Salty gegen Aldor zu sein? N.E.V.E.R
und bei gelegenheit erklärst du mir bitte, was du unter einem „aldorianer“ verstehst. muss ja wirklich was ganz schlimmes sein.
schüttelt ungläubig den kopf über so viel vorurteile
- März?
So lange sind „schöne Momente, angenehme Erlebnisse, Positives“ auf unseren kuscheligen Server schon her? Kann ich fast nicht glauben schmunzel
Täglich erlebe ich schöne Momente hier, aber heute gab es eine Situation, die absolut erwähnenswert ist:
Unsere Gruppe wartete vor Taerar im Dämmerwald den Kampf der grauen Schwerter ab um eventuell einen weiteren Versuch zu bekommen. In der letzten Phase hat der Drache den Schwertern alles abverlangt und schlussendlich doch besiegt.
Leider sind jedoch Spieler auf der Flucht zu nah an unseren Schlachtzug gekommen, so dass auch wir gestorben sind und den Debuff bekommen haben.
Soweit zur Vorgeschichte. Nun zum erwähnenswerten:
Aufgrund dieses unbeabsichtigten Missgeschickes haben die grauen Schwerter ihren Schlachtzug aufgelöst und sich unserem Schlachtzug angeschlossen und gleichzeitig angeboten auf Beute zu verzichten.
Ich, und ich denke, ich spreche da für viele aus dem Schattenbündnis, möchte mich für diese Aktion bei den grauen Schwertern bedanken. Das war ein sehr, sehr tolles und faires Verhalten!
Nachdem ich nun frisch die 60 erreicht hatte gabs, logischerweise, ein ziemlich dringendes Anliegen für mich: besseres Wasser! - also auf nach DM. Mit wenig Zeit und ohne Schlüssel sah das erstmal nicht so hoffnungsvoll aus, aber dennoch einfach mal im SNG geschrieben, ob zufällig noch ein Magier grade den gleichen Plan hätte.
Hat mir direkt ein anderer Magier geantwortet, er sei ohnehin dort unterwegs, ich könne mich ihm anschließen - und nachdem ich dann erstmal tapsig in den Seiteneingang gelaufen bin, dann am östlichen Eingang war, dann beichten musste dass ich nichtmal die Quest habe… ich habe mit Genervtheit gerechnet, aber er hat mir Nord aufgeschlossen damit ich meine Quest bekomme, dann hat er mir gezeigt wie ich mich in DM bewegen muss (und wieder Geduld bewiesen, als ich gestorben bin), mir mein Questitem verschafft und meinte sogar, ich solle mitwürfeln bei Loot, schließlich brauche ich das Gold dringender als er
Keine Stunde später war die Quest erledigt (und seitdem verteile ich fleissig Kristallwasser an alle, die mir über den Weg laufen und welches haben mögen) - ich hab mich so gefreut!
Auf diesem Wege nochmal: vielen Dank, lieber Magier, du hast mir wirklich den Tag verschönert! - Namen nennt man hier ja nicht, aber du wirst dich schon angesprochen fühlen, wenn du es liest - das war ein toller Ausflug, hat richtig an früher erinnert, wo man sich noch zu dritt auf komplizierten Wegen durch Düsterbruch bewegte
Ich bin einfach begeistert wie Hilfbereit die Leute sind, vom Beraten und doofe Anfängerfragen beantworten, bis hin zum wie finde ich Anschluss alles dabei. Neue Spieler werden wirklich mit offenen Armen aufgenommen, was wirklich toll ist. So macht es echt Spaß.
sodele - unser heutiges schönes erlebnis: der tod von ysondre auf hordenseite - der erste weltdrache liegt!
http://prntscr.com/sysy71
ich bedanke mich bei allen, die dabei waren - die zusammenarbeit der horde ist unschlagbar!
Glückwunsch!!!
Ich bin zwar erst seit gut einer Woche hier aber ich liebe den Sever und seine Spieler jetzt schon. Bei rum laufen gebufft werden, ohne fragen zu müssen hilfe bei Questbossen bekommen und häufig gefragt werden ob man nicht zusammen Questen wolle. Ich glaube ich hab mein Zuhause bei euch gefunden.
Ich mache manchmal beim Leveln PVP und da wirkt Celebras wie ein rp-Flag, nur besser. Ich wurde schon von Spielern anderer deutschsprachiger Server angespielt, während wir entweder sehr hoch verloren oder sehr hoch gewonnen haben, also Leute Langeweile hatten. Ich hab somit sogar „außerhalb“ des Servers angenehme Erlebnisse.
