Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Absolut nicht. Ich hatte viele Kämpfe bis 50, hab mich dafür gerächt und die Gegner nach Möglichkeit selbst gegankt. Wenn du aber von mehreren Raids umgerotzt wirst, nachm wiederbeleben wieder ein Rogue an dir dransteht und sich auf den 2-Hit einen runterholt - und das wohlgemerkt über Tage hinweg - dann stimmt was nicht. Wer das nicht sieht und nicht bemerkt, dass die einen damit auf den Spaß der Anderen spucken, ist geistig nicht sehr weit entwickelt.

4 Likes

Meine Mutti spielt Horde und farmt dich ab und sagt spiel PvE Server.

1 Like

jemand wie du…nicht du!

Eine Mutter die WoW spielt​:man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming: deshalb hast du auch keine Erziehung genoßen, sie hat wohl statrdessen lieber gezockt. Deshalb bist du auch so unverschämt und dreist.

2 Likes

Lol wieder so einer.
Wo ist WoW PvP hart?
Verliert man auch nur 1 Goldstück wenn man getötet wird?Nein.

Spiele mal ein richtiges Open World PvP Game,
mit jeder gegen jeden und Player Loot(Gold+Items).
Wenn Du dann max Level erreichst,kannst Du Dich PvP Spieler nennen.
Von hart ist da aber auch noch keine Rede.

2 Likes

Also ein paar allies hier freuen sich ja dass die Hordler angeblich lange BG wartezeiten haben aber warum seid ihr euch da so sicher?^^
Wie genau die realmpools aussehen weiss man ja noch nicht, man weiss nur es wird crossrealm BG’s geben. d.h es kann auch gut sein dass die wartezeiten nicht sehr gross werden als hordler ^^

Dann ist das das falsche Spiel für dich

1 Like

Meine Mutter hat mich in Thunderbluff großgezogen und gelehrt Allianzler in den Dreck zu treten, so lange und so hart bis sie ausloggen und weinend ihre minigames in der Retail Garnison absolvieren.

3 Likes

Wirst schon ganz geil, wa?

1 Like

Falsch! Leute wie du sind falsch. Leute die beim Spiel den anderen so den Spaß wegnehmen, wie du, sind kinidsch. Das ist wie, wenn das Kind beim Brettspiel alle Figuren umhaut, weil es meint, dies würde ihm Spaß machen, damit aber den anderen den Spaß nimmt.

1 Like

Geh zurück in den Kindergarten. WoW ist ab 12 und nicht für 7 Jährige.

2 Likes

Und anderen geht es eben darum das die Regeln nicht geändert werden. Einfach weil es im Falle Classic nicht darum geht das bestmögliche Spiel zu schaffen sondern eben das Classic von damals so weit möglich „wiederherzustellen“.
Daher versuchen eben im Gensatz zu dir andere „denjenigen der die Regeln macht dazu zu bewegen das Spiel so zu lassen wie es die Mehrheit eben wollte“.
(und das heisst +nochanges).

1 Like

Wir sind hier aber im Krieg. Welt der Kriegskunst ist es.
Fair? Mitnichten. BGs sind fair, Open World PvP heißt - jeden erdenklichen Vorteil ausnutzen um die Gegner plattzuwalzen. Dazu gehört alles, aber wirklich alles.
Lowies hauen? Ja gerne, eher die groß werden und dann richtige Probleme verursachen.
Gegner beim Questen, Farmen usw. behindern? Hell yeah! Weil die das dann gegen einen einsetzen werden.
Bestimmte Gebiete von Gegnern säubern? Yup. Nix Blackrock für die Allianz oder zumindest nicht ohne sich ne halbe Stunde durchzusterben - damit die so viel Zeit wie möglich im toten Zustand verbringen anstatt beim Items grinden.
Die Liste ist endlos.

Genau das macht die PvP Server aus. Die Möglichkeit jederzeit umgebretzelt zu werden, bei Bedarf - mehrfach - sie ist immer vorhanden.

