Schöne Momente, Angenehme Erlebnisse, Positives

Ja wer war den der nette Troll, der sich köstlich amüsierte, da er sich dein Gesicht hat vorstellen können als du es bemerkt hast * setzt sein hübschestes trolllächeln auf*.

Da du am reggen warst und nicht viele Lebenspunkte hattest,wäre es eh indiskutabel gewesen dir eine reinzuwürgen. Ich war einfach zu müde zum PvP spielen, es wäre ja eh nicht bei einer Konfrontation geblieben kennt seinen Sturkopf.

Beim nächsten mal Buff ich dich vielleicht ohne Todesmantel durch?

2 Likes

jap, sorry dafür (wobei danach dann auch mein HP Balken voll war grinst)

Ich weiß nicht inwiefern ich PvP eine Herausforderung bin (hast ja meine leicht verzögerte Reaktion bemerkt) aber wir können uns beim nächsten mal auch gerne etwas bashen und danach dann gemütlich weiter Questen :smiley:

2 Likes

Können wir sehr gerne machen, du als Reaktionsweltmeister gegen mich,den Ich-tu-doch-eh-nichts dackel, das wird episch * trolldaumen nach oben*.

Da wir im selben Lvl Bereich sind ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so gering, wobei ich nicht immer pvp geflaggt bin, ist momentan noch nervenschonender.

1 Like

Habe als Zwerg neu angefangen und bei den Quests in Bräuhall hat mir doch tatsächlich unaufgefordert ein kleiner Gnomenkrieger geholfen (danke dafür, hab leider ein super schlechtes Namensgedächtnis).

Das hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt :joy:

1 Like

ich danke allen, die meine, manchmal maulfaule, Art akzeptieren und trotzdem mit mir spielen. Ihr könnt euch, vermutlich, nicht einmal vorstellen wie wertvoll das ist.

6 Likes

doch, kann ich. auch wenns vermutlich hier jetzt ungläubige blicke hagelt. ich hab extra dafür einen gildenfreien, unbekannten char.

1 Like

Auch wenn es gestern eine eher kleine Runde im Camp Taurajo war, haben wir tolles RP am Lagerfeuer gehabt. Mein Kodo hat nun einen Namen und sogar eine Untote hat sich kurz am Briefkasten blicken lassen. Ich war leider etwas zu langsam mit meiner Reaktion, da ich die Kamera nah rangezoomt hatte und die Emotes am Briefkasten zu spät registriert habe. Sorry! :slightly_frowning_face:

2 Likes

Danke an den netten Taurenjäger, der mir vorhin in Feralas bei der Huhnbegleitquest geholfen hat.
Eigentlich hatte ich gedacht, er wollte den Quest machen, da er alles freigekämpft hatte, und per Emotes wollte ich nur wissen, ob er den Quest machen möchte, da ich ihm das ja nicht wegschnappen wollte. Als er aber keine Anstalten machte, das Huhn zu begleiten, startete ich also den Quest und er lief freundlicherweise mit mir mit, und half.
Danach verfolgte ich ihn, in der Annahme, daß er nun auch den Quest machen möchte, und wollte helfen, aber er ging woanders hin.
Schade, denn ich hätte mich gerne erkenntlich gezeigt.

Ich bin übrigens diejenige welche gerne man im Gruppensuchkanal für die Jägersleute bekannt gibt, vor einem seltenen Tierchen zu stehen, und einmal hat es bisher geklappt, daß ich einen Jäger hoffentlich glücklich machen konnte. Das hat mich sehr gefreut.

Naja, der Taurenjäger hat da leider nix davon.

4 Likes

Ich habe heute beim Zeppelinturm in Undercity mit meiner Orc Jägerin einen anderen Orc Jäger getroffen, der mich auf meinen Wolf aus Elwynn ansprach und sich sehr für mich gefreut hat, dass ich diesen schönen Wolf schon mit Level 13 habe. Wir flüsterten kurz miteinander und man merkte, dass er sich wirklich für mich freute. Diese Rückmeldung fand ich sehr schön, da es mich wirklich Mühe gekostet hatte mit dem niedrigen Level nach Elwynn zu kommen. Dann gingen wir unserer Wege.

Irgendwann später am Tag hatte ich Post von genau diesem Jäger und er hatte mir ein Gewehr und ein Zielfernrohr geschickt! Darüber habe ich mich auch wieder sehr gefreut. Ein wirklich netter Orc!

9 Likes

Gestern hat mich im Wald von Elwynn jemand angesprochen, dass er verwaiste Schneehasenkinder gefunden hätte und er könne sich nicht um alle kümmern, ob ich ihm eines der Häschen abnehmen würde. Dazu gab es noch eine Wolltasche. Einfach so. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider musste ich ziemlich schnell weg und kam gar nicht dazu, mich richtig zu bedanken (und den passenden Charakter auswählen kann ich hier auch nicht…)
Also lieber Schneehasenverschenker, vielen lieben Dank von Leigh! :slight_smile:
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

4 Likes

Vor einigen Wochen / Monaten bin ich mit meiner Priesterin (damals ca. Level 22) durch den Dämmerwald spaziert als plötzlich Kleiner (Level 35 Elite) vor mir auftaucht. Während ich zurückweiche kommt ein Krieger auf seinem Pferd angeritten und greift Kleiner an. Schnell wird klar, dass der Krieger ordentlich einstecken muss und das alleine wohl nicht schaffen wird. Also habe ich ihn so gut es ging geheilt. Tatsächlich konnte er Kleiner niederstrecken. Als Dank für die Hilfe hat er mir einen Zauberhexerhut der Heilung geschenkt, den ich in zukünftigen Kämpfen tragen sollte (grünes Item mit 36 +Heilung, welches ab Stufe 36 getragen werden kann).
Ich habe mich sehr gefreut und den Hut natürlich aufbewahrt. Seit Level 36 heile ich alle Instanzen mit diesem Hut und trage diesen auch mit Level 51 immer noch.

