Wenn ich im Messzeitraum mit 5 verschiedenen Chars einlogg weil ich z.b. Post abhole werden die alle gezählt? oder nur der Account
Alle, da das Tool nicht weiß, welcher Charakter zu welchem Account gehört.
Das kommt darauf an. Es wird halt nach und nach alles gemessen. Daher ist es sehr unwahrscheinlich das Chars die nur kurz eingeloggt sind überhaupt gemessen werden. Es finden halt nacheinander zig Läufe je Klasse / Rasse / Level und ev. noch aufgeteilt in x Läufe stattt.
Daher kann alles gemessen werden oder auch gar nichts.
Wirklich effektiv zeigt der Lauf nur lange eingelogte Chars an.
Sonntag, 12:40 Uhr
Transcendence Allianz
782 Spieler
Sonntag, 23:40 Uhr
Transcendence Allianz
750 Spieler
Hier gefällt’s mir.
Heartstriker
20.30 Uhr, Montag 24.02.2020
646 Horde
gibts aktuelle Spielerzahlen?
Okö, ich mach nächsten Sonntag eine Messung aller Server.
Kannst du dabei vielleicht auch bitte die beiden Eng RP Server sowie Mandokir mitmessen? War schon immer gespannt wie die derzeit von der Bevölkerung stehen.
Ja, kann ich machen.
everlook horde
17.03, gemessen 20.30 - 21.00 Uhr
1734 Spieler online, 54% lvl 60
Patchwerk Horde
22.03.2020 gegen Nachmittag:
1793 Spieler online
Patchwerk Horde
23.03.2020 Messung von 20:37 - 21:43
2327 Spieler online, davon 57,03% Level 60.
Mich würde interessieren wie viele Allianzer auf Luci spielen? Gefühlt habe ich in den letzten 2 Wochen mehr Allianzer gesehen als üblich
kurzer stand für cele:
23:00h horde: 158 spieler, davon 48x stufe 60
Moinsen,
habe heute endlich mal wieder eine Messung geschafft.
Leider hat die enorm lange gedauert, weil es sehr voll war. Venoxis und Everlook hatten lange Warteschlangen.
Darum sind die Ergebnisse eher durchwachsen aussagekräftig. (Teilweise sehr spät fertig, teilweise sehr lange Messdauer.)
Solange noch Corona ist, werde ich nicht mehr Sonntags sondern Freitags messen.
lol, dead server
edith:
Everlook gestern 19:45 Uhr = 45-50 min Wartezeit.
Ich habe gestern Abend zur Primetime auf Venoxis Horde gemessen.
3173 Spieler waren online, allerdings hat die Messung 1 Stunde und 12 Minuten gedauert.
ja diese behauptung les ich, seit der server aufgemacht hat. komischerweise funktioniert dort trotzdem alles - sogar rollenspiel. man möchte es nicht für möglich halten. davon ab - ich spiel lieber, als in einer warteschlange zu sitzen und den ladebildschirm anzustarren. aber jeder, wie er will.
Mich wunderts echt warum Blizz für die Paar Extra Würstl einen RP Server bereit stellt…
Das RP Dingens geht auf einem PVE Server auch untereinander.