meine Frau (Horde) möchte Ihren Dämon Teufelsjäger beim Barbier in Lila (3) einfärben. Dies lässt sich wohl realisieren, indem Sie die Teufelshunde des Sargeras legt.
Wir kann ich mit ihr dahin? Sie spiel WoW erst seit kurzen und hat Legion natürlich nicht gespielt. Und auch ich habe Legion nahezu übersprungen. Man muss ja eine Vorquest abschließen, die am Dok von OG starten soll, oder auch in Dalaran. Aber wir finden es einfach nicht.
Also spontan würde ich sagen: Nehmt die Hunde aus dem LFR
Wenn ihr in Dalaran (Legion) angekommen seid - zur Not von einem netten(oder zur Not auch zweckmäßigen) Magier ein Portal stellen lassen. Dort geht ihr Richtung violette Festung(das ist der Dungeon in Dalaran) wendet euer Haupt nach Links zu dem NPC der dort auf einem kleinem Podium steht
Dort könnt ihr euch für jeden LFR Teil in Legion anmelden…ich weiß gerade nicht wie der Flügel heißt aber es wird vermutlich der 3. oder 4. Eintrag von unten sein
Alternativ: Sucht euch zwei Spieler die nach Argus können die können euch dann vor Ort am Versammlungsstein hinporten
Die reguläre Quest nach Argus dürfte für neue Accounts ohne Ruf und Questfortschrtitt evtl etwas aufwändiger sein