Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

wie viele auf max lvl ?

Interessant ist, dass HS wohl der einzige PvP-Server mit einem Übergewicht der Allianz ist. Das Verhältnis ist laut wowclassic population (Betreiber des Addons) 51/49 zu Gunsten der Allianz. Spiegelt sich tatsächlich so wieder, habe das Gefühl gerade Allianzler sind vor allem getranst.

Ca. 400, habs nicht mehr genau im Kopf

Das Verhältnis Allianz-Horde könnte nicht ausgeglichener sein, Top Server aus meiner Sicht

gibt es schon zahlen zu celebras heute?

Jemand aktuelle Zahlen zu Everlook und Lakeshire Alli/Horde?
Würd mich mal interessieren wie es seit dem RP Realm bzw. generell momentan ist.

ich hab grad auf horde cele einen laufen lassen: 18:45h
143 spieler auf hordeseite, davon 10x level 60.
grösste spielerballung zwischen lv 5 und lv 20

Perfekt für meine kleine :smiley:
Leider komme ich ja zu nichts, die werden mir alle weg leveln brummel

1 Like

nächster census: 19:30h horde celebras: 171, grösste ballung: stufe 5 - 28, 14x stufe 60

Celebras, Census von 19:25 Uhr:

Horde = 173, davon 14x lvl 60
Allianz = 477, davon 53x lvl 60

Gesamt = 650

Ratio H:A = 26:74

Die Allianz gewinnt wieder Land. Der Server braucht mehr Horde!!!

Wie unerwartet auf einem PVE server.

Im Moment ist die Horde ein Dorf. Aber dies ermöglicht es, daß jeder jeden kennt und es eine echt eingeschworene Truppe wird.

Wenigstens stagniert der Server nicht…

Ne gute Zahl für den ersten Wochentag!

Wenn Blizzard mal das Verschlossen raus nehmen würde, wovon sie anscheinend ohne DE CM nichts mit bekommen, würde die Zahl wahrscheinlich schneller steigen.

1 Like

Ich habe mal im EU-Forum nachgefragt. Vielleicht liest es ja ein CM dort.

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-german-rp-realm-celebras/97248/59?u=mondlicht-transcendence

1 Like

Celebras, Census von 21:20 Uhr:

Horde = 203, davon 17x lvl 60
Allianz = 552, davon 58x lvl 60

Gesamt = 755

Ratio H:A = 27:73

Warum will keiner Horde spielen? Tztztz…

1 Like

Aber schon über 750 online, obwohl der Server noch verschlossen ist. Das finde ich schon beeindruckend.

Danke für eure Updates! <3

Gerne. /10chars

Und dann sagte man. RP-Realm für DE braucht man nicht? Da sieht man doch die Nachfrage ist da. ^^

Es ist noch ein weiter Weg bis ~3000 Spieler, aber jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt… sagt man.

3k spieler wirste nicht schaffen. Selbst Die Aldor als größter Retail RP-Realm hat gerade mal so um die 4k spieler. Und das ist hier noch Classic.