeben.

3 Likes

Oh mein Gott. Vielen Dank für den Link :slight_smile:

1 Like

Sie MÜSSEN BGs eigentlich vor P3 bringen genau wie sies mit DM gemacht haben, bei uns aufm Server kann man nichtmal mehr vor SW gehen ohne in 20 Hordler zu laufen.

Wir haben gestern ueber ne Stunde gebraucht um vom SG Flightmaster nach MC zu kommen weil ein Raid den Flightmaster 1 Raid den Spirithealer und 1 Raid die Ramp zu BRM gecampt hat, zum Glück kam dann der APES Rapetrain und hat dort mal gewaltig aufgeräumt sodass wir raiden konnten…

Davon abgesehen könnte man sich halt selbst Gruppen bauen und das selbe bei denen machen, also ganz so schlimm ists jetzt nicht wenn man alle Aspekte betrachtet

1 Like

Ich höre schon seit 2006 das WoW tot ist und dass aufgrund Entscheidung X, Feature Y, Erweiterung Z oder warum auch immer nun alle aufhören zu spielen. Daher hoffe ich dich beruhigen zu können, WoW und auch Classic wird nicht sterben, auch wenn es sich für dich so anfühlen mag.

Ggf. lernen es ja auch die Spieler und teilen sich z.B. auf? Anstatt mit 10 Raids in Tarrens Mill, können es natürlich je zwei Raids Tarrens Mill, Blackrock, EPL, Winterspring und Strangle sein.

Die Probleme sind irgendwo selbst gemacht. Kein Gebiet und kein Client ist dafür gemacht alle Spielerdaten des Servers zu handlen bzw. miteinander zu verknüpfen.

Ansonsten haben BGs auch wenig mit Open PvP zutun. Aber ja ich stimme dir zu, wenn ein Gebiet wirklich überlaufen ist, so dass nix mehr geht, dann sind viele Klassen relativ sinnfrei.

Auch ich als Rogue kann da nix mehr machen. Probiere ich wen anzugreifen kriege ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht in Reichweite wäre, obwohl ich direkt im Gegner stehe. Der laggt servertechnisch aber wohl schon 10 Meter weiter. Mal davon ab, dass aus dem Stealth kommen dann auch heißt, dass ich vom Friedhof neu ran laufen darf, da ich in deutlich unter einer Sekunde das Zeitliche segne. Ggf. kann man mal jemand mit 10% wegbursten und kommt mit Vanish weg.

Also ja ich komme am meisten voran, wenn ich nix mache und die größte Hilfe, die ich in so einem Lag bin ist ggf. die dauer eines Stuns, bevor ich sterbe. Ist in dem Fall aber eben reines Farmen.

Spaßiges PvP sind eher kleine Grüppchen, die hier und da mal Random entstehen, nicht die Raids um die Städte und Flugpunkte oder eben Duelle, geplante Arena Like Kämpfe oder später die BGs.

Hier geht es aber auch nicht darum, dass eines das andere ersetzt. Es sind eben verschiedene Sachen.

3 Likes

Es wäre doch nicht so schwer fraktionsspezifische Warteschlangen einzuführen. Damit hätte sich das Problem erledigt. Ich hoffe wirklich das kommt.

Hmmm… Gute Frage. Ich weiß nicht mehr genau worum es da ging. Sorry.