Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Und du heul nicht jeden Thread voll, hirnloses Rinderdings

oder einfach Rinderlappen :wink:

Bei uns ist die gegnerische Fraktion auch zahlenmäßig weit aus mehr. Die verstehen nicht wie beschissen das einfach nur ist. Die redest du gegen eine Wand, die werden es nie verstehen. Man kommt mit dem sinnlosen Argument “geh auf ein PvE Server”.

  1. Sind alle PvE Server voll
  2. Ist die Motivation neu anzufangen nicht dar
  3. Ist man nicht komplett gegen PvP, aber gegen diesen Müll der aktuell abläuft sehrwohl.
1 Like

Ich spiel auch Ally, aber bin da komplett auf der Seite des Hordlers. Wer das als “rumheulen” abstempelt, der hat nichts verstanden.

ok…dann mal von einem Ally…da du es ja sonst nicht kapierst…

Geh auf einen PvE Server wenn es dich stört! - Ich hab mega Spaß die letzten Tage.

2 Likes

PVP ist seit Donnerstag Abend Live und ihr beschwert euch?
Was habt ihr denn erwartet, wenn der content bei einigen 60ern schon auf Farmstatus ist?

Macht genau so viel Sinn wie Beschwerden nach dem Release, dass die Startgebiete voll sind

Einfach mal eine Woche warten und gut ist

1 Like

Waren da auch 20k+ leute auf einem Server? Nein?

Wie kann man allen ernstes nicht soweit gedacht haben, dass sowas passieren wird? Ich meine mir macht PvP so auch nicht mega viel Spass und ich freu mich auf die BGs, ich mach derweil einfach was anderes(als wow)
Fakt ist:
-Es wurde gewarnt
-Es gibt Lösungsmöglichkeiten

2 Likes

Spaß auf Kosten anderer Leute, sagt viel über euer Leben aus.

1 Like

Wir haben aber nicht mehr BC damals™ sondern Classic2019, insofern sind deine Erinnerungen hier völlig irrelevant.

Tja, dann bleiben dir nur noch zwei Möglichkeiten: leb mit den Konsequenzen deiner eigenen Entscheidung oder beweg deinen Avatar in Richtung Ausgang. Etwas anderes bleibt dir nicht. Ausser natürlich hier weiterhin mit den Füssen aufzustampfen, aber wirklich etwas erreichen wirst du damit nicht.

Verständlich! Aber dann um Himmels willen nutze diese Wut für etwas Konstruktives und nein, sich hier im Forum auszuko… zählt definitiv nicht dazu :wink:

3 Likes

Also ich habe im September angefangen nach 10 Jahren wieder WoW zu spielen. Ich dachte mir “toll endlich gibt es wieder schönes WoW und nicht den neuen Schrott”. Das was aktuell passiert bringt einen gleich wieder zum aufhören. Im Prinzip hätte ich extrem lust meinen Main zu zocken, aber andere Leute versauen es einem halt. Spaß auf kosten anderer, kann ich absolut nicht leiden, nicht nur beim zocken.

Es gibt nichts ernst zu nehmen… die Regeln waren vorher bekannt… wenn wir das aufweichen, ist es nunmal unfair mir gegenüber, obwohl ich genau wusste worauf ICH mich einlasse.
Und das man dort normal zocken konnte, ist ja wohl auch nicht richtig.
In der P2 gab es damals schon ohne ende open PvP - der große Unterschied heute ist nunmal - wir wussten was wir wollen - wir wollten open PvP - deshalb sind wir auf den Server und heute sind es nunmal viel viel mehr die genau das gesucht haben.
Also ja…hör mit dem Mimimimimi auf…

1 Like

Ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal… Wär ich ally auf Lucifron, wäre ich längst weg, die Möglichkeit besteht schon lange.

1 Like

Das Problem ist das die “gedachten” Savezonen der Serverpopulation nicht angerechnet sind.

Es wird in Camps perma gecamped.

Gadgetzan gibt es innerhalb der Stadt soviele Hordler das die Wachen dort nicht hinterher kommen.

Sprich die geeigneten "Sicherheits"Zonen um im Gasthaus sein Krempel zu machen, verkaufen/kaufen, Ruhestein, Briefkasten, sind aktuell nicht mehr gegeben, weil die Wachenanzahl auf 2-3k Spieler verteilt auf der Welt gemacht wurden und nicht für 5k+. Sprich wenn man landet ist man, meisten direkt tot und es gibt für viele keine Chance mehr aus diesem Kreis des Tot seins rauszukommen.
Auf einem Alt loggen und 2 Std wieder kommen ist nicht, da die Leute immernoch dort campen. Sowohl bei der Leiche als auch im Friedhof.

