Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Also eigendlich, wenn man es mal ganz genau Betrachtet ist das kein Neuer Ansatzt sondern Standart auf jedem PvE Realm. Das gabs also schon immer. Mit anderen Worten: Blizzard hat den PvP Spielern damit schlicht die PvP Server weg genommen, ihnen einen PvE Realm unter den PO geschoben und ein wenig die Frisur getaetchelt.

Es ist schon anders. Eben da man im Warmode nie auf Spieler ohne aktivierten Warmode trifft, da er eben realmübergreifend ist. Das ist der riesige Unterschied zum PVP Modus auf PVE realms.

Also ich sehe im Warmode ganz selten einen :slight_smile: Alles Meins. Koennte ueberall Wildpullern und keiner wuerde es mitbekommen.

Ansonsten habe ich “Bischen die Frisur getaetchelt” nichts hinzu zu fuegen.

Der Unterschied ist also: Du siehst keine Spieler ohne PvP Flag, das ist Kosmetik, mehr nicht.

Klar, weil viele, gerade Allies, den Warmode maximal noch während der Invasionen aktivieren. Er hatte eben auch das Problem das eine Fraktion zu sehr dominierte. Nur im Warmode hätte man es leicht fixen können.

Hatte neulich auch ein Ticket wegen was technischen aufgemacht… Da stand “Wartezeit etwa 4 Tage” oder so. Wtf?!

Früher hat sich innerhalb von 60 Minuten ein GM gemeldet. Ist das die neue Politik von Blizzard? Mit nem alten Spiel noch mal dick Kohle machen aber keinen Kundenservice bereit stellen?

Die genannte Wartezeit ist immer die das ältesten tickets in der Queue, meist irgendein Spezialfall.

Und was bringt mir das dann als Kunde? Hab das Ticket dann zurückgezogen weil ich keine 4 Tage warten wollte nach knapp 2 Stunden oder so. Hab mir dann mit google und Recherche selbst beholfen.

Hab mir dann mit google und Recherche selbst beholfen.

Würden alle handeln, würde es auch nicht so lange Warteschlangen geben.
Wär auch schön wenn eröffneteThemen dem Inhalt auch entsprechnen und nicht jeder Hinz und Kunz hier seine Probleme postet.

Das kann meinetwegen aber gerne so bleiben, der Realm fühlt sich (auf Allianz-Seite) genau richtig an.
Sehr viel angenehmer als die anderen (für mich) überfüllten PvE Realms.

1 Like

Grüß Gott. Danke für die Zahlen. Du müsstest die Daten vor jeder Messung aber bitte komplett löschen. Sonst ist das Ergebnis nicht mit dem Rest der Messungen hier vergleichbar.

1 Like

Gibts aktuelle Daten von HS und Lucifron?

wäre jetzt irgendwie gut, wenn der Startpost mal angepasst würde…

Heartstriker ca. 2500 Allianz zu 1000 Horde

Lucifron ca. 1000 Allianz zu 3500 Horde

Lucifron ist auf Seiten der Allianz echt geschrumpft. Vor Phase 2 waren es noch knapp 2500 Allis. Daher ja auch keine Warteschlange mehr.

2 Likes

Wäre es möglich, dass jemand nach Server genaue Fraktion Informationen schreibt.
Ist sehr unübersichtlich zurzeit.

1 Like

Jmd. zahlen für Transcendence PvP-Server?

Transcendence hat ca. 1500 Allianz zu 2200 Horde.

Es ist der pvp Sever, der noch am ausgeglichensten ist.

Edit: Und er ist außerhalb der Transfermöglichkeiten. Sprich es sind keine stärkeren Veränderungen zu erwarten.

2 Likes

Danke Dir, aber schon etwas blöd das das Verhältnis noch “ok” is :roll_eyes:

Danke Dir, wenn das noch " ausgeglichen " is, möchte ich lieber nicht wissen, was bei den anderen an geganke abgeht. Bei uns schon kaum noch spielbar :disappointed_relieved:

Hey, 40 zu 60 wird allgemein als akzeptabel angesehen. Viel besser bekommt man es ohne externen Eingriff eh nicht hin.

Also genießt die Ruhe dort ohne Flüchtlinge von anderen Servern.

Warum hast du ähnlich wie ich und bis dazu noch Mage? tsts