Wie wäre es mit brodelndem Bürgerkrieg, der im letzten Moment abgewandt wird und man doch zu einer Einigung kommt.
Und Sylvanas kommt mit allem durch? Gern, aber der Shi.tstorm geht dann auf deine Kappe.
Vielleicht ist es auch nur eine weitere Lüge des Boykings.
Was war denn die erste?
Wenn man sich so einige WoW *Lore* YT anschaut. Weiß man doch schon was passiert. Weil die Story grade echt Platt wirkt. Ps for the true Horde!
02.11.2018 21:18Beitrag von
Tobunga Was war denn die erste?
Hieß es nicht von diesem einen Oger in Silithus, dass Anduin bereits eine Lüge ausgesprochen hätte? Welche das sein soll weiß man nicht. Mein Tipp: "Nur einer von uns wollte diesen Krieg".
02.11.2018 21:18Beitrag von
Tobunga Und Sylvanas kommt mit allem durch? Gern, aber der Shi.tstorm geht dann auf deine Kappe.
Es muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, aber es wäre eine Option indem sie etwas tut, womit sie sich beweist. Es wäre natürlich auch möglich, dass Sylvanas es Leid ist / gedrängt wird und den Posten freiwillig abgibt.
02.11.2018 20:52Beitrag von
Destpot Wir werden der Hexe den Kopf abschlagen und die Horde zurück auf den Pfad der Ehre führen!
Ja, nur hat sich Blizzard bis dahin zu viel Zeit gelassen. Man hätte allen Beteiligten längst den Entscheidungsfreiraum zur Loyalität geben müssen um das widersprüchliche handeln in BfA zu vermeiden.
Die Glaubwürdigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten im Spiel haben zu sehr gelitten , der Drops ist gelutscht.
Hieß es nicht von diesem einen Oger in Silithus, dass Anduin bereits eine Lüge ausgesprochen hätte? Welche das sein soll weiß man nicht. Mein Tipp: "Nur einer von uns wollte diesen Krieg".
Ich tippe auf "Die Legion ist besiegt."
Hab ich auch als erstes dran gedacht. Aber vielleicht ist es auch sowas triviales wie
"Nein Genn, ich habe den Herd nicht angelassen als ich nach Lordaeron gesegelt bin"
"Nein Shaw, das sind keine Modemagazine auf meiner Privattoilette"
"Nein Jaina, ich hab dir nur auf dein schönes Amulett geguckt"
Diese verdammten Alten Götter sehen ja alles.
02.11.2018 21:26Beitrag von
Jauwau Es muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, aber es wäre eine Option indem sie etwas tut, womit sie sich beweist. Es wäre natürlich auch möglich, dass Sylvanas es Leid ist / gedrängt wird und den Posten freiwillig abgibt.
So oder so wäre es sehr eigenartig wenn sie keinerlei Konsequenzen spüren müsste, auch wenn es natürlich so passieren könnte. Als hartgesottener Garroshfan bis zum Ende müsste ich da aber schon eine kleine Träne verdrücken weil man meinen Liebling so unfair behandelt hat und sie nun alles darf.
Die Glaubwürdigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten im Spiel haben zu sehr gelitten , der Drops ist gelutscht.
Ich finde nicht, ich will Blizzard die Change geben eine Interressante Geschichte zu spinnen, dafür sind wir ja hier. Mal schauen was sie darauß machen.
Ich finde schon das die Lore Luft im Spiel raus ist, dass Motto "it matters" hätten sie zwischen Pre BfA und BfA ausnutzen sollen als der Hype und die Leidenschaft der Fans ihren Höhepunkt erreichte anstatt in Zandalar von allem abzulenken als wäre nie etwas passiert.
Ich kann schon doe Tränen der Sylvanas-Fanboys fast schmecken. Anduin ist der beste Mann, er setzt vertrauen in Humanoide Wesen, weil er ja eigentlich nur den Frieden will.
