verstehe nicht was du meinst. Aber who abfragen funktionieren, sofern das addon nicht anfängt zu scannen. Danach gehts nicht mehr auch nciht manuell.
Gibt’s nochmal ein Update zur Heartstriker Population pls?
Was genau willst du denn hören? Die Spielerzahlen zur Primetime stehen doch im Eingangspost, da hat sich weder nach oben noch nach unten viel getan - die Primetime auf Heartstriker ist um 21 Uhr, insofern dürften jetzt um die 800-900 Spieler pro Fraktion online sein.
Ach Weisst du? Ich würde gerne sehen ob die Charakter Transfers anschlagen.
Bist du irgendwie traurig?
829 Allis um 19:45
(davon echt viele <30)
Das kann man auch ausschalten.
871 Hordies um 20:05 Uhr.
Ergo: Bisher ist von Transfers eigentlich nichts zu spüren.
Es ist echt kein Wunder, wenn bald Lucifron nur noch Horde ist. Man wird die ganze Zeit im Schlingeldorntal gekillt. 3 Allys und 20 Hordler bei den Trollen. Sry, lächerlich einfach…
Ich habe mir heute Abend Heartstriker angeschaut und die Bevölkerungsdichte ist wirklich angenehm, aber PVP ist wohl nichts für mich, wenn ich es selbst da schaffe 3er Gruppen von Hordlern anzuziehen😥
Naja damit lege ich die PVP Chars dann endgültig abakta und bleibe lieber glücklich auf Lakeshire. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß auf den PVP Realms.
Wo ist dir das denn passiert? Welches Level warst du? Welches Level die Hordies?
Heartstriker:
Um 21:00 Uhr waren 971 Hordies online.
Die Hordis waren etwa mein Level, aber zu 3t und haben mich mehrmals gekillt (sobald sie mich gesehen haben)
Und wo das war… hust Streinkrallengeb… hust
Da wollten die mich wohl nicht haben aber ich wollte da gerne questen
Naja ich bin wohl auf PVE besser aufgehoben, ist ja auch ok dann kann ich mir irgendwann noch einen Schami erstellen .
Ich wünschte nur die PVE Realms wären nicht so überfüllt…
Also ich finde es ist sehr gut und auch angenehm belebt auf Heartstriker. Kann jeden, der eine echte Vanilla Erfahrung sucht und am überlegen ist, nur empfehlen auf HS zu spielen!
Um 22:00 Uhr waren genau 1040 Chars online auf Hordenseite.
Uuuuuuund es geht wieder los
Is wohl die bessere Wahl, spiel bei uns auf Lakeshire.
PvP kann man ja später immer noch in den BGs machen oder sich bei Bedarf flaggen.
Es wird auf den PvP-Servern eh noch um einiges schlimmer, wenn mal die ersten epische Ausrüstung haben.
Da werden noch zahlreiche Tränen fließen.
Aber wer das will, kann es gerne haben, es hat ja jeder die Wahl gehabt, wo er anfängt.
Meist sagen die Hordler, dass man sich nicht anstellen soll. Sollte nur mal anders herum sein hat keiner Spaß dran
Census Heartstriker, 01:50 Uhr, 350 Hordies online.
Heartstriker Horde 19:50
846 Spieler online. Die meisten zwischen 20-35.
Wie macht ihr den Census nun? Automatischen Start bei CensusPlusClassic abstellen und manuell die Zählung starten?