Saubere Wäsche - Gefaltet - jetzt steigern wir die Qualität

Nein. Elfen sind doof.

2 Likes

du bist doch nur grummelig, weil der Elfenvulpera noch nicht bestätigt ist

Da stimme ich dir zu :slight_smile:

Edit: nette Elfen natürlich ausgenommen

Es gibt nichts verwirrenderes für einen Gegner, als wenn er sich zum Schlag bücken muss.

Und wenn er dann das klatschen eines Latexhandschuh’s VOR einer Ärztlichen Untersuchung hört, die dort beginnt, wo die Sonne nie scheint.

Darüber redet man nicht. Nicht mal mit Freunden.

Hey, ich glaub ich bin ein wenig late to the party, aber da ich gerade selbst an einem kleinen Guide schreibe habe ich das hier gefunden:

https://diealdor.fandom.com/wiki/Guide:_Rollenspiel

Um mal was Positives zu haben:

Ich war nun an zwei Tagen zum Wochenende hin in Dalaran unterwegs und hatte unglaublich spaßiges Rollenspiel, und das sogar länger, als ich gedacht habe (einmal war es mehr ein „Ja ich guck nur kurz rein, und dann waren 5 Stunden um, hoppla.“)
Die Stadt ist es definitiv wert, bespielt zu werden, besonders wenn man unglaublich gerne Magier spielt oder ein bisschen mehr in die Fantasy-Welt von WoW eintauchen mag und ich kann es nur empfehlen, hineinzuschauen. Besonders bei mehreren Ladenöffnungen gleichzeitig. :blush:

Ansonsten freue ich mich unheimlich auf nächste Woche Dienstag. Ankündigung zum neuen AddOn (hauptsache gute, neue Kleidung zum Moggen, ja bitte! Alles andere auch gut, kann man sicher mit spielen :joy: ) und vielleicht (dafür sicher lustiges) Rollenspiel mit den mir liebsten Personen auf dem Server (und so - Hai winkt)

Und falls das ein Neuling liest, oder jemand, der sich abgeschreckt fühlt.
Die meisten Spieler beteiligen sich nicht aktiv an Forendiskussionen. Lieber ruhig den Tab zu machen, und im Spiel spielen. o/

11 Likes

winkt zurück

1 Like

Es gibt schon seinen Grund, wieso hier 2 Monate Ruhe war…

Angebissen. :^)

1 Like

Irgendwer hätte es so oder so. Zumal…das ändert nicht die Wahrheit.

Ich finde toll, dass ich ausserhalb von Sturmwind stundenlang open RP mit mir selbst machen kann! Keine Störer, kein ooc, nur ich und Azeroth!

1 Like

Moment, außerhalb von Sturmwind?

…Das heißt du wärst im Wald von Elwynn…

Ich verstehe :smirk:

Besonders interessant und spaßig wird es, wenn man dann doch mal vom normalen Weg abkommt und sich so umsieht.