Tanzball in Sturmwind. Geschätzt 60 RPler über den Abend verteilt. Wispert mich jemand an: „Ich bin heute neu hier auf Celebras und suchte die RPler - ich glaube ich habe sie gefunden.“.
Danke an Kelzar und Mecorcule sowie alle anderen, war sehr schön. tolle Idee mit der Musik.
Und ich bewundere alle, die diese textflut länger als drei Stunden schaffen… wow. Raiden ist nix dagegen.
Es freut mich, dass ihr einen schönen RP-Abend hattet.
Vielleicht erstelle ich mir bei Gelegenheit mal einen Gnom oder Zwerg und mache beim nächsten Tanzabend mit.
So - ich habe es getan!
Frag mich nicht, was es mich gekostet hat, aber ich habe es geschafft und nun gibt es eine neue Zwergin
Ihr Name ist Alrika und sie wird als Jägerin in Strumwind für Aufruhr sorgen, was Zwerge halt so tun, wenn das Bier mal wieder zu gut geschmeckt hat.
wo nimmst du die charplätze her? O.o wenn ich einen zwerch erstellen wollte, muss ich meinen zweitaccount aktivieren…
Ich hab meine Zwergin - auch wenn ich eigentlich nur Horde spiele. :>
(hatte allerdings für den Tanzball weder Zeit noch Kleidung)
Ach ja, ich wollte auch noch was zum Thema beitragen:
Da Schurke eine wundertolle Klasse ist, musste natürlich eine Hordeversion her - daher rennt gerade mein Ork-Schurkin durch das Brachland und angrenzende Regionen.
Mir Ragefire hatte ich den Erstkontakt zu einem Ork Krieger, den ich auch in die Höhlen des Wehklagens begleitet habe. Bei der Spielersuche für die HdW-Gruppe haben wir gemeinsam gequestet und dabei im /s simples, aber sehr atmosphärisches RP gemacht. Die Auswahl der Aufgaben, die wir als nächstes angehen, die besonderen Ereignisse beim Questen … alles IC ausgespielt.
Als RP-Anfänger habe ich zu wenig konkrete Erwartungen, aber DAS war ein wunderbares Spielerlebnis.
Angenehme Erlebnisse: Alles, was Tally jeden Abend an Hilfe macht/anbietet. Ich gründe demnächst vielleicht einen Tally-Fanclub. Sie hat zudem einen tollen Geschmack für die Wahl ihrer Klasse, Rasse und ihres Namens.
Danke, Cavy lächelt aber:
…das ist ja hoffentlich ein schlechter Scherz - mir ist das eh schon ein wenig unangenehm, wieviel Aufmerksamkeit ich damit auf mich ziehe, das war nie der Plan grinst schief
Ich hatte gestern auch ein tolles Erlebnis. Das erste Mal seit Wochen, dass ich mal wieder mit Tally in eigener Mission unterwegs war, Düsterbruch West, mit drei Gildenmitgliedern und einem externer Magier. Beim Prinzen ist dann der Stab des Elementarmagiers gedroppt, Werte verglichen (von den Klamotten her bin ich eigentlich immernoch frisch 60), sehnsüchtig geschaut, aber der externe Magier schlug „alle Gier“ vor, also… ja, gildenintern wärs was anderes gewesen, egal, Gier drücken. Der Stab ging an den externen Magier.
Unser Krieger schrieb dann was im Sinne von „also bei drei Magiern hätt ich gedacht, jemand könnte den brauchen“ und Tally, vorlaut wie immer: „brauchen könnt ich ihn schon, aber er kann halt auch verkauft werden“. Geht das Handelsfenster auf und der externe Magier drückt mir den Stab, einfach so, in die Hand! Nochmal nachgefragt ob er das ernst meint „zu schade zum verkaufen, wenn ihn jemand tragen kann“ - und jetzt hat Tally ihr erstes Epic, und dann gleich so ein tolles Teil!
Auf die Art war das sogar noch viel schöner, als wenn ich ihn selber gewonnen hätte hüpft immernoch jubelnd im Kreis herum
Klar war das ein Scherz, aber jetzt, wo du es sagst… grinst frech
funkelt Cavy drohend an also in dem Fall müsstest du leider für mich übernehmen, denn dann würde Tally sich in Grund und Boden schämen und einfach von der Bildfläche verschwinden! Damit solltest du also vielleicht noch ein paar Level warten… stellt sich die junge Gnomin bei furchterregenden Drachen in der brennenden Steppe vor und kichert leise
schaut entsetzt auf und unterbricht das einfärben seiner Wimpel und Flaggen auf denen ganz groß Tally und ihr Gesicht abgebildet sind
Ja wie jetzt? Und was soll ich nun mit dem ganzen Zeug machen?
murmelt leicht deprimiert vor sich hin