Scaling ist das neue Corruption - Sinnlos ohne Ende

Solange ich das spiel spiele und ich solche absurden dinge feststelle, werde ich es auch sagen, was hälst du von der logik dass ein level 10ner mehrfachen damage macht als ein level 50ger?

Das muss schnell wie möglich entfernt werden, aber leider denk ich das wird so bleiben bis sich irgendwann alle beschweren oder eventuell beschweren sich kaum welche, weil es denen egal geworden ist was aus diesem spiel wird und geworden ist. Fühle mich hier wie auf einem verrückten privat server der einfach nur crazy experimente durchführen will.

2 Likes

Ich frage mich wirklich, warum sooooo lange keine Beiträge kamen und hier kommt die Flut. Pause gemacht bis zum Prepatch? Dann warte doch bitte nochmal bis zum Release.

3 Likes

Ja diese Skalierung ist echt fürn Poo…letztens auch mit meinen Palatank durch eine MoP Ini gerattert (Stufe 12) und 56% des Schadens gemacht xD als TANK ein verdammt schlechter Witz

1 Like

Zum x.ten Mal. Bei Scaling von extrem unterschiedlichen Level ist der verdammte DPS Meter nichts wert, weil ihr mehr oder weniger in verschiedenen Mobphasings spielt…

Wenn du Level 50 bist und mit level 50ern spielst, ist es wieder adäquat.

Who cares about low inis? Anscheinend du… Wenn du deinen E-Penyz vergleichen willst, spiel Endcontent und auch da wirst du wegen fehlender Shadowlandsysteme und Level dich nur mit gleicher Klasse und Spec messen können.

12 Likes

Dieser mage ist wahrscheinlich ein booster

4 Likes

Jetzt geht das schon wieder los - Deine wiederholten Hetz-Threads. :face_vomiting:

Reicht es nicht, daß bereits ein Thread von Dir schon geschlossen wurde?!
:arrow_forward: Absurdes Scaling Ohne Sinn

Du hast da sogar eine Antwort in blau erhalten.

:coffee:

5 Likes

@Nohate: ich empfehle dir das Deabo™

19 Likes

:rofl:
Dieses neu erfundene Wort hat irgendwas. Musste schon irgendwie schmunzeln, als ich das jetzt die Tage mehrfach in dem anderen Beitrag gelesen habe.

5 Likes

Scaling hat mehr Sinn als jeder Thread von Nohate :rofl:

8 Likes

Dann bringen wir mal etwas Sinn hierher :slight_smile:

:heart: :train2:

7 Likes

Nur bis zum Release? Aww.

1 Like

Mal sehen wie lange es dauert, bis der gleiche Gelgenheitsmod, der im Besten Fall der deutschen Sprache mächtig ist merkt, dass es immer der gleiche Nappel ist, der Threads mit dem selben Thema erstellt und dem endlich mal für eine Weile den Hahn abdreht.

Schlimmer als ein verzogenes Kind an den Süßigkeiten vor der Kasse.

5 Likes

Wieviel mussteste dem mage für den boost zahlen? Musstest pro instanz zahlen?

Dass leute immer noch auf die dmg-meters gucken und dann heulen, weil da halt (in dem fall) crap angezeigt wird…

Einen Schritt nach dem anderen, auch kleine Schritte führen zum Ziel.

1 Like

Ja die Beschwerden werden sich da eher in Grenzen halten, da den Leuten flottes durchrocken hin zum Endgame wichtiger ist, als ein Spiel zu spielen, was ja so gesehen auch nicht mehr wirklich vorhanden ist.

Aber vielleicht kommt sich Blizz selbst bei der Logik mit dem Schadenschwerpunkten bei den Leveln komisch vor und lässt einen höheren Char besser sein^^…

1 Like

Ne literally niemand würde ein anständiges scaling ablehnen. Die meisten würden nur nicht das Forum mit gleichen Threads zumüllen, und sich an die Forenregeln halten.

Grundsätzlich finde ich scaling gut, aber bitte gut gemachtes scaling.
Warum? Weil dann kann ich mit mehr Spielern zusammen spielen.

Ich finde nämlich, mit anderen Spielern zusammen spielen ist wichtig in einem MMO.
Wie siehst du das?

Absolut genauso, vor allem gerne da draußen in der Welt abseits der Instanzarenen und vor allem mehr als 5 Minuten in einem angemessenen Tempo und Schwierigkeit samt Rollenverteilung, um auch ein wenig nebenbei zu Chatten und was abzusprechen, zu taktieren etc.

Mach ich ab und zu. Oke, zugegeben, viel taktieren muss man nicht.

Ich brauch aber nem Mage, der grad n elite kloppt nix sagen. Ich weiss das ich da spotten darf. :slight_smile:

Und täglich grüßt das Murmeltier.

3 Likes

Er macht ja nicht mehr dmg, der level 10er macht dmg an einem Level 10er, klar hat dieser eben weniger lebenspunkte, und das wird dann auf die Prozente umgerechnet. Aber du wollst vermutlich lieber 8 Stunden warten um einen Instanz zu betreten oder die 10er durchziehen weil die sonst 0 dmg machen?