Wahrscheinlich haben einige ihre Raid-Charaktere nicht transferiert.
Hab leider weder Census noch Zeit, sonst hätte ich es mal laufen lassen, habe auf beiden Seiten Charaktere
Wahrscheinlich haben einige ihre Raid-Charaktere nicht transferiert.
Hab leider weder Census noch Zeit, sonst hätte ich es mal laufen lassen, habe auf beiden Seiten Charaktere
Census Celebras, 19:45 Uhr:
Horde = 236 online, davon 16x lvl 60
Allianz = 525 online, davon 62x lvl 60
Online gesamt = 761 Spieler
Ratio H:A = 31:69
Yeah, die Horde holt auf.
FOR THE HORDE!!!
freu
so viele schon, nach nur 3 Tagen und obwohl er weder außerhalb vom Forum beworben wurde noch „offen“ ist.
Bald haben wir unsere 1k+ und dann ist alles perfekt.
Höllisch … äh hordlisch ;D
Spielst du Horde? Multiboxing?
Ahh, sehr schön, es geht doch vorwärts
Danke
Ich habe fast das Gefühl, das setzt sich doch durch…
celebras census horde: 21:30h
345 horde, davon 22x level 60
Ja und ja.
Aber keine Panik. Ich spiele meine Chars zu normalen Tageszeiten einzeln und mache Multiboxing nur nachts, wenn keiner guckt oder in Instanzen.
Ich tanke mit Waah oder heile mit Duugu. Auch eine Magierin namens Murky ist allein unterwegs, wenn es sich ergibt.
Allerdings muss ich jetzt eh erstmal wieder mühsam an wenigstens halbwegs vernünftige Ausrüstung kommen. Im Moment tanke ich in einer Robe. ;D Und die wollen sie mir auch noch wegnehmen! -.- * entrüstet *
Und ich habe mir etwas für mein Team zurechgelegt und gebastelt, um nicht die Immersion zu stören und auf Rollenspiel reagieren zu können - sollte ich im Team doch mal auf andere Spieler treffen.
Kann ich nicht bestätigen. Um 21:45 Uhr waren laut Census nur 196 Spieler online hordenseitig.
Kann es sein, daß du mehrere Census-Durchläufe hintereinander gemacht hast, ohne zurückzusetzen? Die Zahl, die dann angezeigt wird, ist die Anzahl der Chars, die kumulativ gesehen wurden, entspricht aber nicht der Anzahl der beim allerletzten Census gleichzeitig aktiven Spieler.
Ja, da muss was schiefgelaufen sein. Habe um 21:30 gezählt. 206.
Also ich renne am hellichten Tag mit meinem Squad herum. Bisher hat mich erst einer schief angeguckt… und daraus wurde dann ein 15 min IC-Gespräch.
Na dann.
Ich hätte vermutet, dass da einige Leute doch eher allergisch drauf reagieren. Und man will ja keinem den mühsam erkämpften Server kaputt machen.
Hast du neu angefangen, oder transferiert? Das Team mein ich.
Darüber könnte ich stundenlang streiten, aber dieser Thread hat ja ein ganz anderes Thema…
Neu angefangen.
So, damit sich keiner beschwert, hier der aktuelle Census von Celebras, 22:00 Uhr.
Horde = 188 online, davon 16x lvl 60
Allianz = 473 online, davon 66x lvl 60
Gesamt = 661 online
Ratio A:H = 28:72
Das alte Verhältnis ist wieder hergestellt, nach einem zwischenzeitlichen Horde-Hoch
Ich glaube, nur Transfers von PvP-Servern könnten die Ränge der Horde ernsthaft stärken. PvE-Server sind ja eher allianzlastig.
Ich genieße und schweige
Ich habe noch ein Taurenteam mit einer Alibiorkin angefangen. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann in ferner Zeit mal zu zweit nach UBRS.
Ist denn der Server jetzt eigentlich endlich für neue Chars offen?
Ja, wäre 'ne Aktion.
Eben war er noch „locked“. Zumindest wurde es so angezeigt.
Ich denke auch das Celebras ein Erfolg wird und ihr dort euer home sweet home findet…jetzt müssen nur noch alle vorher verstreuten deutschen Rpler sich trauen dorthin zu transen oder eben neu anfangen also ich rechne mit über 2k wenns sie alle den mumm dazu haben
Danke @Mondlicht für die Celebras Daten: Ich warte dort mit meinem 40er Orc Hexer auf Euch Hoffe sehr das noch mehr nette Leute kommen.
Auf Allianz ist es auch ruhig, aber nett. Meist.
Es müssen definitiv noch mehr Spieler kommen, jedoch denke ich das sich vor Allem die aktiven Spieler auf beiden Seiten gut vernetzen sollten, um so doch das ein oder andere zu erreichen.
Ich bin sehr dankbar für jeden der friedlich und ruhigen Gemütes auf diesen RP Server kommt - und hoffe sehr das er vor Allem durch seinen Sympathiecharakter noch mehr Zuspruch erhält.
Die Tatsache das er immer noch “locked” ist sehe ich übrigens postiv und intended um eine gewisse “RP Qualität” zumindest anfangs beizubehalten.
Und wie alle wissen ist der “lock” kein richtiger, da man ihn per Transfer leicht umgehen kann. (auch das halte ich für Absicht und gar nicht so dumm)
Ha wie schön dass es noch Gleichgesinnte gibt.
Auch ich habe mich im Doppelpack auf eine lange Reise begeben.
Mit der passenden Geschichte dazu.
Als absoluter Neuling hoffe ich doch sehr, anklang zu finden.
Heartstriker Allianz, 27.10. um 20:00 Uhr:
1.380 Allianzler online
Soviel zum Thema Geisterserver!