Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

ungebildet, untergebildet kenne ich nicht^^

1 Like

Was du hier machst, ist nichts als Kindergarten. Wie gesagt, als Hordler lässt sich das leicht sagen.
Aber muss ja wahnsinnig toll sein anderen das Spiel kaputt zu machen. Erinnern einen an ein kleines Kind, welches beim Bretrspiel alle Figuren umschmeißt und den anderen somit den Spaß nimmt.

traurig finde ich es eher wie stark du dich davon triggern lässt, weil ich ein paar lowies der gegnerischen Fraktion gekillt habe. Ich denke im Bezug auf das reale Leben brauche ich mir von dir keinerlei Zurechtweisungen anhören. Aber unsere kleine Anfeindung ist denke ich jetzt auch ausreichend.

1 Like

Weißt du die Argumentieren halt so" ES ist ja ein PVP server".
Komisch der war es auch am 27. August schon und einen Monat und zwei Monate danach. Da hat sich keiner drüber aufgergt. Da war es für Beide Fraktionen Noch Spielbar. Das War PvP. Wo War denn da das massive ganken der Horde? Und auf einmal ändert die Horde Mit ihrer Übermacht die Spielregeln und die werte. Ehre Farmen ohne ehrenvoll zu sein.

3 Likes

Aber nun gut, eigentlich hatte ich bereits meinen abschließenden Text dazu geschrieben.

Dein Verhalten ist einfach erbärmlich. Wer seinen Spielspaß daran festmacht anderen Leute das Spiel kaputt zu machen, der ist auf dem Niveau eines Kleinkinds hängen geblieben. Aber du bist ja ganz stark, kannst 25 lvl unter dir killen. Wow wie stark. Gegen 60er 1 vs 1 bekommst du wahrscheinlich nur auf den Sack.

1 Like

hör hier lieber auf normal zu argumentieren mein Freund. die gescheiterten Existenzen werden dir niemals Recht geben. Keine Freunde, keine Frau, keine Kinder… sie existieren einfach wie Vieh.

Kopf hoch und nicht aufgeben, Du bist denk ganz gut drauf. Lass dir von Leuten, die im RL niemals auch nur ansatzweise etwas zu melden haben, hier etwas vortragen. Einfach komplett ignorieren.

gn8 dir

2 Likes

Tja was soll man zu Lucifron noch sagen… Ich kann Yesterday eigentlich nur zustimmen. Ich habe mich wirklich aufs wPvP gefreut, aber so wie’s momentan ist, machts nicht wirklich Spaß.
Nachdem ich heut knapp 1,5h in der Warteschlange saß, eingeloggt, direkt in ne PvP grp gehüpft um meine Fraktion zu unterstützen und auch einen recht ausgeglichenen Kampf gehabt ca. 20vs18 oder so… bis etwa 5min später 30weitere Hordies über uns gerollt sind. Die 18er grp von vorher hat dann unsere Leichen gecampt und somit war meine Lust auf PvP an dem heutigen Abend auch schonwieder dahin. Keine Ahnung warum ich überhaupt eingeloggt bin, aber lange tue ich mir das nicht mehr an.

1 Like

einfach Abo kündigen, mehr kannst du momentan nicht tun.

1 Like

viele trauen such ned mal mehr raus aus if oder sw egal wo man auf luci landet min 30 hordler dort if wird belagert warscheinlich sw auch gefühlte 10k horde gegen 500 alli echt reife leitung

1 Like

Du hast und wirst es nicht verstehen. Dir weiterhin viel Erfolg im Spiel.

Verdreh hier nicht die Tatsachen. Derjenige der nichts verstehen will bist du, ansonsten habe ich mein Abo bereits gekündigt. Leute wie du werden es noch merken, wenn der Hype bald wieder vorbei ist und Blizzard händeringend nach Spieler sucht. Wow ist nach dem Classic hype endgültig tot.

1 Like

Um dich zu beruhigen, die nächsten 20 Allies hast du zu verantworten. Spaß bei Seite. Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen. Ich habe weiter oben bereits geschrieben wie ich die Lage aktuell einschätze. Die Unterhaltung mit dir war lediglich darin begründet, dass du persönlich geworden bist.

