Die Bedeutung des wortes „oder“ ist dir bekannt nehme ich an?
Websiten programmieren war noch nie HTML oder CSS, da beides keine Programmiersprachen sind.
Oh wow, inzwischen habt ihr Threads!1!! Und irgendwann werdet ihr in C# (vielleicht) auch Mutexes haben, bei deren Verwendung man keine Krampfadern bekommt.
Übrigens, „Concurrency“, „Parallelism“ (zuerst das doppel-L, dann das L ), und „Asynchronicity“ sind drei unterschiedliche Dinge. Sowas sollte man wissen, und beim Schreiben von Texten auch beachten, wenn man nicht als Buzzworder entlarvt werden will.
Ich hab übrigens was besseres als Threads. Nennt sich „Goroutinen“ (ja, mit G), „Channels“ und „Communicating Sequential Processes“ (CSP). Sorry dir das sagen zu müssen, aber das concurrency model in C# ist Schrott
Ach ja, als added Bonus kompiliert die Sprache in der ich diese Schönen Dinge nutze für alle Plattformen vom Windows-PC, über embedded systems, bis hin zum HPC Grossrechner in statische, native executeables, ohne mir dafür ein M$chrott Environment aufs System klatschen zu müssen.
Wenn er tatsächlich programmiert tut er genau das und um sich Codeschnipsel zusammenzupasten musst du irgendwie auch wissen was du tust, schon mal drüber nachgedacht
Ja, darüber hab ich nachgedacht, weil ich schon öfter das zweifelhafte Vergnügen hatte, den Code von Anhängern des Google-Driven-Development, oder Stackoverflow-Driven-Development zu debuggen.
Meine Conclusio lautet: zwischen irgendwie-wissen-was-man-tut und wissen-was-man-tut liegen mehrere void-whales an unterschied. Und das merkt man bei den beiden Gruppen zuallererst am Gehalt
Und das hat natürlich absolut nichts mit der tatsache zu tun, dass am 2015-03-24 (== 2 Monate bevor HBuddy aufflog) WoW tokens ins Spiel implementiert wurden, und damit Bots die Existenzgrundlage unter den Füssen weggezogen wurden, da es nun möglich war Goldkauf legal durchzuführen, und das farmen von Gold für den Verkauf zu einer validen Option für reguläre Spieler wurde.
Und die Rückkehr der Bots mit Classic hat natürlich auch nichts mit der Tatsache zu tun, dass es eben genau besagte Tokens in Classic nicht gibt.
Mit-diesem-ergo-deswegen war als Argumentativer Ansatz immer schon zum Scheitern verurteilt, mein Freund