Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Hat das Addon denn /who verwendet?
Ich dachte, es kommuniziert über versteckte Chatkanäle automatisiert mit anderen Addonnutzern. :thinking:

“Protected” heißt, dass eine für die Funktion eine Hardwareaktion erforderlich ist. Du müsstest also für jeder der (teilweise hunderte) Abfragen für einen kompletten Scan eine Taste drücken.

Klar, das ganze Addon war auf automatisiert /who-Abfragen gestützt, die hast du auch alle im Chat gesehen.

Moment mal! Hat das Addon etwa automatisch Leute angeflüstert, oder wie funktionierte das?

Es macht einfach eine Menge /who Abfragen. So, als würdest du im Chat hunderte Mal /who mit unterschiedlichen Abfragekriterien eingeben. Niemand wurde angeflüstert und es wird keine Mauer gebaut. :slight_smile:

Großartig. Hat uns dieser Idiot also mit seinem Retailblödsinn unser Addon kaputtgemacht, welches ich bereits zu Vanilla nutzte, um nach geeigneten Servern für einen Neuanfang zu suchen.

Also, ich will hier nichts unterstellen. Klingt halt für mich nur recht einleuchtend.

20:15, Heartstriker, Horde, 939 online.

Also seit heute Funktioniert Census Plus nicht mehr es Startet keine /who anfragen mehr

23:45 Uhr, Heartstriker, Horde, 716 online

Ab morgen früh dürften dann die ersten Transferisti mitgezählt werden. Mal schauen.

Wenn die Zahl um 100 pro Seite steigt bis Montag bin ich überrascht. :grin:

Ach die fangen schon heute Nacht an? Irgendwie dachte ich das wäre ein Tag später :sweat_smile:

Du RP’st eine andere Zeitrechnung? Cool :sweat_smile:

273 Hordies online auf Heartstriker um 10:00 Uhr.

Bin jetzt auf HS :slight_smile: wenn ich es hier richtig verfolgt habe ist das Verhältnis nahezu 50/50, mit ab und zu +/- 50 Hordler im Schnitt mehr zur Primetime, korrekt?

1 Like

Ja, das ist korrekt.

Willkommen! :slight_smile:

1 Like

Willkommen! Wir sehen uns sicher iwann auf dem Schlachtfeld!:slight_smile:

1 Like

Also Lucifron ist echt nicht mehr angenehm als Allianz Spieler.
Gestern wurde man bereits in der Thoriumspitze von 20 Hordlern emfpangen.
Stirbt man in BRD und belebt sich dort beim Geistheiler, dann wird man am Friedhof direkt gegankt.
Rennt man zum Blackrock hin, dann wird man auf dem Weg von mehreren Hordlern gegankt.
Kommt man in die Mitte des Blackrock, dann wird man dort von Hordlern gegankt.
Läuft man die Kette runter zum eigentlichen BRD Eingang, dann wird man von Hordlern gegankt (vor allem Priester, die sich mit Mindcontrol nen Spaß machen und Allys in die Lava werfen).
Läuft man dann vor die Instanz wird man ebenfalls wieder von Horde gegankt.

Bei Scholomance das gleiche Spiel.

Und dann halt nicht 1on1 (außer bei Priestern mit Mindcontrol, da die ja nichts zu befürchten haben…) sondern oftmals 5on1.

Da waren einfach richtig kompetente Entscheidungsträger am Werk, als entschieden wurde die Realmtransfere von Lucifron auch für die Allianz freizugeben.

3 Likes

Wieso Funktioniert bei dir das Addon noch?
Bei mir geht die /who Liste und dementsprechend das Add on nicht.

EDIT:
Also hab mal bisschen herumprobiert, liegt wohl einfach nur am Add on.
Wenn ich das Census Add on aktiviert habe geht meine /who Liste nicht mehr, auch nicht manuell. Ist das Add on deaktiviert geht sie wieder.

Bei mir funktioniert /who. Da es sowenige Leute auf Heartstriker sind, kann man es auch manuell zusammenrechnen.

Census Heartstriker, 11:00 Uhr, Horde: 350 online, davon 11x lvl 60.

Wer hindert dich, auch zu transen?