Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Mit einführen des Ehrensystems hätte man wenigstens die Weitsicht haben können zumindest 1 BG zu implementieren bei der Serverpopulationen.
Zu den Login Wartezeiten, kann man mittlerweile niergends mehr was Farmen oder Questen. Selbst das Hinreiten zu einer Instanz ist mittlerweile eine Herausforderung.
Ich habe schon zu Cataclysm Zeiten gesagt wenn Blizzard Classicserver Releasen sollte, werde ich da wieder Spielen gehen, in der annahme das Sie es besser machen würden. Aber die Hoffnung stirbt ja im Spiel immer zuerst.

Alles Gesülze hin oder her.
Neue Server braucht das Land.
Und freien Transfer, auch von PVP > PVP.

Och nö, komm! Sag nicht, das Transcendence auch gekippt ist :worried:!

Es gibt doch freien Transfer von PvP zu PvP ? Venoxis zu Heartstriker.

Pshhhhh.
Wir brauchen nicht nochmehr PvP Flüchtlinge.

Allen Voran wird man bei uns auch überall gefarmt und auch in IF gegankt.

ähnlich wie bei classic launch ist das hier doch auch wieder nur der anfangs hype, klar farmt jetz jeder wie verrückt für die insignie oder will sich 100g fürs epic mount sparen, aber nachdem es kein blaues pvp gear jetzt gibt ist der hype der breiten masse auch gleichmal vorbei. Dann laufen in 2-3 wochen maximal 5er gruppen rum die r12+ machen wollen und die werden sich halt auf die paar hubs konzentrieren müssen weil open world rumrennen und einzelne leute ganken bringt absolut nichts wegen honor dr.

1 Like

Genau so wird es bedauerlicherweise aber laufen.

Jop bin auch kurz davor. einfach um vom Server zu kommen. Nicht mal mehr um mit dem char zu spielen. Zum spielen habe ich mir nen anderes spiel geladen.

Kommt ggf besser wenn Alle das einfach mal machen Abo´s kündigen mit der Ehrlichen begründung . Server sind leider wegen solch Verhalten nicht mehr spielbar.

Unspielbar dieses Wochenende. Nicht einen einzigen fairen Kampf gehabt, entweder wird man von Lvl60 umgehauen, von Gruppen oder wenn man grad einen Mob an der Backe hat.
Spiele jetzt nur noch meine Twinks im Stargebiet. Und Spielzeit werd ich erstmal nicht nachkaufen.

Niemand auf HS hat noch Lust auf die PvP Flüchtlinge.

Aber ich sags euch beiden und jedem anderen.

Ihr kriegt auf HS genauso die Packung.
Werdet gecampt, in open world, in Hauptstädten.

Tja was soll man dazu noch sagen wen wundert es :smiley:

1 Like

Find das persönlich nicht schlimm.

Es nervt nur, dass jeder Hans und Franz plötzlich denkt, dass HS das Elysium ist und hertranst.

Jeder ist willkommen.

Ach Quatsch.

Also auf Venoxis als alli und unter lvl. 60 ist seit dem freischalten vom Ehresystem das Spiel kaum bis garnicht mehr spielbar.

Sobald man die Hauptstadt verlassen hat wird man sofort von Hordlern gejagt… Sorry aber das macht keinen Spaß mehr.

Abo hab ich erstmal gekündigt, ich schau mir das ganze noch paar Tage an und werde wenn es nicht besser wird den Server wechseln.

Aber solange die Frarktionen nicht ausgeglichen sind wird sich da so schnell nichts ändern.

1 Like

Bin eher nicht begeistert davon, dass wir Aegwynn 2.0 werden wegen dem Ganzen

bei aller liebe, du warst auf keinem der server wos drunter und drüber geht, bei uns sinds derzeit 5300 hordler gegen 2000 allies, du fliegst wohin bist tot, völlig egal wo du hin fliegst das hat nix mit “flüchtlingen” zu tun oder sonst was, das hat einfach was damit zu tun, dass man bock auf classic und ned aufn geistheiler hat. Was du machst is schon Rufmord für dich und deine Gilde bevor überhaupt was läuft. Ich weiß, dass wenn ich auf Heartstriker wechseln würde ich dich und deinesgleichens meiden werde.

wie gesagt du hast keine ahnung, ich hab gerade in 13 minuten 45 meter geschafft dazwischen war ich 4x beim geistheiler und das nicht von 1 sondern von 30 hordlern, es ist nicht so schlimm bei euch wie auf anderen servern, ihr habt nichtmal die masse an leuten dass ihr JEDEN flugpunkt und ich rede von Winterspring bis Silithus und von ÖPL bis Booty Bay mit 1-2 Raids gecampt bekommt von der horde

1 Like

Ok das weißt du woher?

Aha.
Ich war heut morgen eine Stunde tot von nem Horderaid umgeben.

Hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiert.

Ich versteh, dass du wütend bist.

Aber das ist P2 und überall so.

Wenn wirklich ist PvE die richtige Wahl.

vorallem ist deine Begründung unter aller Kritik, Heartstriker wurde damals als “Flüchtlingsserver” gegründet vor Warteschlangen - jetzt zu sagen ihr habt zuviele leute die Transen, 95% des Servers sind Personen die rüber getranst haben, vermutlich bist du auch ein “warteschlangen Flüchtling” das is halt kompletter Schwachsinn

1 Like

Bitte versuch sachlich zu bleiben.

Ich war Tag 1 auf HS.

Zuviele Allianzler.

Wie gesagt, möchte die Ausgeglichenheit waren.

Muss jetzt aber offline.

Gute Nacht noch und viel Glück in Azeroth!