6 Likes

ich steh ja öfters hust mal beim kriegstreiber, der mich auch regelmässig in die schlacht schickt. neben mir steht eine ebenso für die schlacht gefragte magierin, die mich regelmässig bufft und mir kristallklares wasser und leckere milchbrötchen reicht in solchen mengen, dass ich niemals hungern und dürsten muss. vielen lieben dank dafür!

2 Likes

ein Danke an die kleine Hexe die mir (meinem Jäger) im Schlingdornental bei einem Elite half. Ohne die Hilfe wäre ich krepiert und hätte die Quest nicht abschließen können.

Und ein ganz DICKES DANKE fürs Anspielen. Es kommt selten vor.

4 Likes

Pustet Staub von sich und dem Thread.

1 Like

Der Thread ist viel zu tief im Forendschungel verschwunden. Daher greife ich mir mal meine metaphorische Machete und hacke die Staublianen weg.

War gerade eben mit Iwatahanee, meiner Kriegerin, bei den Piraten in Tanaris, ein Gebiet dem ich mit Schaudern entgegen gesehen habe. Massig mobs auf engem Raum, alle rennen weg wenn sie niedrige HP haben, manch entwaffnen sogar. Sehr nervig.

Hab’ dann trotz der Uhrzeit eine Menschen Paladose dort vorgefunden und wir haben uns recht schnell arrangiert. Mobs im zweierpack gepullt, einer für sie, einer für mich. Zusammen Andre Firebeard umgehauen, erst ich, dann sie als er wieder respawned ist. Hat super funktioniert und war sehr angenehm, trotz eher rudimentärer Kommunikation über emotes. :slight_smile:

Bin zwar trotzdem einmal gestorben, als der respawn mir in die Quere kam, aber gerade als ich umfiel konnte ich den Paladin noch in Richtung Mob hetzen sehen, leider etwas zu spät um meinen Hintern zu retten. Aber der Gedanke zählt :smiley:

9 Likes

eventuell sollten wir auch die allgemein verständlichen Emotes ein bissl in den Vordergrund heben. Sie hat sich da schon eine enorme Mühe mit gemacht. Und ich wünsche ihr alles Gute.

Und eine gewisse Kommunikation unter den Fraktionen kann ja nie schaden.

1 Like

Ich find das so schön - da steht man in Winterspring herum, muss off und hat noch herbeigezaubertes von Magier dabei, fragt einmal im /1 ob jemand Kristallwasser möchte… und ein Schurke bedankt sich für das Angebot, obwohl er Trinken nicht brauchen kann. Also konnte ich herbeigezaubertes Essen an den Schurken und herbeigezaubertes Wasser an einen Priester übergeben (natürlich jeweils zusätzlich einen Gesundheitsstein) - und vorher habe ich es von Magiern geschenkt bekommen, denen ich gerne einen Gesundheitsstein schenke (selbstverständlich ohne erwartete Gegenleistung!).

Genau sowas macht WoW-Feeling für mich aus, und auch wenn der Server zugegeben etwas leerer ist als ich mir wünschen würde: so schön! Ne Viertelstunde breites Grinsen zwischendrin: unbezahlbar :wink: - genau diese Wertschätzung und das Miteinander.

4 Likes

Ich als Konstantino am Menethilmarkt in der Taverne ein letztes Gespräch da werde ich angeflüstert ob ich nicht in die Gilde mit eintreten möchte. Ich habe zuerst abgelehnt weil ich dafür auf Hexerrpgilde warte und er meinte, kein Problem sie haben bereits zwei Hexer. Dachte ich mir, okay bin mal Probeweise in dieser RP Gilde. Habe dann spontan beschlossen ihm noch ein Stückchen des Apfelkuchens anzubieten, der übrig war da stellt sich heraus, ich habe hier in Wirklichkeit einen, der extra zu Classic Zurückgekehrt ist, sich dabei zum ersten Mal auf einen RP Server verirrt hat und keine Ahnung von Rollespiel hat…
aber er kann sich benehmen und ist bereit es zu lernen. Man bin ich aus dem Häuschen weil ich einem Neuling die Schönheit von RP vermitteln kann.

5 Likes

Da ich die letzten Tage ja eher in Mecker-Stimmung war, will ich hier auch mal was Positives loswerden, damit man auch keinen völlig falschen Eindruck von mir bekommt :smiley: -> Bisher, ob nun auf Ally oder Horde, war immer jemand zur Stelle, wenn man bei Quest/Elite-Mob XY nicht weiterkam und nach Hilfe fragte. Manche reisten dafür sogar extra direkt hin und lehnten meistens eine Belohnung für die Unterstützung ab. Das ist etwas sehr Schönes und Neues für mich. Daran merkt man, dass sich doch nicht nur Aldorianer hierher verirrt haben :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du kannst es nicht lassen, mh? :stuck_out_tongue:

2 Likes