Es steht auch in keinem Handbuch eines NIC Herstellers dass man die MAC Adr. seines devices beliebig manipulieren kann. Ich kanns trotzdem.
Sorry dir das so deutlich sagen zu müssen, aber wer technisch versiert ist, ist nicht unbedingt drauf angewiesen sich an das halten zu müssen, was die offizielle technische Dokumentation behauptet
Sie lassen es aber nicht, wie in deiner „tollen“ idee, wie einen Hack aussehen.
Firmen sind Behörden, und zahlenden Kunden, Rechenschaft schuldig. Wenn du einen Account schliesst, weil er gegen deine Nutzungsbedingungen verstösst bist du verpflichtet dem Kunden den Grund der Schliessung mitzuteilen.
Gaukelst du dem Kunden dagegen einen Hack vor, machst du dich strafbar.
Ganz davon abgesehn davon dass der Imageschaden einer solchen Aktion (die früher oder später rauskommt) so absurd wäre, dass die Marketingabteilung schon beim blossen Gedanken daran einen Herzkasper bekommt.
Es ist so lächerlich die echten BOTs dürfen weiter laufen. Aber ich bekomme nen 6 Monats Bann letzte Nacht weil ich die letzte Woche Geisterpilze in Maraudon gefarmt habe.
Wurde von einen für mich scheinbar Fake Account „Blízzard“ einmal angewhispert auf einen Link zu klicken um sicherzustellen das es mein Account wäre. Habe ich nicht getan und den Account gemeldet weil ich dachte wäre ein Fake.
Ende vom Lied dieser Blìzzard mit Sonderzeichen über dem „i“ muss wohl doch echt gewesen sein.
Also verhängt Blizzard nen 6 Monats Bann wegen angeblichen Botting. Also ich finde in 4 Stunden 17 Runs durch Maraudon um Geisterpilze zu Farmen nichtmal erwähnenswert ist nunmal der beste Farmspot.
Naja einspruch eingelegt wenn die darauf bestehen kann mir das Spiel echt gestohlen bleiben.
lol. hab auch 6 monatsban bekommen, weil ich seit wochen an der selben stelle farme.
blizzard hat es angeblich geprüft und hat „beweise“ die belegen, dass ich botte.
das ist echt der größte witz hahaha
das beste ist sie sagen mir nicht mal was sie für angebliche „beweise“ haben
die bannen automatisch nach bestimmter reportanzahl und dann prüfen sie angeblich was sie aber nicht tun.
angeblich wurde von 2 mitarbeitern geprüft und ihr entschluss ist endgültig. da würde ich echt gern wissen was die mitarbeiter da so geprüft haben lol
sie sagen sie haben beweise, aber verraten dir nicht welche und dann sagen sie dir dass sie nicht mehr aufs supportticket antworten werden. ich hab in 20 jahren online games noch nie so einen schwachsinn gelesen
ist einfach eine unverschämtheit und du kannst einfach garnichts machen… kannst nur den schwachsinn akzeptieren den sie dir erzählen
Sag ich ja die echten Bots dürfen fröhlich weiter machen aber wenn man für den neuen Content etwas intensive farmt gibts nen Bann.
Gäbe es ne Bannwelle und es würde mich dann weil ich die letzten Tage intensiv Maraudon gefarmt habe treffen könnte man das ja noch halbwegs nachvollziehen von wegen ok große Keule trifft auch paar falsche. Aber so finde ich das schon ziemlich lächerlich
haha nice try.
du brauchst nur crybabies die mobs vor ihren augen wegtaggen und sie reporten dich.
es gibt so viele jammerlappen in diesem game. oder wenn ich mal 6h am tag einen spot belege werde ich auch als bot beschimpft und reportet.
aber das versteht dein kleingeist anscheinend nicht
Weil wir hier nicht im Kindergarten sind und du damit nichts sinniges erreichst.
Meine Zweifel über die Möglichkeiten seitens Blizzards gute Bots wirklich zu erkennen, habe ich ja eh schon geäußert. Ich denke also eh, dass mit Sicherheit auch genug Leute fälschlicherweise gebannt wurden. Ob das bei dir der Fall ist, keine Ahnung. Bei deinem Verhalten in den 5 Posts sagt mir mein Popometer in deinem Fall aber, dass es auch berechtigt sein könnte.
Nein du kannst nicht sofort bannen, warum das viele niocht verstehen wollen ist mir unklar. Stell dir vor du bannst sofort. Dann benötige ich nur einen Log was gerade gemacht wurde als der Bann kam und ich weiß sofort woran es liegt . Selbst wenn es Blizz um paar Minuten oder Stunden verzögert kannst du mit genug Bots Rückschlüsse ziehen, das fällt bei Bannwellen weg. Es wird sonst einfach getestet woran lag es und wird uzmgangen.
WTF das wäre eine Maßnahme ohne Lerneffekt wozu soll das gut sein. Wie beweist du einem Käufer das er Gold gekauft hat ? Du musst ja den Geldfluss nachweisen.
Blizz hat eine effektive Maßnahme gegen Goldverkauf, nämlich die WOW Marke .
DU wurdest von einem FakeAccount gemeldet aber du hast auch gebottet .
Nei das stimmt nicht du wirst IMMER nochmal manuell überprüft und das mindestens 2 MAL