S.A.V.I.O.R more like G.A.R.B.A.G.E

Also brauch ich nicht nur für den Br Evoker auf ingi wechseln?

Das ist nicht der BR, den BR kannst du dir mit den Armschienen craften. das Ist ein AoE Rezz item. nach einem Wipe. ALs Evoker kannst du dir die BR Armschienen einfach herstellen lassen. KOstet halt nur n Spark

1 Like

Jaja das hatte ich verstanden. Armschienen herstellen schön und gut, kann ich dann den Br auf die armschienen packen und es dann auch nutzen, als nicht ingi?

Ja, du musst dir nur das rezz Modul da reinsockeln in die armschienen und es schlägt in Vergleich zu anderen bisherigen Brezzes vom Ingi relativ häufig fehl.

Zum Rezzbot:

Ich hab Ingi mittlerweile soweit geskillt das ich safe die t3 Version in Massen herstellen kann, die Castzeit auf T3 zum aufstellen ist fast instant )aber die Kosten für das Teil (2 erwecktes Titan oder wie es heißt) ist trotzdem übel.

Aber ich zumindest hab immer ein kleines grinsen im Gesicht wenn ich schon zum 5ten mal infolge sage das man bei dem rezz entweder sofort annimmt und wegrennt oder wartet bis der bot explodiert ist und erst dann den rezz animmt.

Sieht man gut wer zuhört und wer nicht.

1 Like

Ach so. War immer verunsichert weil da DF ingi 1 dran steht. Naja eine Chance zu Br ist besser als keine.

1 Like

Musst halt Erfindungen mitskillen, sonst kannst du es vergessen weil alles ständig fehlschlägt.

1 Like

Naja, es gibt Situationen wo du jemanden brezzen willst, wirst aber gesheeped und verreckst evtl an ner AoE Fläche weil du nimmer rauskommst.

Die Armschienen sind mit Vorsicht zu geniesen.

1 Like

ne das ist eklig. dann lasse ich das lieber xD

man kann die aber schon grundsätzlich nutzen. Die funktionieren öfter als dass sie fehlschlagen :slight_smile: …auch wenn man nicht Ingi ist

Finde die range von den Teilen am Schlimmsten…

die ganzen Ingi Sachen hören sich auf dem Papier gut an und werden dann so krumm und unnötig bescheiden implementiert das man sie praktisch kaum nutzt bzw. nutzen kann.

Blizzard weiß selber das die meisten Sachen korrekt implementiert total op wären und jeder Ingi skillen würde. Also macht man es extrem bescheiden und keiner nimmt es.

Kann mir mal einer erklären warum der Gleiter immer noch nicht in den Inis funktioniert. Aber theoretisch ich eine Gruppe mit nur DHs und Evoker spielen kann die dann genau das trivialisieren was sie mit dem Verbot der Gleiter unterbinden wollten?

Ich bin auch nur noch Ingi auf meinem Main, weil ich ehrlich zu faul bin in dem verkorksten Berufssystem was anderes hochzuziehen.

Hat er bis BfA.

Noch heute drücke ich ihn ständig aus Gewohnheit… :sweat:

Übrigens wäre der Post auch im englischen Forum nur bedingt richtig aufgehoben. Zum drüber Diskutieren ja, aber um eine wirkliche Änderung im Spiel zu erreichen müsste schon ein Vorschlag über die dafür vorgesehene Funktion im Spiel abgeschickt werden:

Wenn es unbedingt ein Forenbeitrag sein muss, dann wäre der Weg über das enUS Forum nötig - dafür braucht es aber eine US Lizenz. :wink:

4 Likes

ich weiß. Es geht mir eher darum warum er immer noch nicht funktioniert.
Du kannst einen DH Tank, Evoker Heiler und 3 DDs aus DH und Evoker nehmen und überall herumgleiten und damit diverse Dinge abkürzen und beschleunigen.

Warum also nicht wieder den Gleiter vom Ingi wieder freischalten?

Abe egal. Bei Blizzard bleibt Logik eh oft auf der Strecke und es lohnt sich nicht darüber zu ärgern.

