Das war die erste Reaktion meiner Lebenspartnerin auf diese Nachricht:
Sie hatte das Vergnügen schon gehabt und hat sich auch sehr geärgert, was eigentlich selten im Spiel war. Nun verliert sie auch das noch an Seltenheit:
Ich verliere das nun an Seltenheit:
Die Frage kann keiner von uns beantworten, aber vielleicht wird Blizzard es uns verraten, zeitnah.
Wann bekommen wir diese Mounts über den Handelsposten?
Aktuell ist die Meinung so… abwarten… ich denk die zieren sich da nur, weil der halt so das „most wantet“ ist, je länger sie den nach hinten schieben, um so besser. Karrotte halt
Wie Firuna bereits mitteilte, meinte Ion mal das sie bei spezielleren Sachen eher vorsichtig vorgehen werden. Daher würde ich aktuell eher weniger davon ausgehen.
Doch wenn sie ihre Ansicht mal ändern würden, dann wirst du es mit Sicherheit nicht verpassen!
Doch von mir aus sollen sie alles in den Handelsposten werfen.
Was passiert denn? Man selber verliert doch nichts oder?
Was andere haben , nicht haben , kriegen können oder nicht kriegen können, ist mir in einem Spiel eigentlich sowas von egal XD
Besonders wenn es um nicht spielentscheidende belanglose mounts oder kosmetiks geht. Das Mount bleibt ja das selbe und so schön wie vorher.
Ein Tipp für mounts die viele nicht haben, ich wurde schon 4 mal im bg gefragt wo ich es her habe, meine Antwort „ dass ist das 60% Mount der Menschen“
Ich bin ebenfalls der Meinung das sie das ruhig tun könnten, alles wieder verfügbar zu machen. Ob das allerdings nur über den Handelsposten laufen muß… hmmm… da bin ich mir dann doch net so sicher
Bei über 600 Reittieren habe ich eh den Überblick verloren, was ich habe, und was nicht. Reiten kann ich eh immer nur auf einem, und ich habe meine 3 Lieblingsreittiere.
Es ändert sich für mich also nicht wirklich viel, außer eine Zahl im Reittierstall, außer es kommt endlich einmal das Baronpferdchen als erreichbare Karotte in Sicht.
Wenn man 600€ oder so bezahlt hat um etwas besonderes zu haben dann hat man sehr wohl das Gefühl etwas verloren zu haben. Nämlich den Grund wieso man überhaupt soviel Kohle hingeblättert hat.
Von daher werde ich nie verstehen wie man dafür soviel Geld ausgeben kann, aber sehr wohl warum man schlecht fühlen würde wenn es jeder haben könnte.
aber auch nur, weil diese Dinge eine Geldanlage sind… kann man ja gut vergleichen mit nem Pixelhäufchen
Spielinhzalte, haben wenn dann eher einen emotionalen Wert, zb. durch die Erinnerung wie man sie erhalten hat.
Oder eben das man damit Posen kann.
Die Erinnerungen an die Zeiten kann einen keiner mehr nehmen auch, wenns die optischen Goodies für lau gibt. Und wer sich über letzterem definiert, der hat a ganz anderes Problem ums mal so zu sagen
Naja , wer für ein Häufchen von Pixeln so viel Geld bezahlt, der braucht sich nicht wundern…
Der kluge investiert dann eher in Gold oder Diamanten…
dann sollte man halt in was handfestes investieren nicht in einem, virtuellen Pixelhaufen. Wenn Blizz WOW abschaltet, dann ist das Geld auch unwiederbringlich weg und man kann nicht mehr damit angeben…
Hab grad Kopfkino: sitz im Altenheim im Mobstuhl und neben mir ein noch älterer Opa der mirs Tablet unter die Nase hält mit zitternden Händen und zu mir sagt: „schau mal, damals in WoW hab ich mir den Spektraltiger gekauft, das Teil wenn man hatte, dann war man wer!“
Wir nähern uns nun langsam an die 1000 Mounts…ja manche sind seltener als andere, aber am ende schaut dich absolut keiner mehr drauf welches Mount du hast.
(Ausnahme, schneller Zuleanischer Tiger…ich wünschte ich hätte den noch ) von daher, sollen sie doch =)
Warum und wofür Leute Geld ausgeben lässt sich natürlich streiten, ich würde sogar behaupten das es sehr viele Leute in unserem Umkreis gibt die uns doof angucken weil wir regelmäßig Geld für ein Videospiel ausgeben.
Man erinnert sich nicht an das Geld was man gespart hat, sag ich da immer =)
Für mich sind die alle nichts Wert. Es gibt nur ein Mount, welches ich gerne haben möchte und das ist der Tiger aus ZG damals. Dafür farme ich ihn jeden Reset mit meinem Ret in Wotlk ab, bisher ohne Erfolg. Witzigerweise habe ich dann irgendwann begonnen, den Raptorboss auch mitzumachen und der hat ihn nach 2 trys herausgerückt. Lucky oder unlucky? Ich wollt den nicht mal.
ehrlich gesagt sind die für mich auch völliger Nonsens… Ein Kumpel von mir is da absoluter Fan von… mir kommt das eher vor als das man die Leute damit abzieht. Kann damit gar nix anfangen und würde tunlichst davon die Finger lassen. Teufelszeug