Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Feedback:

Das wichtigste wäre, den Leuten offiziell klar zu machen wie das Ehrensystem funktioniert. Viele Leute farmen 24/7 in der Hoffnung oben mitspielen zu können.
Dies tun sie aber nicht alleine, sondern in einer großen Gruppe. Sie merken sich auch nicht wen sie schon umgelegt haben und wen nicht (das können sie in Raids auch gar nicht), das führt zu Frustration auf beiden Seiten.
Die einen werden Stundenlang vom selben Gegner getötet während die andren nur dumm ihre Zeit verschwenden und so keine Ehre bekommen.

1 Like

Die Horde steht für Ehre… netter Versuch. Mit gesundem Menschenverstand kommt man hier offensichtlich nicht weiter. Neben allem Gegeneinander sollte es auch immer ein Miteinander sein, gerade hier im Forum. Account gekündigt. Viel Spaß auf Servern ohne Allianz.

1 Like

Wer eh nur “Open PvP” und “PvP” in BGs spielen will als Lösungsansatz, soll gefälligst auf einem PvE Server spielen…

Die PvP-Serverpopulation wäre angenehmer, wenn sich nicht Hinz und Kunz gedacht hätten, sie müssten auf den 1337-Streamer-Train aufspringen. Mit ein bissel eigene Gehirnwindungen anstrengen, bissel recherchieren, wäre es schnell klar geworden, dass Open PvP ohne sichere Zonen ein Pinata-Festival für die “schwächeren” (damit ist nicht nur das Level gemeint) Spieler wird.

Selbstverschuldet und immer sind die anderen schuld.

ja so sind sie halt die neuen wow’ler (jetzt mit 15 Jahren Erfahrung und viel besser als wir damals waren!)

ich hab ja damals noch mit Nullmodem Kabel, 20 MHz und auf ner CGA Grafikkarte wow gespielt, ja das waren unsere specs damals! 2 frames und mit joystick

Dann hat das Ehresystem keiner verstanden!

Ich war auch schon zum Release dabei. Der Versuch das wieder aufleben zu lassen war halt nur kurz, weil die neue Generation offensichtlich keine Grenzen kennt und der auf der anderen Seite egal ist. Alles eiskalte Profis. Da kommt man als Normalmensch halt nicht mit. ^^

„Mit ein bissel eigene Gehirnwindungen anstrengen, bissel recherchieren, wäre es schnell klar geworden, dass Open PvP ohne sichere Zonen ein Pinata-Festival für die “schwächeren” (damit ist nicht nur das Level gemeint) Spieler wird.“
Naja, damals ging es, weil die meisten Gamer noch Vernunftsgrenzen hatten und nicht so egofixiert waren.

Und noch mal: Ich bin bewußt auf einen PvP Server um auch in der offenen Welt PvP zu betreiben, aber das heißt nicht sich von Raids alle 5 Minuten abschlachten zu lassen oder gleich am Flugpunkt zu sterben. Bis zum Blackrock eine Stunde zu brauchen mit 10 Toden und keine Quest fertig zu bekommen. Dann loggst auch Du Dich frustriert aus und hast keinen Bock mehr.

6 Likes

Dieses Gelaber “dann fangt doch neu auf einem PVE-Server neu an” - einfach Quatsch.
Schau euch mal die PVE-Server an, die platzen aus allen Nähten.
Und frei wechseln auf einen neuen PVE-Server, mit Main, würde auch so manche Serverproblematik erheblich entschärfen

Da haben wir es endlich. Ich jammer nicht, ich suche eine Lösung und finde leider keine. PVE Server sind alle FULL. Also wo soll man nun hin? Besonders wenn man nicht alleine wechseln will.
Es fehlen alternativen und das ist der Fehler von Blizz nicht unserer.

Hauptsache die PVE-Realms werden für die BGs nicht mit den PVP-Realms gemischt, die sollen mal schön unter sich bleiben.

1 Like

Tolle Idee, dann spielen ja viele Allianzler gegen keine Hordler. Super Idee :man_facepalming:t3:

Dafür. Dann kann die Horde mal erleben was sie von ihren Ganking haben wenn es net genug Allys gibt.

Nein dann spielen viele Hordler gegen sehr viele Allianzler und auf den PVP-Realmpool die Hordler gegen keine Allis.

Echt? Ich dachte auf den PvE-Servern gibt‘s „keine“ Hordler?!

Alle High-Level Zones sind derzeit unspielbar als Allianz Charakter auf einem PvP-Server. Man wird permanent gekillt, teilweise schafft man keinen einzigen Questmob ohne sofort wieder überfahren zu werden.

TUT DOCH ENDLICH WAS! Kann doch echt nicht sein, dass das jetzt so weiter geht.

Realm? Ach, einer derer, die brechend voll sind? Selbst schuld?

Taschentuch reicht

Wie beschissen muss dein Leben sein, das du dich an dem Frust anderer so erfreust? Echt traurig.

10 Likes

Also auf luzi als alli geht gar nix in mom egal wo man landet instand down obwohl ich noch nicht mal 1nen ehre ptk wert bin was soll daran noch pvp sein oO?

2 Likes

Garnichts.

1 Like

als werkstätiger mensch kann ich garnicht mehr auf lucifron spielen, werd jetzt auch wechseln.