Der Ingi Gleiter hatte im Vergleich zum Evoker oder DH, verdammt viel Momentum bei Aktivierung sodas man damit alle möglichen Dinge anstellen konnte.

Ein DH alleine hat damit extrem weite distanzen in Sekunden damit überwunden in den innis.

Aber ja, ich vermisse ihn auch aber Hauptsache er ist noch ein QoL Feature in der Open World.

Jup, weil man auf die Gefühle der Demonhunter Rücksicht nehmen wollte die dann wieder die einzigen waren die in Dungeons und Raids gleiten durften.

Zum Thema:
Der R.E.T.T.T.E.R ist nur eine aufgewärmte Version des Fehlschlagdetektorpylons aus Legion.
Der war damals schon vollkommen nutzlos aus dem Gründen die aufgezählt wurden.

Schade, dass sich bei der Überarbeitung der Berufe so ein Blindgänger eingeschlichen hat.

Damit das hier jeder versteht (nicht jeder kann englisch) mal eine Übersetzung des Eingangsposts (ohne Gewähr).

S.A.V.I.O.R mehr wie G.A.R.B.A.G.E

Ist dieser Gegenstand aus dem Bereich Ingenieurwesen ein Scherz? Es ist so etwas wie das große Ding, wenn man sich für den Mechanical Mind -Specc entscheidet. Also habe ich mich wirklich darauf gefreut, ihn zu bekommen. Kurze Erläuterung.

  1. Es ist ein AoE Rezz nach Combat (wäre eigentlich gut für Progress)
  2. Es muss INFIGHT platziert werden?
  3. Es deckt nicht die Länge eines Bosskampfes ab
  4. Es explodiert, nachdem man rezzed, sprengt dich in die Luft, so ur tot wieder??? (wenn man nicht sofort rennt)
  5. Es ist sehr teuer
  6. Man kann es nur einmal benutzen!?!
  7. Es ist auf 70 begrenzt, ich würde es verstehen, wenn es die oben genannten Punkte nicht gäbe

Ich weiß nicht, warum man so einen Gegenstand überhaupt erschafft, wenn es fast unmöglich ist, ihn zu benutzen. Und warum sollte der Spieler überhaupt Punkte in ihn investieren, wenn er sie nicht einmal zurücksetzen kann?

Ich mochte wirklich die Idee, den Schlachtzug zu unterstützen, und nicht über Soulstone ein Heiler / CR ein Pflege haben.

Können wir vielleicht eine Überarbeitung dieses Gegenstandes bekommen? Vielleicht ähnlich wie die Vantus-Runen? Du rufst es für einen bestimmten Boss für eine Woche, so dass du automatisch nach einem Wipe für die Woche wiederbelebt wirst?

Um die Spezies neben dem Wurmlochgenerator CD/Location irgendwie praktisch zu machen?

Übersetzt mit DeepL/Translator

:coffee:

Der bot is bei weitem kein Fehlschlag, mit Rang 3 stellt man den nahezu instant.

Wenn es heißt ablegen oder man sieht den wipe kommen stellt man den auf (1 klick ) und er rezzt alle automatisch.

Der funktioniert sogar in m+ beim trash wo man nicht alles zurücklaufen muss bei einem wipe.

Die rang 1 version die wahrscheinlich viele haben hat nur ne Ultra lange castzeit und rang 2 die Hälfte davon.
Aber mit rang 3 steht der in 1.5 sekunden und ist der optimale oh sh.it button der Gruppe.

Wie gesagt ich hab lange Zeit rang 1 und 2 hergestellt, rang 3 ist mit Abstand das beste.

Außerdem anders zum Fehlschlagdetector aus Legion hat der bot keinen kleinen Rezz Radius, selbst auf Rang 3

Das klingt auf dem Papier super aber in der Realität treten solche Fälle alle Schaltjahre mal auf.

Im Raid bekommt ein Heiler bei der Ansage „Ablegen“ einen BR oder hat ohnehin einen Seelenstein und in M+ Dungeons? Diese Season habe ich in ~100 Runs vielleicht ein oder zwei mal eine entsprechende Situation erlebt.

I sleep very well in my Bettgestell.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.