Schön, dass es Dir nun auch passiert

Das wir mehr Tokens kaufen müssen!

Bin nie dahinter gestiegen wieso das auf einmal so ein Hype war…
Bin einfach zu alt dafür =P

1 Like

Interessanterweise ist es bei mir umgekehrt, aber mit einer kleinen, verdeutlichenden Korrektur:
Von daher kann ich gut verstehen wie man für virtuelle Güter soviel Geld ausgeben kann, aber niemals warum man schlecht fühlen sollte, wenn es jeder haben könnte.

Oder anders gesagt, bei virtuellen Gütern auf Einzigartigkeit (und womöglich sogar damit verbundenes Prestige) hoffen und dafür Geld (oder deutlich mehr Geld) ausgeben, ist von vorne herein nicht sinnig.

1 Like

Ich habe den Reiter auch, weiß jedoch nicht mehr, woher ich den bekam.
Kann mich aber auch nicht an seinen Ursprung erinnern, der bei ihm dabei steht.

Promotion: Rolle der Auferstehung

Also an alle die schon wieder Panik schieben weil sie ihren elitären: " ich hab was, was du nicht hast"-Status gefährdet sehen:

Ich werde mir diese Mounts eh nicht holen, weil sie einfach nicht gut aussehen. Verpixelt, grausame Texturen, naja eben aus der Zeit gefallen. Habe mir aus den gleichen Gründen auch diesen verpixelten Feldrachen nicht geholt.

Also: Ich bedrohe euren Status hiermit nicht, dürft euch weiterhin elitär fühlen ^^

1 Like

Das konntest du damals einem Account schicken, der zwei Jahre oder so inaktiv war und ihn damit ‚rezzen‘ und hast dann dafür die Belohnung bekommen wie bei Werbt einen Freund.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja die Rolle könnten sie wieder bringen

1 Like

Wieder einmal ein Thread den es schon X mal gegeben hat, entgleist doch eh wieder und wird geschlossen.

Wenn nur solche Antworten, wie deine eben, kommen ja. :man_facepalming:

Hmm, kann mich nicht daran erinnern, so etwas jemals gemacht zu haben, wobei …
Ist aber auch schon solange her, daß inzwischen ein paar Zellen bei mir fehlen. :joy:
Erinnern kann ich mich zumindest noch an diese Rolle.

2 Likes

Finds schade. Zhevra ist einfach ultra selten und ich war fast immer der Einzige mit dem Mount. Wenn, dann sollen sie auch Mage-Tower, WoD Waffen sowie MoP Rüstungen zurückholen. Dann soll halt nichts mehr exclusive sein.

3 Likes

Ja Rüstungen und Waffen für die man wirklich was machen musste, mit einem billig Mount, was einem hinterher geworfen wurde, vergleichen. Echt passend.

5 Likes

Sie sind eine Geldanlage weil sie selten sind.

Und? Die Erfahrung und den Erfolg den man dafür bekommen hat und die Freude darüber es damals geschafft zu haben oder es bekommen zu haben verliert man ja nicht. :woman_shrugging:t3:

Ich kann schon verstehen, wenn man etwas exklusives hat, egal wie man es erhalten hat und andere es dann quasi for free im Handelsposten hinterher geworfen bekommen, dass man darüber dann verärgert ist.

Ist ja toll, dass es dir oder auch anderen Schnuppe ist, dass anderen dann exklusive Mount, Transmog, what ever dann auch bekommen, weil man dir deine Erfahrung und die Freude darüber es endlich geschafft zu haben ja nicht nehmen kann aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen. ^^

Mich würde es wohl auch wurmen. Ich bin davon nicht betroffen, ich spiele nicht lang genug WoW um irgendwas exklusives jemals erhalten zu haben, aber ich kann die verstehen, die sich darüber ärgern.
Man hat da was Besonderes entweder weil man unfassbar Glück hatte, oder es sich erspielt hat und gut war oder aus anderen Gründen und wenn jeder das hat ist es nichts besonderes mehr.

2 Likes

Ja meine Aussage nicht verstanden, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :ok_hand:
Vielleicht mal nicht nur halbe Sätze lesen.

Ich kann diese Aussagen nachvollziehen:

Logische Aussage, wenn alles nun hinterher geworfen wird, dann bitte auch dies:

Sehe ich nun nicht so schlimm dann.
Weil weiter oben wird es doch so schön beschrieben:

Also in diesem Sinne bitte dann die Gleichberechtigung und macht alles frei verfügbar.

Ob es nun Waffen, Rüstung, Spielzeuge oder Mounts sind, haut das doch dann alles in den Shop rein.
Dann hat man auch mal eine Auswahl. :wink:

Blizzard, wenn Ihr das macht, hier ein Vorschlag schon mal:

Nicht nur das Aussehen moggen, sondern bitte auch wenn die benutzt wird, dass der Effekt kommt.

Kaufe mir dann auch ein paar Handelsposten-Devisen für 20€!

2 Likes

Eine Dose Mitleid bitte!

Aber Blizzard sollte schon ein wenig Geschick zeigen, bei der Entscheidung was dort im Posten landet. Aber ich habe die Befürchtung der Posten wird Endsmonetarisiert und bald ist nichts mehr heilig. Außer natürlich der heilige Geldschein.

Ich habe gelesen, das ändert aber nichts daran. Habe doch sogar erwähnt, dass es vollkommen Schnuppe ist, WIE man das Mount, Transmog etc. bekommen hat.
Ob man Glück hatte oder zu der Zeit gespielt hat oder man viel dafür getan hat ist doch vollkommen egal.

Wenn das Gefühl existiert, dass man etwas Besonderes hat dann spielt es keine Rolle WIE man es bekommen hat oder ob damals die Spieler dieses Etwas hinterher geworfen bekommen haben :wink:

1 Like

Du hast meine Aussage halt immer noch nicht verstanden. Ist mir allerdings auch vollkommen egal, von daher :raising_hand_man:

2 Likes

Okay :woman_shrugging:

Hättest ja auch einfach erklären können, wie du es gemeint hast, statt zu sagen „nicht verstanden, du hast nicht richtig gelesen“.

Aber warum sollte ich hier auch was erwarten. ^^

Sind ja nicht in CS wo die SKins wirklich ne eigene Economy haben^^

Die sind keine Geldanlage… Die sind n Geldgrab. Du hast ja kein Return of investment. Wie Strandtyp weiter oben schon schrieb: sobald du das Ding einlöst fällt der wert auf 0.
Zudem ist es, selbst wenn du es nicht einlöst, keine sichere Anlage, denn überleg nur Mal wie oft wow schon tot gesagt wurde. Wenn die Server irgendwann ausgehen ist die Investition halt auch weg. Ein spektraltiger den du nicht mehr einlösen kannst ist halt auch nix meh wert.

Das Ding ist halt n überglorifiziertes shopmount, nicht mehr.

6 Likes