Guten Tag
Durch den Patch 11.0.5 und die Änderungen am Sanktum der Herrschaft bei Kelthuzad ist es leider nicht mehr möglich die Instanz zu beenden. Der Mob welcher unten in der Phase steht ist unsichtbar und nicht anklickbar. Entsprechend kann man den Mob nicht killen und den Kampf nicht fortführen.
Bitte um Hotfix
Ingame als Bug melden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Leider wird man Ingame einfach auf das Amerikanische Forum weitergeleitet, was ungefähr gar nichts bringt Danke
Das stimmt nicht, die Anleitung ist eindeutig und funktioniert auch. Darüber kommst du definitiv zur Ingame-Bugmeldung.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Anscheinend gibt es mehre „Bug-Melden“ Funktionen im Spiel welche nicht konsistent untereinander sind.
Ich kenne nur die eine.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hilfe → Problem im Spiel → Technisches Problem → Bugmeldung → Einen Fehler Melden → US-Forum
Schaue ich mir mal an, wenn ich am Rechner sitze. Das kenne ich tatsächlich nicht.
Du hast aber recht, dass es ziemlich inkonsistent ist, dass es mehrere Wege gibt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hilfe → Bug melden oder Vorschlag senden (frei aus dem englischen übersetzt) → Textfeld ausfüllen → abschicken
Wird dann in 11.1 gefixt
Es kommt im Moment auch bei Kel’Thuzad drauf an mit welcher KLasse du dort bist, als Jäger wirste kaum Probleme haben, da Deine Tiere den UNsichtbaren mob angreifen und du ihn dann über ihr Ziel auch fokussieren kannst. Ansonsten geht auch genügend aoe Schaden.
Ob das für mythic reicht kann ich noch nicht sagen da ich bis jetzt nur lfr und normal dort war diese ID.
was auch hilft sind Angriffe die kein Ziel benötigen.
War mit dem Feral auf mytisch gerade dort und habe Hauen und Brutales Schlitzen in die Mitte gespammt. Brauchte 3 Phasen dafür.
D.h solche Talente skillen und dann mitten rein hauen.
Was eigentlich sehr schlimm ist da man durch diesen blöden bug den boss anders solo garnicht schaffen kann
ich hoffe die ändern es. Warum ein Mob auf einmal unsichtbar werden kann ist sehr interessant.
In der Hauptarena sind auch ein paar unsichtbare Gegner. Sie man den den Geschossen die aus den Nirgendwo erscheinen.
Danke dir für diesen Tipp! Ich hab es gerade auf Mythic gemacht und hatte Probleme ihn vor dem lesen hier zu besiegen. Dieser Tipp hilft wunderbar. Ich selbst habe ihn als 615 Fury Warrior gemacht, bin mir aber sicher das es mit 595+ auch ohne Probleme machbar sein sollte.
Ich habe 2 Phasen benötigt.
Ich war gerade drin und der Mob steht ganz normal da und ist angreifbar, wurde wohl gefixt.