Achso Botter melden sich am liebsten gegenseitig, die sind nämlich Konkurrenz
Wieso ist Maraudon Geisterpilze Farmen Botten?
Ich mein wenn man das nicht darf ok, aber wäre mir neu das ich eine Instanz nicht farmen darf. Mehr wie 5 Runs die Stunde geht ja nicht und die DM Ost Jump Runs sind doch auch nichts anderes (Die mach ich nur nicht da ich als heiler da solo schlechter Kräuter Farme).
du hast doch garkeine ahnung von bots junge
welche banwaves gab es denn in wow classic?
vlt haben die einzelne leute erwischt die selbst was geschrieben haben. aber die großen bothersteller sind doch alle noch online? bei denen gab es nicht eine große banwave? auf meinem server laufen in silithus und arathi seit monaten die selben bots rum… und die sind 20h am tag online. blizzard hat keine ahnung wie man bots bekämpft. oder es ist ihnen schlichtweg egal. was denkst du warum 1000g auf eBay 50 euro kosten? das game ist komplett botverseucht…
du glaubst wirklich blizz braucht monate um einen bot zu erkennen?
du solltest echt mal die brille abnehmen. allein schon wie bots sich bewegen das erkennst du in 5minuten
und mal ganz ehrlich. das ist doch nichts neues. jedes blizzard game war botverseucht und sie haben zugeschaut.
du kannst mir glauben was du willst aber ich hab nicht gebottet… ich wurde nur reportet von irgendwelchen jammerlappen, die meinen die mobs auf der open world gehören denen anstatt mir.
was wollen die denn prüfen, wenn kein bot gelaufen ist? lol
du laberst so einen müll und glaubst das warscheinlich noch selbst
und was denkst du warum die dir nicht mal sagen was für angebliche beweise sie haben? weil sie keine haben ganz einfach
Du wirst nicht gebannt weil dich Leute melden … woher kommt immer diese Hirnrissige Annahme ?
Und klar geben wir den Bottern die Beweise woran wir sie erkannt haben … ist ja nicht so das wir uns das ganze dann total sparen können weil die dann in 5 Minuten beim Bothersteller sind.
Und ja es gibt false positiv Meldungen aber nach 2 maliger Überprüfung meistens nicht mehr …
Du wirst genau wissen was du getan hast und so wie du dich äußerst von wegen alle Spiele Bot verseucht und Blizz schaut nur zu sieht man genau wie du trickst.
Grade bei der Einstellung ist es nicht weit hergeholt dass du nen Bot laufen hättest weil es wird ja nichts gegen gemacht.
Und mal ehrlich wenn blizzard nie was machen würde oder es zulassen würde dass gevotet wird , warum sind in retail so wenig Bota unterwegs?
Hachja solche Leute wie dich sieht man ja normalerweise im Kimdendienst Forum wo ich mich dann auch immer köstlich amüsiere aber viel Spass bei deiner Pause … hast sie verdient
Ich spreche nicht gegen Bannwellen, oder dass man Bannwellen durchführen sollte. Ich verstehe auch, was die Vorteile dabei sind.
Nur reichen Bannwellen alleine nicht aus, um effektiv gegen Regelverstösse vorzugehen.
Nehmen wir an, Blizz entdeckt einen Gold-Verkäufer Account.
Man kann das Aufgrund der logs recht gut feststellen, was plausibel ist, und was nicht. (Ich nehme an, dass für den Verkauf eher low lw chars, als Top-Lvl Full Equip Chars verweddet werden)
Und dann schaut man nach an wem das Gold weitergegeben wird ( das sind dann die Käufer)
Und damit kann man den Käufer auch konfrontieren.
Blizz hat hier eine neue Einnahmequelle gefunden.
Und damit Retail in Richtung Pay2Win gerückt.
glaub was du willst
weißt du warum so wenig bots in retail unterwegs sind? weil es sich finanziell einfach nicht mehr lohnt
du hast sowas von null plan es gibt keinen grund mit dir zu diskutieren
Ich diskutiere mit dir auch nicht… ich lache dich aus
du hast 90k beiträge gelesen auf wow. der einzige den man auslachen muss bist ja wohl du lol
16 tage lesezeit. dein leben muss verdammt geil sein
Geil wußte ich noch gar nicht komm bitte mehr davon.
Du bist mein Highlight des Tages
Deswegen dürfen Multiboxer sich auf Retail auch zusätzliche Kräuter und Erze ercheaten… Bezahlen ja mehrere Accounts.
Starke Argumentation!
Blizzard bannt niemals unrecht,du wirst mehrere Male überprüft und nflustern gehört nicht dazu,wer gebottet hat wird gebannt.geisterpilzr Farmen führt nicht zum Bann egal wie oft du das tust, nur wenn du es nicht selber tust.
Sie haben also zugeschaut ja , Honorbuddy gibt’s wegen Blizzard nicht mehr du Genie, welchen geoßen Brothersteller gibt’s denn noch derzeit ?
Genau du nimmst an ,mehr aber auch nicht wie weißt du Geldfluss nach OHNE anzunehmen , denn das wirst du müssen . Ich kann mit meinem Gold tun und lassen was ich will und wenn ich es verschenke musst du mir das Gegenteil beweisen.
Natürlich aber es ist auch sehr effektiv gegen Goldverkauf
Ahja gut dass du das begründet hast das Blizzard unfehlbar ist.
Nur dumm gelaufen das mein Einspruch Erfolgreich war. Soviel zu Blizzard ist unfehlbar
Soll heißen, Du hast tatsächlich gebottet und trotzdem den gesperrten Account zurück bekommen?
-edit- Arks, Du meintest, Blizzard hat Dich zu unrecht gebannt und ist deswegen nicht unfehlbar damit.
Mann, wenn man so viel über das Botten ließt, bekommt man echt eine einseitige Sichtweise und versteht auch solche harmlosen Beiträge falsch! -edit-
Kein Problem passiert
MHH erst Mal ist das nur ne Behauptung von dir und 2. Zum Anfang ließ sich Blizz immer auf Widersprüche ein,denn sie sind mit der neuen Art von Bits noch nicht fit. das kommt noch.
Ja genau das heißt es. Das ändert sich aber schnell
Jetzt gibt es das erste Monat Wow für nur 6,49€. Wenn das Mal keine Einladung für noch mehr Bots ist.