Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

census celebras horde, 18:20h

horde: 228 spieler, davon 21 stufe 60

wie siehts denn aktuell auf ally-seite mit dem census aus auf celebras?

Heartstriker Allianz um 19:15 Uhr 1258 Spieler online, davon 372 auf Level 60.

kann ich leider nicht sagen, ich hab keinen allianzchar.

momentan sind auch wieder weniger hordler da, ich vermute die spielen grad mit den höheren chars auf anderen servern, was auffällt sind die mengen an niedrigstufigen spielern, zwischen stufe 10 und 20 sind derzeit die meisten mitspieler.

Wahrscheinlich haben einige ihre Raid-Charaktere nicht transferiert.

Hab leider weder Census noch Zeit, sonst hätte ich es mal laufen lassen, habe auf beiden Seiten Charaktere

Census Celebras, 19:45 Uhr:

Horde = 236 online, davon 16x lvl 60
Allianz = 525 online, davon 62x lvl 60

Online gesamt = 761 Spieler

Ratio H:A = 31:69

Yeah, die Horde holt auf.

FOR THE HORDE!!!

3 Likes

freu
so viele schon, nach nur 3 Tagen und obwohl er weder außerhalb vom Forum beworben wurde noch “offen” ist.
Bald haben wir unsere 1k+ und dann ist alles perfekt.

Höllisch … äh hordlisch ;D

Spielst du Horde? Multiboxing?

Ahh, sehr schön, es geht doch vorwärts :slight_smile:
Danke :slight_smile:

Ich habe fast das Gefühl, das :heart: setzt sich doch durch… :wink:

celebras census horde: 21:30h

345 horde, davon 22x level 60

Ja und ja.

Aber keine Panik. Ich spiele meine Chars zu normalen Tageszeiten einzeln und mache Multiboxing nur nachts, wenn keiner guckt oder in Instanzen.
Ich tanke mit Waah oder heile mit Duugu. Auch eine Magierin namens Murky ist allein unterwegs, wenn es sich ergibt.
Allerdings muss ich jetzt eh erstmal wieder mühsam an wenigstens halbwegs vernünftige Ausrüstung kommen. Im Moment tanke ich in einer Robe. ;D Und die wollen sie mir auch noch wegnehmen! -.- * entrüstet *

Und ich habe mir etwas für mein Team zurechgelegt und gebastelt, um nicht die Immersion zu stören und auf Rollenspiel reagieren zu können - sollte ich im Team doch mal auf andere Spieler treffen. :slight_smile:

Kann ich nicht bestätigen. Um 21:45 Uhr waren laut Census nur 196 Spieler online hordenseitig.

Kann es sein, daß du mehrere Census-Durchläufe hintereinander gemacht hast, ohne zurückzusetzen? Die Zahl, die dann angezeigt wird, ist die Anzahl der Chars, die kumulativ gesehen wurden, entspricht aber nicht der Anzahl der beim allerletzten Census gleichzeitig aktiven Spieler.

Ja, da muss was schiefgelaufen sein. Habe um 21:30 gezählt. 206.

Also ich renne am hellichten Tag mit meinem Squad herum. Bisher hat mich erst einer schief angeguckt… und daraus wurde dann ein 15 min IC-Gespräch. :laughing:

Na dann. :slight_smile:

Ich hätte vermutet, dass da einige Leute doch eher allergisch drauf reagieren. Und man will ja keinem den mühsam erkämpften Server kaputt machen. :slight_smile:

Hast du neu angefangen, oder transferiert? Das Team mein ich.

1 Like

Darüber könnte ich stundenlang streiten, aber dieser Thread hat ja ein ganz anderes Thema… :slightly_smiling_face:

Neu angefangen.

So, damit sich keiner beschwert, hier der aktuelle Census von Celebras, 22:00 Uhr.

Horde = 188 online, davon 16x lvl 60
Allianz = 473 online, davon 66x lvl 60
Gesamt = 661 online

Ratio A:H = 28:72

Das alte Verhältnis ist wieder hergestellt, nach einem zwischenzeitlichen Horde-Hoch :no_mouth:

Ich glaube, nur Transfers von PvP-Servern könnten die Ränge der Horde ernsthaft stärken. PvE-Server sind ja eher allianzlastig. :grin:

Ich genieße und schweige :zipper_mouth_face:

1 Like

Ich habe noch ein Taurenteam mit einer Alibiorkin angefangen. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann in ferner Zeit mal zu zweit nach UBRS.

Ist denn der Server jetzt eigentlich endlich für neue Chars offen?

Ja, wäre 'ne Aktion.

Eben war er noch “locked”. Zumindest wurde es so angezeigt.