Mânni hat schon recht. Man kann durchaus Big Pulls mit der Eule machen und diese dann runterballern. So Talente wie Pilze sind da natßrlich Pflicht.
Allerdings wird es schon problematisch, wenn Du Caster in der gepullten Gruppe dabei hast und die Mob Gruppe nicht zusammenbekommst. Weil trotz der Def CDs die die Eule ja durchaus hat kannst Du da schnell beim Geistheiler aufwachen.
Im ST, also wenn Du Dich als Eule mal an einen Elite oder Rar wagst, kannst Du nur beten, das deine CC Fähigkeiten auch greifen. Ich habe in DF die Erfahrung gemacht, dass einige dieser Mobs Fähigkeiten wie Sonnenstrahl oder Taifun mal komplett ignorieren. Die Wurzeln sind auch nur bedingt hilfreich weil diese zu schnell durch Schaden wieder âbrechenâ.
Was mich nach wie vor stÜrt (kann aber auch Einbildung sein): Der Schaden den die Eule so nimmt ist ähnlich dem, den ein Stoffi reinbekommt. Man sollte doch meinen die Eule mit Lederrßssi und dem Mondkind Rßssi Buff sollte stabiler sein.
Da ich mir meiner eigenen Fehlbarkeit jedoch bewusst bin, gebe ich nicht auf und versuche mich weiter mit der Eule zu verbessern.
Logisch, aber dieses leichte dahergerede ist mein Problem.
Es gibt immer noch mehr Faktoren die da eine Rolle spielen.
Das ist auch ein Problem, besonders wenn dir der Caster 1/4 vom Leben weg ballert und 2 in der Gruppe sind, die dann noch auseinander stehen.
Passiert ab und an mit Sonnenstrahl, er wird zwar unterbrochen, aber fängt direkt wieder an einen Cast aufzuziehen, obwohl er noch in dem Strahl ist.
Nein, ist keine Einbildung, bin gerade mit dem Magier am Leveln und bekomme da gefĂźhlt weniger Schaden rein als bei der Eule.
Gut der Schild macht einiges aus und die Spontanzauber die man hat.
Der Rufer bekommt aber auch gut was rein. Gehe aber davon aus, dass sie die Mobs einfach ein wenig zu starkt gemacht haben.