Hm. Ich höre in erstes linie das Wort “geheule”. Sobald man seinen Standpunkt darlegt und das vorgehen vieler Leute zu Recht kritisiert, wird dies als rumheulen abgestempelt oder es heißt “dann geh doch auf einen PvE Server”.
Deine Aussage “ich habe heute paar lowies gekillt”, kam bevor ich auch nur einen Satz zu dir schrieb. Wer sowas schreibt bzw. macht muss sich nicht wundern, wenn andere dies als erbärmlich bezeichnen. Genau dies ist es nämlich.

Ich habe nie behauptet, dass es ehrenvoll ist. Dennoch habe ich es getan. Ob man dafür jemandem im Anschluss Inkompetenz und mangelnde Bildung anlastet halte ich für ebenso fragwürdig. Wir sollten gemeinsam einen Ally spielen und Hordler ganken

Wer sich darüber hier lustig macht und schreibt “Tat gut” oder “Genugtuung und Rache”, so wie du es getan hast, muss sich über solche Aussagen nicht wundern. Liegt nahe, dass man zurückgeblieben ist, bei solch kindlichen Aussagen.

vielen dank.

ganz richtig und zu dem Punkt das man Blizz schadet. wenn ich als einzelner oder als gruppe 10-20 oder mehr dazu bewege durch mein handeln im spiel sie dazu zu bringen ihr Abo zu Kündigen schade ich dem Entwickler. 10 spieler a´12 € = 120 pro monat ( und nun kommt die masse die wirklich gekündigt hat )

Auch wenn es im Rahmen des spieles ist ist es nicht im sinne des Erfinders Leichen zu Campen ehrelose spieler zu killen und zu sagen Thats PVP . Auch lager von allis zu belagern mit 40 man ist nicht pvp. ich war heute als wieder in einer ini und habe 40 min gebraucht mich durch zu schleichen. in 40 min macht man 3 Strat runs mit ner guten gruppe. Und mir will wer sagen das er nicht blizz schadet mit dem Verhalten. Sorry null verständnis.

@ Blizz Sollte das wer von euch auch nur ansatzweise lesen. Top in 4 Tagen sich sein Meisterwerk zu Zerstören aus Geldgier und dann die Leute Hängen lassen. Echt enttäuschend.

1 Like

Wow, 120€, Blizzard wird bestimmt morgen Insolvenz anmelden.

Der Erfinder legt fest was im Rahmen des Spieles ist. Wer nach 15 Jahren WoW erwartet hat, dass es auf einem PvP Server anders zugeht ist selber Schuld. Du wolltest Classic, du hast Classic bekommen. Wenn du nicht umgeboxt werden willst dann wehr dich oder fang aufm PvE neu an.

1 Like

Das Spiel ist einfach so und das gehört dazu. Einen Ragequit gibt es in jedem Spiel, wie gesagt ist niemand gerne der Verlierer oder Unterlegene. Entweder man kann damit umgehen oder nicht. Die Population auf den Servern und die Verteilung der Fraktionen sind zum Mäuse melken - das stimmt und sieht auch jeder ein. Die Verteilung wird man kaum in den Griff bekommen. Jeder ist frei in der Entscheidung was und wo er spielen möchte. Die Gesamtanzahl der Spieler könnte man jedoch sinnvoll verringern.

Ich arbeite im Home Office, muss nicht irgendwo stundenlang rumeiern um auf Arbeit und zurück zu kommen, habe freie Arbeitszeit und kann es mir deswegen erlauben.
Geh do mal woanders trollen.

Ich gehe nicht nur mein WoW zocken, ich gehe unser WoW zocken, wir sind da alle drin, jeder trägt zum MMO-Erlebniss bei. Und genau deswegen schön weiter Allies schlachten gehen und das gerne in Massen. Open World PvP ist viel reizvoller als sich stumpf in BGs die Birnen einzuhauen.

1 Like