Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Dein dummes Gefasel nervt langsam.

Wie wäre es mit einer Analogie aus dem RL für dein kleines Taurenhirn:

Jemand mag es sich mit anderen im Vollkontakt-Sport zu messen. Schön und gut. Diese Person ist in deinen Augen also ein Jammerlappen, wenn er es nicht total Klasse findet von 20 Leuten ins Krankenhaus geprügelt zu werden? Schließlich war er ja Fan von Vollkontakt-Sport. Nach der Reha geht er auf die Straße und wird wieder von 10 Leuten ins Koma getreten. Deiner Ansicht nach sollte diese Person also lieber an einem Häkelkurs teilnehmen und aufhören rumzuheulen, obwohl seine eigentliche Leidenschaft der Vollkontakt-Sport war? :man_facepalming:t6: :man_facepalming:t6:

1 Like

Was ein bullsh… ich bin Hordler wie damals und selbst auf Venoxis Hordelastig, könnte ich brechen wenn mich iwelche totenköpfe campen selbst den friedhof und mich daran hindern einfach nur bissl zu questen
Zu sagen geh halt pve server ist witzlos, denn alle pve server sind maßlos voll
Und RPlern will ich nicht im weg stehen also blieb nur PVP und sry aber p2 hat alles kaputt gemacht 60er die lowlv. töten und dafür überhaupt Ehre erhalten ist witzlos.
Ich mag den Gedanken von openworldPVP aber darunter verstehe ich gleichstarke Gegner töten und nicht es iwelchen questern ihr spielen unmöglich zu gestalten
Ich werde wohl auf ally seite wechseln und ende des monats ganz aufhören denn mein anfänglich wiedergekehrte Spass an Classic (1000mal besser als Retail) wird zerstört durch maßlosigkeit vieler kleinkinder und dähmlicher planung von blizz schade aber ist halt so

4 Likes

Wartet doch einfach mal etwas ab. Das Ehresystem ist jetzt noch neu und jeder will es mal ausprobieren und ein bisschen Ehre farmen. In ein paar Tagen werden die meisten bemerken, dass sie sehr sehr viel mehr Ehre benötigen um irgendeinen hohen Rang zu erreichen. Das wird sehr viele zum Aufgeben bringen, so lange es noch keine BGs gibt.

1 Like

Und du denkst wirklich, wenn Blizzard einen neuen PvE-Server aufmacht und den kostenlosen Transfer von allen vollen Servern dorthin anbietet, dass den jemand nutzt?

Wenn ich mir anschaue, wie der kostenlose Transfer zu HS derzeit angenommen wird, wage ich das zu bezweifeln.

1 Like

lol lol
sry wenn ich das jetzt so sage aber, wenn es mehre von dir geben würde ,dann würde die RL Welt unter gehen.Nach deiner aussage das es krieg gibt ,machen die im RL Terroristen ja nichts falsch die nutzen ja auch jede kleine schwäche aus um unschuldige zu töten.

Ruchlose Morde für alles was 5 Level unter einem ist wäre eine gute Lösung.

Selbst Twinken ist halt unmöglich. Man gibt zwar keine Ehre wird aber trotzdem mit überrollt^^

Bin zum Glück 60 geworden am WE aber alle die so 50-60 festhängen und jetzt Pestländer questen wollen haben Pech

4 Likes

Dann haste offensichtlich was falsch verstanden. Ist ja nicht so das bei einem 15 Jahre alten Game nicht bekannt war wie die Mechaniken funktionieren.

1 Like

Du wirst eine wunderbare kräftige Rinderbrühe abgeben, mehr aber auch nicht :stuck_out_tongue:

ja das wäre mich auch die beste lösung.
alternativ mach ich mal einen monat pause oder höre sogar komplett auf.

U.a. mir geht es so… Mit fast 60 ist es die Hölle.

Na ich bitte darum, das wird die Show des Jahres. Bitte mit Videobeweiss :slight_smile:

Die Mechaniken sind ja nicht sonderlich kompliziert:
PvE Server = man kann PvE und PvP machen, man kann selbst entscheiden wann man PvP machen will
PvP Server = man kann PvE und PvP machen, aber andere entscheiden wann man PvP macht bzw. machen muss (wobei wenn viele andere mit dir PvP machen wollen, der PvE-Teil auch wegfallen kann).

Ich würde es sofort nutzen, weil ich von server mittlerweile abartig genervt bin.

Das Lustige daran ist das ich mich noch sehr gut an die ganzen Post erinnern kann in denen Gesagt wurde das PvE Server vollkommen unnoetig sind und man noch mehr PvP Server braucht.

Dunkel war’s, der Mond schien helle …

2 Likes

Kam nicht von mir.

Du hast auch nichts verstanden. Begründung siehe weiter iben. Habe es jetzt bereits 10 mal geschrieben

Hmm ich bin gespannt wie viele dann noch übrig sind. Ich erlebe es jeden Tag x-mal, das jemand aus der Gilde, Friendlist ein loggt, versucht ein bissle Spaß zu haben und gibt nach ner Stunde frustriert auf, weil er nicht mal aus Gadgetzan raus und nach Zul gekommen ist. Das passiert den Leuten einmal, zweimal und dann bleiben sie offline.

Die meisten dieser Spieler schreiben hier nicht im Forum das sie nicht mehr weiter spielen. Sie bleiben einfach weg.

Das macht es für die Leute die noch weiter machen wollen, nicht leichter…
Freunde fehlen, den Gilden fehlen Leute für Raids…du kannst dir den Rest bestimmt selbst vorstellen.

Viele hier vergessen einfach das die Leute die hier Posten und ihre Unzufriedenheit zum ausdruck bringen, eher in der Unterzahl sind. Die Masse hört einfach nur auf.

Mal schauen wie lange es dauert bis Instant dann selbst hier heulend die Foren zu spammt weil er ne stunde oder länger in der BG Queue hockt und immer noch nicht rein kommt.

Schade um dieses tolle Spiel.

2 Likes

Mann könnt auch Dumme Kommentare einfach sein lassen und Sachlich diskutieren

Folgende Meldung sollte Blizzard implementieren.

Warnung! Du bist dabei einen Charakter auf einem PvP-Server zu erstellen. Bedenke dabei, dass die gegnerische Fraktion maßgeblich deinen Spielspaß beeinflussen kann.

3 Likes

Warum dann das Geheule hier? :smiley: