Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Jaja bei euch wird immer den anderen die Schuld gegeben, weil man bei euch ja immer nach angeblicher Vorschrift spielen muss. :man_facepalming: absoluter Müll…

Auch wenn Marew etwas übertreibt in meinen Augen, ganz unrecht hat er nicht. Wie manche Hordler aufführen ist nur noch assi.
Ich kanns auf jeden Fall verstehen. Du wirst hier aber das gleiche erleben wie im open PvP … Sind eben 10:1 gegen dich :slight_smile:
Leute wie Instant würde ich einfach ignorieren …der labert nur. Und @Makalol …du bist Rogue …kein vergleich …klar habt ihr maximalen Spass :slight_smile:

Mein Freund, die zahlenmäßige Überlegenheit bezog sich nicht auf Spieler die AFK in der Hauptstadt rumsitzen, sondern die aktiv am PvP teilnehmen bzw sich in den PvP hotspots befinden. Da ist ein 80/20 Verhältnis sehr realistisch, mit weiter steigender Tendenz für die Horde.
Das hätte man auch verstanden, wenn man ein gewisses Textverständnis besitzt.

Liebe Grüße, der 50iq lowbob.

1 Like

PvE Server existieren…

1 Like

Gehirne auch :o

2 Likes

Alter ihr könnt euer PvP stundenlang machen, aber nicht wenn wer questet. Ihr jönnt auch Duell machen, dann habt ihr auch PvP… Wachen killen, die auf eurem Lvl sind, dann bekommt ihr ehre. Und doch es benötigt Argumente, wenn ich keine hätte, dann würde ich auch so ankommen.
Noch mal für dich:

  1. Die PvE server Sind VOLL
  2. Man kann den Realm nicht wechseln…
    Jetzt sollen all diejenigen aufhören wegen Leuten wie du, die keinerlei Rücksicht auf an,dere nehmen?ich kann nicht so auf essen wie ich kot.zen muss wegen euch.
2 Likes
  1. Man wechselt auf einen ausgeglichenen PvP-Server

hast du vergessen …

1 Like

Auch für dich… die drei PvE server Sind alle VOLL und man kann nicht Servertrans machen. Wäre dies möglich, sofort. Mir wäre das auch die 15 Euro oder was das kostet wert.

Bitte was habe ich getan lol.

Mein Vergleich sollte nur zeigen wie lächerlich die Argumentation hier von manchen Leuten sind.

Ist dein Main auch auf HS ?

Und die ausgeglichenen PvP Server?
Anstatt zu heulen kannste da spielen?

Nach welche Ausrede haste diesmal?

1 Like

Kannst du vergessen. Die sind verblendet und leben in ihrer eigenen Welt. Anstatt sich mal auf die Beschwerde, kommt man mit “mimimi” und “heul nicht rum”. Da kämpft man gegen Windmühlen

1 Like

Bitte was redest du da xD

Ich will WoW spielen und nicht meine Zeit auf dem Friedhof verbringen.

1 Like

Schreib dem GM, sag ihm ich will transfer machen… ich mache es sofort. Als ich dies schrieb, gab es keine Antwort

Also das war doch abzusehen, dass es so wird.
Die BG’s kommen mit Phase 3 oder?
Bisdahin Zähne zusammenbeissen oder einen Alt anfangen etc. Möglichkeiten gibts genug.
Ich verstehe ja euch, dass ihr momentan nicht questen könnt in den +30er Zonen aber seht es mal von der anderen Seite.
Sehr viele Leute haben riessen Spass jetzt.
Ruhig Blut, die Sonne wird bald wieder scheinen.

Ein Wunder, dass du dabei bei Vergewaltigung aufgehört hast … Ist dir auf die Schnelle nichts extremeres und unangepassteres eingefallen?

Etwas, was ihr mit eurem Vorbild, dem Don, gemein habt, nicht wahr? Anstatt einzusehen, dass es nichts bringt, wird stur weitergekämpft …

Stellt euch mal vor ich spiele auf nem PvE Realm und fange in in den Foren rumzuheulen dass es kein PvP gibt…

Genauso so führt ihr euch hier auf.

2 Likes

Exakt so sieht es aus …
Aber schon Geil wie naiv Mache gewesen sind und sich nun darüber beschweren

1 Like

Überlegt hast du bei deinem Beispiel auch nicht oder?

1 Like

Du verstehst einfach Null. Du willst es auch einfach nicht verstehen. Stattdessen kommt wieder das Argument man würde heulen.
Ich habe nichts gegen PvP ansich, beim Questen will man verdammt seine ruhe. Verstanden???