Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Wir reden hier über ein Spiel, nicht über RL!
Dazu kommt das es genau dafür designed ist.
Man kann NPC angreifen und so Questgeber und Flugmeister ausrotten.
Man kann sich in mehreren Raids auf einzelne Ziele stürzen.
Es gibt keine Gefangenen, also plattwalzen.

Wenn ich PvP spiele, dann sehe ich Gegner und klatsche die um, fertig.
Wenn ich faire Duelle wollte würde ich mich bei Mortal Kombat umsehen für 1 VS 1 oder bei Apex Legends für Squad VS Squad usw.
Hier will ich Massenschlachten die über alles drüber rollen.

Du hoffst dass andere Leute dieselbe Frustration erleben wie du nur weil du nicht in der Lage bist den richtigen Server zu wählen :slight_smile:

Ich weiß momentan nicht was besser schmeckt, Allianzenblut oder eure Tränen.

Folgende Meldung sollte Blizzard implementieren.

Warnung! Du bist dabei einen Charakter auf einem PvP-Server zu erstellen. Bedenke dabei, dass die gegnerische Fraktion dich mit mind. 3 Level 60er campt

Ob neue pve server was bringen ?
Ich denke das spieler wie ich dann garnicht erst pvp gegangen wären bzw erst auf Lv60 gewechselt hätte also ja ich glaube 2-3 pve server wären echt nett

Wenn man mich nach einer Lösung xragt wäre ich für in Questmode auf PVPservern der es mir ermöglicht mich zum questen aus pp rauszuhalten und erst mal 60er zu werden dauert halt kann max 1std am tag spielen hab auch ein privatleben, sollte ich eine pvp aktion machen sollte ich 1 std nich in den qMode gehen dürfen und schon würde jeder zu seinem spass kommen.
Mann könnte auch Ehre abziehen bei Levelunterschied der größer als 5 Lv beträgt und ab Lv 60 den qMode sperren soll ja auch ein PVP server bleiben und ja blizzard muss ganz dringend für ausgeglichene server sorgen

So wie es jetzt ist hat kein gesunder moralich anständiger Mensch wirklich Spass bzw halt keine echte Ehre

Der einzige, der hier heult bist du. Ein Argument oder Begründung wieso das beschweren unserseits “heulen” sein soll, bist du mir immer noch schuldig.
Du bist so verblendet, dass ist unfassbar.

1 Like

Genau so reden die Attentäter. Durch PC Spiele wo es ums töten geht kommen die Aggressionen. Ich würde eher der Gegenfraktion beim questen helfen, als sie dabei zu töten. Ich habe auch noch ein bisschen ehre und mir tut der andere Spieler leid, wenn er beim questen genervt wird.

2 Likes

Macht nur leider 0 SPaß wenn der Server laggt wie sonstwas dort.

Was du von früher kennst trifft leider in keinster Weise die momentane Situation. Durch die Warteschlangen sind die Leute leider auch ziemlich gesplittet was das Einloggen angeht und selbst wenn man es mal schafft in einer großen Gruppe in die Instanz zu laufen, wartet im Blackrock eine noch größere. Was da teilweise an Mengen rumlaufen kannst du dir anscheinend nicht vorstellen.

Naja die Rahmenbedingungen sind aber schlecht: Höheres Servercap als damals, noch keine BG’s… darauf ist das ganze einfach nicht ausgelegt. Merkt man jetzt ziemlich eindeutig.

Es war z.b. nicht von Anfang an klar, dass es ein höheres Servercap geben wird als damals.

Meine Güte du nervst echt. Du laberst die ganze Zeit am Thema vorbei. Hier gehts nicht drum, dass Leute gegen PvP sind…

An sich ist das alles richtig, soll ja cuh so sein. Aber das ganze ist halt sinnlos, wenn man aufgrund der ANZAHL keine Chance hat.
Was soll man da Leute sammeln oder sich besser organisieren? :smiley: Wenn der Durchschnitt einfach Horde wählt aufgrund von „find ich cooler“, „hat bessere PvP Racials“ dann ist man dagegen machtlos. Alle Leute, die ich persönlich kenne spielen auch mit Allianz. Ja und? Bringt gegen die breite Masse aber nichts.

2 Likes

Ok jetzt wirds lächerlich, 3/10 Troll

2 Likes

:white_check_mark: Schurke
:white_check_mark: nicht mehr unter 60
:white_check_mark: Server: Transcendence
:+1:t2:

2 Likes

Was ist daran lächerlich? Gibt genug Beispiele… einfach mal google fragen

1 Like

Einfach nur ekelhaft wie andere Leute hier 0 Empathie haben.

3 Likes

Kannst du bei denen vergessen.

1 Like

Naja,

ich bin auf Trans - der ist recht ausgeglichen - doch hat man das gefühl - es sind 10x so viele Hordler unterwegs wie Allies - nicht schlimm für mich - Aber es sind halt alles keine Leute die PvP wollen wie mir scheint. Ist aber nur nen Gefühl.

1 Like
  1. Leute direkt mit Attentätern gleichsetzen
  2. Ständiges Geheule wie gemein doch alle zu dir sind
  3. In einem Spiel in dem es um Krieg geht sich über virtuelle kriegerische Handlungen beschweren
  4. Many more

Such dir das lächerlichste aus :slight_smile:

2 Likes

Das ist alles was du aus meinem Post lesen konntest?

Du postest wirklich mit dem falschen Char…

Noch einer der so dämlich ist und von Geheule spricht, weil er rein gar nichts versteht :man_facepalming::man_facepalming:
Mal zu deiner Info, ich ko.tze auch ab wenn man Fraktion dies mit einem Spieler der Gegenfraktion macht. Lieber helfe ich 10 mal Leuten der Gegenfraktion als einmal jemanden der mich in Ruhe lässt beim questen anzugreifen. Weil ich Empathie für andere empfinde und ein bisschen Ehre und Charakter besitze.
Und als auch du es nicht verstehst, ich habe nichts gegen normales PvP, aber sehrwohl etwas gegen diesen Mist. Aber sobald man gegen eure Traumwelt etwas sagt, heult man ja rum. Demnach könnte man auch sagen “ihr heult rum, wenn ihr keine anderen Leute beim questen nerven könnt”.
Und ich habe gesagt, dass es dafür Beispiele gibt, nicht das es allgemein so ist. Textverständnis ist nicht so deins was?
Aber das sich ein Schurke, welche in der Regel nichts anderes können als mit Kopfnuss von hinten anzukommen, beschwert, ist kein Wunder.

2 Likes

Kuhmist, du wiederholst dich

4 Likes

Man ist auch als 60er Alli am A. … Mann kommt nichtmal dazu in Ruhe seine Seelenspitter zu farmen.

Ich glaube, wenn man

  • ihn nach hinten kippt
  • den Oberkörper zudrückt oder
  • an der Schnur zieht die am Pöder hängt

soll er immer dasselbe sagen. „Spiel PVE“, „Du bist zu weich“, „Muh“.
Das ist by Design so, Taurenteddy zu Weihnachten :slight_smile:

5 Likes

Ok… dann wollen wir mal anders anfangen… ich gehe auf dich zu und frage jez einfach mal dich…

was willst du?!

Was sollte deiner Meinung nach Blizzard machen, damit du in ruhe questen kannst?
Und vergiss nicht - keine Änderungen.

Jetzt bist du am Zug - bring uns deine Vorschläge.