Ich kann somit schon Leute verstehen, die darauf keine Lust haben. Und dieser Zustand ist fast in jedem Level 50+ Gebiet.

Ich persönlich, freue mich auf eine Belebte Welt. Ich bin mehr mit dem Pony unterwegs als auf dem Flugtier, kostet halt mehr Zeit, dafür kann man sich seine Kämpfe dann aussuchen und wird nicht abgegrast. Aber den Frust bei manchen kann ich schon verstehen.

1 Like

Wiegesagt, „eigentlich bin ich PvPler aber…“

Spiel bitte PvE Server und heul nicht rum

1 Like

es ist nicht auf deine Kosten!.. du bist den “Vertrag” des PvP Servers eingegangen! …
Des Weiteren bin ICH in keinster Weise dafür zuständig, dass dir das Spiel spaß macht - es gibt 213403452038 Arten WoW zu spielen und alle haben ihre Legitimation.
Und ja jez kommt es nochmal - macht dir deine Art keinen Spaß auf einem PvP Server … geh… und komm nicht wieder.

2 Likes

Kurzes Statement. Alli auf Transcendence:

Gestern, sengende Schlucht. Ich wollte mit meinem Bruder ein paar Qs erledigen und dann zum Teufelswald weiter. Nun ja, questen war die reinste Hölle, da dich immer 3-4 Leute gejagt haben und wenn du eine Q abgeben wolltest, dann standen da auch schon mal 10-20 Leute. Ich kam schleppend voran um das mal nett auszudrücken. Mich haben auch nur 60er getötet, die Leute, die auf meinem Level waren, die sind gemütlich weiter gezogen. Ich bin locker 30-40 Mal gestorben und irgendwann ist mir auch der Kragen geplatzt und wir sind dann rüber zum Teufelswald und haben direkt noch 2 weitere Allies getroffen mit dem wir dann gequestet haben und da hat es dann auch endlich mal wieder Spaß gemacht. Haben jeden dreckigen Hordler getötet und unsere Quests abgeschlossen bis dann eine Raidgruppe von 60ern kamen und das ganze Gebiet stundenweise lang abgefarmt haben. Jaa, was soll ich euch dazu noch sagen. Es schockt nicht, wenn man stumpf abgefarmt wird, aber jaa ich muss zurück auf’nem PVE-Server. Warum nicht einfach mal keine Lowis farmen???

1 Like

Wieder keine Argumente, wieder nur “mimimimi” geschrieben. Ich weiß wie das Beschweren sofort aufhört. In dem man aufhört andere Leute beim questen zu nerven. Dann beschwert sich kein Mensch mehr. Man kann sich gerne auf die Fresse geben, meinetwegen Städteraids, meinetwegen irgendwo in Tarrens Mühle kloppen oder sonst wo, aber lasst verdammt nochmal die Leute beim questen in Ruhe. Solange dies nicht passiert, werden sich Leute wie ich immer beschweren… mit Argumenten haben es Leute wie du aber nicht. Da kommen immer nur billige Sachen wie “mimimi” und “heul nicht”.

2 Likes

Es ist einfach dein Fehler.
Du hast dich nicht richtig informiert und wusstest deshalb nicht was dich erwartet.
Deshalb jetzt wütend zu sein ist eine normale reaktion aber du solltest wütend auf dich sein weil die Schuld an deinem Leid bei dir liegt.
Ich denke du hast hier die chance wieder etwas dazu gerlernt zu haben :wink:

1 Like

Was ist nicht spielbar?
Verstehe ich nicht.

1 Like

Es braucht keine Argumente, darum geht es doch die ganze Zeit.
Du versucht uns unseren PvP Server zu nehmen… und das lassen wir nunmal nicht zu.
Deshalb geh auf einen PvE Server - da kannst du dann gerne bis P3 warten bis du das bekommst das DU willst. PvP in abgeschlossenen Gebieten.

Siehst du… ich hab sogar nen Kompromiss für dich gefunden. Du gehst und hörst auf zu heulen und wir sind dich los und müssen dich nicht mehr heulen hören.

2 Likes