Sanierungsfall Eule in DF

Das schafft man auch mit nicht raid oder m+ gear man hat mehr als genug cc und slows und dmg cds das es problemlos geht

NĂś, macht mein Druid seit er 70 ist und ca heroic Ini Ilvl hat aka 340

Ah so, also doch CDs und CC.

Als Bär oder?

Hat er doch gesagt?:

NÜ, als Eule. Glaube das letzte Mal Bär dieses Addon hab ich legit gespielt als ich beim Leveln schneller in nen Dungeon wollte

Ja das was jede Klasse braucht um große pullls zu machen. Sag das du nicht verstehst wie die anderen was ihr eigentlich skillt und warum.

Auch convoke ist nen cd.
Damals haste 2 knĂśpfe gedrĂźckt jetzt musste halt andere knĂśpfe fĂźr dasselbe ergebnis drĂźcken.

Ihr scheint nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte mit dem, dass er nicht Ăźbertreiben soll.

Er schrieb:

Da drauf bezieht sich meine Aussage, dass er nicht Ăźbertreiben soll.

Sind 2 KnĂśpfe die er drĂźckt, fehlen noch die anderen, die nicht genannt wurden, die dann auf einmal doch genutzt werden, wie CC.

und die aussage ist immer noch nicht falsch.
du hast die mobs in deinen dmg cds um.

was hat cc jetzt damit zu tun?

ja das ist das was man extra skillt um dann standart drum herum zu spielen wie man immer big pulls macht

Mânni hat schon recht. Man kann durchaus Big Pulls mit der Eule machen und diese dann runterballern. So Talente wie Pilze sind da natßrlich Pflicht.
Allerdings wird es schon problematisch, wenn Du Caster in der gepullten Gruppe dabei hast und die Mob Gruppe nicht zusammenbekommst. Weil trotz der Def CDs die die Eule ja durchaus hat kannst Du da schnell beim Geistheiler aufwachen.

Im ST, also wenn Du Dich als Eule mal an einen Elite oder Rar wagst, kannst Du nur beten, das deine CC Fähigkeiten auch greifen. Ich habe in DF die Erfahrung gemacht, dass einige dieser Mobs Fähigkeiten wie Sonnenstrahl oder Taifun mal komplett ignorieren. Die Wurzeln sind auch nur bedingt hilfreich weil diese zu schnell durch Schaden wieder „brechen“.

Was mich nach wie vor stÜrt (kann aber auch Einbildung sein): Der Schaden den die Eule so nimmt ist ähnlich dem, den ein Stoffi reinbekommt. Man sollte doch meinen die Eule mit Lederrßssi und dem Mondkind Rßssi Buff sollte stabiler sein.

Da ich mir meiner eigenen Fehlbarkeit jedoch bewusst bin, gebe ich nicht auf und versuche mich weiter mit der Eule zu verbessern.

Nope du hast einen der stärksten kicks.

Es gib in der open world kein den man nicht mindestens slowen kann.

Mânni, verstehe doch bitte den Kontext. Bleiben wir bei Deinem „Slow“:

  • Wie lange hält dieser?
  • Wie weit kommst Du vom Mob weg in der Zeit?
  • Welche Casts bekommst Du in der Zeit durch?
  • Was wenn der Range Fähigkeiten hat und gegen Sonnenstrahl immun ist?

Nochmal: Es geht alles irgendwie mit der Eule, aber den Eindruck, den Du vermitteln mÜchtest, es wäre easy peasy ist mit Verlaub einfach nicht wahr.

Hat aber 1min cd

World Bosse kann man nicht slowen :stuck_out_tongue:

Die machst du aber auch nicht alleine :wink:

Logisch, aber dieses leichte dahergerede ist mein Problem.
Es gibt immer noch mehr Faktoren die da eine Rolle spielen.

Das ist auch ein Problem, besonders wenn dir der Caster 1/4 vom Leben weg ballert und 2 in der Gruppe sind, die dann noch auseinander stehen.

Passiert ab und an mit Sonnenstrahl, er wird zwar unterbrochen, aber fängt direkt wieder an einen Cast aufzuziehen, obwohl er noch in dem Strahl ist.

Nein, ist keine Einbildung, bin gerade mit dem Magier am Leveln und bekomme da gefĂźhlt weniger Schaden rein als bei der Eule.
Gut der Schild macht einiges aus und die Spontanzauber die man hat.
Der Rufer bekommt aber auch gut was rein. Gehe aber davon aus, dass sie die Mobs einfach ein wenig zu starkt gemacht haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.