WARDEN ist ziemlich gut analysiert worden, und die Infos dazu findet man mit ein wenig googeln. Man muss halt wissen was Begriffe wie „gdb“ bedeuten um da mitreden zu können.
Es macht in deinem Kopf keinen Sinn, das bedeutet nicht das es keinen Sinn macht.
Da ich in der Hinsicht vom Fach bin, und du nicht, macht meine Ansicht wesentlich mehr Sinn.
Sorry dir das so deutlich sagen zu müssen, aber nur weil jemand über etwas nachdenkt, heisst das nicht dass dabei was brauchbares rauskommt. Ich bin sicher es gibt einige Bäcker die sich über Tiefbau Gedanken machen, trotzdem lassen wir Unterführungen von Bauingenieuren planen.
Ja das weiß ich, genau das kann man aber automatisieren und neue Addons von Curse werden einfach neu ausgelesen und neu gehasht.
Um uns weitere Unnötige Wiederholungen zu ersparen, sag mir bitte gleich wie oft wir es dir noch erklären sollen dass Curse nicht der einzige Ort ist an dem man Code findet der in Addons/Makros/etc. zum Einsatz kommt.
Dann schreib ich die nötigen Repetitionen in ein einziges Posting zusammen und du kannst sie dir in Ruhe durchlesen.
Ich denke du überschätzt da massiv den Aufwand
Und das denkst du…weil?
Wieviele Programme hast du schon geschrieben die Infos über WebAPIs abgreifen? Wieviele Interfaces für Repositories hast du schon verfasst? Hast du überhaupt schonmal mit einer Datenbank gearbeitet, am Terminal, ohne Tool dazwischen? Schreib uns mal ne Zeile Beispielcode um einen string zu hashen, hier im Forum, ohne es zu googeln.
Wir sind wieder beim Bäcker der uns Tiefbau erklären will.
Du „denkst dir etwas“ zu einem thema, zu dem dir offensichtlich sämtliche Hintergründe fehlen. Daher ist es egal was du einschätzt, was du denkst wieviel Aufwand etwas wäre, oder welcher Meinung du bist wieviel so etwas bringen würde…du kannst es technisch nicht einschätzen.
Zu wem gehst du wenn du seit 20 Tagen Kopfschmerzen hast…zu deinem Freund der in einer KFZ Werkstatt arbeitet, oder zu einem Neurologen?