Also ich weiß de-facto, dass der Aufruf von SendWho jetzt protected ist. Was gibt es da noch zu vermuten?
Das kannst du vergessen. Der Entwickler des Classic-Forks betreibt ja nicht mal mehr seine Website und eine dritte Partei musste das übernehmen:
http://wowpop.appspot.com/
Wenn das Addon selbst Probleme hat, dann können wir uns nur im Forum von Warcraftrealms.com
melden und die Leute dort bitten, die Anpassung an Classic so schnell wie möglich voranzutreiben.
Ich bin Addon-Entwickler und werde mir das Addon heute Abend ansehen. Sehe aber beim aktuellen Kenntnisstand so gut wie null Chancen, dass das noch was wird.
Auch im Entwickler-Discord zweifelt bisher niemand daran, dass es das mit Who war (und, dass das eine beabsichtigte Änderung und kein “Fehler” ist).
Ich transferiere mal vorsorglich meine Venoxis Chars nach HS, aber solange sich unsere Gilde auf Lakeshire hält, werde ich lieber auf Lakeshire spielen.
Wie schlimm ist eigentlich das geganke gegen unschuldige Allis auf Heartstriker?
Die zwei unschuldigen Allies werden da nicht gegankt.
scnr
Zwei? also ist kein Alli wirklich unschuldig?
Naja ich schau auf jeden Fall mal vorbei, wenn es mehr faire Kämpfe gibt könnte das ja spaßig sein
Da bevorzugt eher hochstufige Chars transen, dürfte das Ganking insgesamt steigen.
Das kommt eher auf die Einstellung der Spieler an, welche da transferieren. Schlimmer als Venoxis kann es kaum sein und wenn es zu viel ist spiele ich halt nur noch PVE.
Doch klar. Im Zwergenstartgebiet gibt es einen der sich da seit Serverstart im Kreis dreht. Und die Level 1 Elfe, die seit einer Woche versucht den Level 3 Wolf zu zähmen ist auch unschuldig.
So schlimm wird es hier nicht sein. Hab ich persönlich noch nie miterlebt (ich bin ja Hordler) und bei einem Fraktionsverhältnis von 50:50 wird sich die liebe Allianz schon zu wehren wissen.
hab mir mal census classic plus gedownloadet, aber irgendwie findet er keinen xD
Das Addon funktioniert seit heute ja auch leider nicht mehr.
wieso funktioniert das nicht mehr? o.o
Jetzt komm aber. Guck bitte mal die 25 Beiträge direkt über dir an.
ich nehm eine kurze zusammenfassung lieber
ok gelesen, /Who funktioniert mit addon nicht mehr, ohman why blizzard? why?
Naja die wirklich guten Features für Druiden kommen erst mit TBC, wie z.b. HoT Stacking. In Vanilla wurden Druiden ja auch grösstenteils nur als Heiler akzeptiert - heute weiss man dass Druiden durchaus sehr gute Tanks sind, resp. im Schaden ja auch mit Schurken mithalten können (retrospektive „meme spec viability“ vergleich hier: https:// www.reddit.com/r/classicwow /comments/cr6fu5/a_look_at_the_spreadsheet_dps_of_meme_specs/ - die beiden spaces entfernen )
Schlussendlich sind Magier und Krieger aber auch Roleplaying bzw. Fantasy Archetypen.
Selber bin ich jetzt 48er Druide und entweder mache ich Katze oder ich Tanke als Bär. Bis jetzt habe ich nur komplimente erhalten wie easy der Run doch sei und die WLs freuen sich wenn ich rausschifte und ihnen einen HoT zum Tappen verpasse genauso wie der Heiler, dass er da nicht dauernd mana ausgeben muss und auch reggen kann. Und ganz besonders natürlich dann noch wenn das Innervate/Anregen dann noch aufschlägt.
Also, ich könnte das Addon so umbauen, dass man während der gesamten Abfrage immer wieder eine Taste drücken muss.
Werde ich aber nicht machen.
Erstens wäre das sehr mühsam, und zweitens würde das vermutlich nur dazu führen, dass Blizzard die Funktion weiter einschränkt.
Die Daten die /who zurückliefert sind auf jeden Fall jederzeit im Speicher der Worldserver vorhanden - das müssen sie auch. DB Abfragen sind es also keine. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass ein koordinierender Server alle Layerserver jeweils abklappern muss oder sowas in der Art, weil man ja von /who die Sicht über alle Layer hat. Evtl. schafft das Probleme mit irgendwas das wir nicht kennen und bis das Problem gelöst ist, wird es jetzt damit erstmal unterbunden und dann später wieder freigeschalten.
Jedenfalls das meine Sicht als Infomaniker, äh ihr wisst schon.
Wir bekämen so auch praktisch keine Daten.
Ich riskiere meinen Account nicht, indem ich das über ein Hardware-Makro mache und wenn wir wirklich manuell eine Taste drücken müssten, dann hätte ich Schwierigkeiten, mir einen entsprechenden Hotkey freizuschaufeln, den ich im Kampf immer wieder spammen kann.
Außerdem würde so die Möglichkeit wegfallen, AFK irgendwelche fremden Server zu scannen. Hab mir gestern erst drei der vier französischen Realms vorgenommen.
Ich spiele auf Venoxis auf Allianzseite und kann nur sagen dass es wirklich primär auf den Tag und die Uhrzeit darauf ankommt was läuft.
Ich hatte diesen Montag einen freien Tag und viel in Tanaris und STV gequested, vor allem auch Questdrop quests. Da waren immer nocoh viele Leute von beiden Fraktionen rum und über Stunden keine einzige PVP aktion.
Änderte sich schlagartig nach 16 Uhr. Kann da nur sagen: Ist halt so wenn die Schule aus ist.