Endgültiger Tod der kreischenden Leiche!
Was für ein Mann? Der ist immer noch nicht zu erkennen, er löst eher eine Genderdebatte aus, weil er einer Prinzessin immer ähnlicher sieht.
er löst eher eine Genderdebatte aus, weil er einer Prinzessin immer ähnlicher sieht.
Genau. DAS ist das Problem mit Anduin. Seine "Weiblichkeit".
https://www.youtube.com/watch?v=_GP5_NQ_LEs
ლ(ㆆ _ ㆆ)
Was für ein Mann? Der ist immer noch nicht zu erkennen, er löst eher eine Genderdebatte aus, weil er einer Prinzessin immer ähnlicher sieht.
Also im BfA Trailer sah ich eindeutig Brad Pitt. Willst du mir jetut sagen, dass Brad Pitt nicht männlich aussieht, hmm?
02.11.2018 22:49Beitrag von
Senti er löst eher eine Genderdebatte aus, weil er einer Prinzessin immer ähnlicher sieht.
Genau. DAS ist das Problem mit Anduin. Seine "Weiblichkeit".
[/quote]
Blizzard schraubt am Zeitgeist.
Ach was, Saurfang wird der Prinzessin schon unter die Arme greifen.
Was hat man eigentlich wieder an Anduin auszusetzen? Er respektiert Saurfang als ehrenvoller Krieger und ist der Meinung, dass es (dauerhaften) Frieden nur geben kann, wenn beide Seiten auf Augenhöhe stehen und ein tatsächliches Interesse daran haben.
Die Allianz könnte die Horde in einem Krieg besiegen, aber das würde nicht gleichzeitig für Frieden sorgen. Es braucht Leute wie Saurfang, die die Zukunft in eine bessere Richtung lenken und das politische Klima dafür schaffen.
Als Anduin Saurfang die Tür öffnet und auf ihn vertraut das Richtige zu tun, zeigt es einen wahren Moment der Stärke. Es ist womöglich Anduins bester Augenlick in seiner bisherigen Geschichte. Er zeigt, dass Anduin sowohl die Voraussicht als auch das notwendige Mitgefühl für seine Feinde besitzt, was ihn nicht nur als Anführer sondern auch als Menschen auszeichnet.
Mit Vertrauen hat das wenig zutun, eher mit Hilflosigkeit und Verzweiflung.
Schön das Saurfang es nochmal bestätigt hat, dass man auf einen "König" wie Anduin besser nicht hoffen sollte.
Von allem was wir bisher erlebt haben und Wissen ist wohl klar, dass Sylvanas spätestens am Ende von BfA als Warchief "abgelöst" wird. Sicherlich wird es gewaltsam laufen, eventuell Saurfang, Baine und andere Getreue. Welche Rolle wird Vol'jin spielen?
Wenn es schon so kommen muss, fände ich es ganz gut wenn dann aber Saurfang nicht Warchief wird. Große Teile der Horde sollten ihn eigentlich als Verräter sehen und sicherlich nicht nur die Verlassenen. Vor allem Blutelfen, Nachtgeborene, Zandalari usw. müssten ja eigentlich eher pro Sylvanas sein, nur um einige aufzuzählen.
Zum Beispiel könnte, nachdem Sylvanas (wie auch immer) besiegt wurde, Nathanos Saurfang töten. Wäre eine Win/Win Situation, die Horde müsste keinen "Allianz-Kuschler" an der Spitze erdulden und Saurfang selbst hätte seinen Kriegertod.
02.11.2018 22:50Beitrag von
Steala Also im BfA Trailer sah ich eindeutig Brad Pitt. Willst du mir jetut sagen, dass Brad Pitt nicht männlich aussieht, hmm?
Im Cinematic Lost Honor sah man auch seine Bartstoppeln, auch wenn diese mit einem warmen Handtuch... Ach, wir kennens doch alle diesen Spruch ^^