Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Das hat mit dem Weichegrad nix zu tun. Die Chancen, das man als Mitglied dieser 10x60 vs 1x52 so richtig in den BGs abk.ackt, weil man nie gefährliche Gegner hatte, ist ziemlich groß. Ich wollte eigentlich auch auf einen PVP- Server, weil ich dachte, die wären besser im PVP. Massenserver mit starkem Ungleichgewicht fördern das aber nicht. So bestimmte Spieler von bestimmten Server werden einfach nur Schrott sein.
Nicht weich, sondern Schrott.
:slight_smile:

1 Like

Hm, komisch in den Fraktionsgebieten kann man auch keine Gegner angreifen.
Wieso denn nicht, wenn die ja PvP mögen?

So kindisch bist du, könnte man ja fast eine Cringe compilation draus machen…

1 Like

Bgs sind ja nix anderes als ein limitierter Zerg. Auch dort gewinnt meist die Fraktion die es schafft Überzahl zu schaffen an den wichtigen Punkten.

Ich mache die Regeln nicht

Bingo. Jetzt hast du es.
Genau darum geht es in diesem Thread.

Dass derjenige, der die Regeln macht dazu bewogen wird diese so zu ändern, dass es für die Mehrheit besser wird.

Dazu hat Blizz ja eigentlich schon alles erklärt.

bringt die bg´s raus das ist nicht spielbar… ich liebe pvp aber das geht garnicht

4 Likes

GZ, wieder ein Beitrag der gleich geschlossen wird :slight_smile:

4 Likes

ist mir bewusst aber anders merken die es vllt nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Super Faden 10/10, gerne mehr. Danke.

PVP Jammerlappen die über PVP heulen weil “eigentlich sind sie PvPler aber oh doch nicht”

Es läuft immer auf dasselbe hinaus.

Wenn ihr für PVP zu weich seid:
Spielt auf PvE Servern.

1 Like

Ooooooooder spielt Horde auf nem PvP Server, habt keine Ahnung davon wie PvP ist wenn die gegnerische Fraktion der eigenen um den Faktor 3-4 Zahlenmäßig überlegen ist und haut typische 50iq statements im Forum raus.
Auch eine Möglichkeit.

11 Likes

Genau das nervt mich mit meinem Main auch extrem… Wenn man sich beschwert, dann kommt nur “mimimi”. Anstatt die Beschwerden mal ernst zu nehmen und zu bedenken, dass es Leute gibt die keine Lust darauf haben, dass ihnen das questen verwehrt bleibt. Man kommt am Flugpunkt an, gehr 10 Meter weg, direkt kommen 3 Leute der gegenfraktion und hauen einen um. Ich habe WoW zu BC und Wotlk zeiten auch auf einem PvP Server gezockt und da konnte man normal zocken ohne das einem das questen verwehrt wurde. Einfach nur noch lächerlich was einige machen. Aber warte gleich kommt “dann geh doch auf einen PvE Server”. Man soll seinen fast 60er löschen und neu Anfangen, ja nee ist klar. Nur weil manche sich nicht etwas zurückhalten können.

1 Like

Jammerlappen? Alter was läuft bei dir verkehrt? Nur weil er die Fakten anspricht, wird er von einem wie dir als Jammerlappen bezeichnet? Alter manche leute wie du haben ein Rad ab. Null auf andere Leute angehen, die sich darüber zu Recht beschweren. Sowas ist nur noch lächerlich. Mit etlichen Leuten andere beim questen teilweise beim leveln nerven. Ach ist ja euer tolles PvP. Ihr seid wie im Kindergarten, die andere Leute auf Teufel komm raus nerven müssen.
Und der lvl 12 er mein twink nicht mein main, falls wer damit ankommt

2 Likes

Glasklar sogar. Ernsthaft, wie kann man nach 15 Jahren Erfahrung mit diesem Unternehmen immer noch darauf hoffen, dass euer

in diesem Fall etwas bewirkt? Beisst halt in den sauren Apfel und wählt eine der vorhandenen Lösungen. In ein paar Wochen habt ihr das alles eh vergessen und könnt die kommenden Jahre in Ruhe geniessen.

Ich kann nicht mehr spielen, weil mir ein haufen Vollidioten das Spiel kaputt machen. Außer Inis kann man rein gar nichts mehr machen. Aber wie gesagt gleich kommt “mimimi” oder man soll nicht rumheulen. Das euer Verhalten beschissen ist, seht ihr nicht ein. Sowas gab es früher als ich gezockt habe nicht.

1 Like

Du könntest schon, aber anstatt JETZT die Konsequenzen zu ziehen beharrt ihr stur darauf, dass ihr, trotz mehrfachen Hinweisen, auf eurem momentan gewählten Realm bleiben möchtet. Nuja, man könnte es vielleicht freundlicher ausdrücken, aber schlussendlich läuft es auf ein „friss und stirb oder zügel weg“ hinaus.

Und jetzt? Willst du weiter deswegen jammern und reklamieren oder streckst du den Rücken durch und gehst den unvermeidlichen Weg?

1 Like

Wie soll den das realistisch sein? Wäre das verhältniss 40% allys und 60% horde dann ist es auf dem ganzen Server nur ein Faktor von 1.5.
Logischerweise sind nicht alle Spieler homogen auf der Welt verteilt also gibt immer überall ungleichgewichte in beiden richtungen…

Du hörtst dich eher wie ein 50iq bob an der gerne in eine Opferrolle schlüpft…

1 Like

Wieder jemand der es nicht versteht. Ihr könnt einfach mal konsequenz aus der Kritil anderer ziehen und mit dem Müll aufhören, schon würde sich keiner mehr beschweren und es nicht immer als jammern oder heulen abstempeln, wenn man dieses Spiel in Ruhe genießen möchte. Zu BC Zeiten, wo meine Hauptzeit war, habe ich auf einem PvP Server solche Erdahrungen nicht anzusweise gemacht. Ich habe keine Motivation mehr neu anzufangen, dauert mir viel zu lange wieder bis 60 zu kommen, nur weil einige Vollidioten einem das Spiel versauen. Sowas macht mich zurecht wütend.