Die Allianz hätte ja mehr Leute sammeln können und sich besser organisieren können um gegen zu halten. Haben sie nicht.

1 Like

Sexuelle Erregung verspüre ich nur bei anmutigen Taurenweibchen.

Tränen von Allianzlern führen nicht dazu.

Meine Tauren Mutti lässt ausrichten:
Spiel PvE Server

3 Likes

Alles was du sagen kannst ist “PvE Server”. Alter wie oft noch : die PvE server sind komplett VOLL! VERSTANDEN??

Natürlich, das sei Ihnen auch gestattet genauso wie es anderen gestattet ist hier im Forum für Änderungen einzutreten.

Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dem, der die Regeln macht.

Dann spiel Instanzen bis 60 und hör auf zu flennen.

Deine einzigen Aussagen sind “flemmen”, “weinen” und “PvE Server”.
Kannst du deine ach so tollen Aussagen auch mal begründen?
Wo ist das bitte heulen, wenn man sich darüber beschwert?
Für mich ist dein Verhalten heulen und jammern. Jammern, weil dir die Leute Gegenwind geben und sich über deine dreiste kindische Art beschweren.

1 Like

“Alter wie oft noch”. Es würde mehr PvE Server geben, wenn die ganzen Pseudo-PvPler nicht alle am Anfang auf die PvP-Server geströmt wären und falls du mal die aktuelle Lage verfolgst, reagiert ja Blizzard nach und nach. Nur halt nicht so hysterisch wie manche hier, die selbst schuld an ihrer Lage sind.

Phasenplan, Auswirkungen und Erfahrung waren alle im Vorfeld da. Keiner kann etwas dafür, dass ihr unbedingt die “PvP-(Noob)-Elite” sein wolltet.

Einziger Grund für etliche ist doch eh, dass sie auf nem PvE-Server nicht Schwächere einfach so ganken könnten, wie es mit ihnen selbst auf einem PvP-Server passiert, weil jeder bewusst WM on machen muss.

1 Like

Normal wollte ich zu dem ganzen gar nichts schreiben. Aber wäre die Lösung für alle Probleme nicht ganz einfach ?

  • erstens BG´s aufmachen in dem man deutlich effektiver Ehre farmen kann. Jeder der ernsthaft in Richtung R14 schaut wird dann BGs machen. Und da man in Classic ja zum Anmelden in ein paar Gebiete reisen muss bleiben andere Gebiete vom Zerg geschützt.

-zweitens das gezielte abfarmen von low lvl Spielern wäre auch easy in dem man sagt das ein lvl 60 Charakter alle kills unter lvl 58 einfach Minus Ehre bekommt. Anfangs wenig wegen versehentlichen Kills im Zerg aber je öfter man den selben Charakter tötet umso mehr Minusehre bekommt man.

Mit diesen 2 einfachen Dingen könnte man dem ganzen komplett den Wind aus den Segeln nehmen und jedem ist damit geholfen.

Für die Horde ist es doch auch total dumm und langweilig wenn 20 Hordler einen Ally jagen. Mal abgesehen von der wenigen Ehre die man bekommt wenn man mit einer Raidgruppe Spieler zergt.

So wird keiner aus der Horde jemals Rang 14 erreichen da ein Ally nur 1 Kill braucht um 20 Allykills als Raidgruppe wet zu machen.

Also für beide Seiten ein Nachteil.

Und diejenigen die nicht wegen dem Rang sondern nur aus Spass an der Freude open PVP betreiben können das ja weiterhin tun. Man muss ja nicht ins BG gehen.

Ach und das die Horde Warteschlangen in BGs bekommt ist auch Schwachsinn.
Könnte man auch komplett entgehen wenn man die BGS über alle Nationen und alle Server hinaus öffnet. Im Asiatischen Raum zb Spielen ziemlich viele Leute Allianz. Sollte overall evtl dann nur noch 55 /45 liegen was vollkommen OK ist.