wenns keine Mage ist müssen das aber 2 machen oder wie kommt der nach sw/ogi ?
Und der 2. in der grp dann auch den Ruhestein nutzen sonst hat er die aggro
Scheint mir nicht sehr efektiv zu sein
Effektiv?
Darum geht es doch gar nicht, ich glaube Du unterschätzt die soziopathisch sadistische Energie, die einige entwickeln können, wenn es darum geht anderen einfach so zu schaden.
Klar, manche Menschen waren schon immer Kreativ, wenn es darum geht ihren Mitmenschen mit möglichst wenig Aufwand den größtmöglichen Schaden zuzufügen.
Nichtsdestotrotz ist das hochgradig soziopathisch, sadistisch und zeugt von massiven Defiziten.
Fragst du jett wirklich wie man von SW oder OG wegkommt? Zu Fuß oder mit dem Taxi, natürlich.
Oder bezieht sich deine Frage auf was anderes und ich blicks grad nicht?
editAch, jetzt… wie der Trollende dann wieder wegkommt aus der Situation, jetzt klickts.
Ohne irgendwem dumme Ideen geben zu wollen, es gibt diverse klassen die Fertigkeiten haben mit denen sie Aggro droppen können, und eine Rasse die es klassenunabhängig kann. No Aggro, no Problem
Mach dir nen Char nur für Gold und park den an einem Briefkasten außerhalb von den Handelsbezirken. Gibt ja in SW, IF usw mehrere ruhige Ecken mit Briefkästen.
Ich frage mich auch gerade wie die Frage gemeint ist, falls die Frage aber wie derjenige mit dem Debuff weg kommt nachdem nach der einen Minute die Mobs in SW/Org gespawn sind, ganz einfach. Da die spawnenden Mobs nur Level 25 sind und um diesen Debuff zu bekommen und sicher zu überleben man locker 35 sein muss reicht einfach ständig zu bewegen und dabei halbwegs in der Nähe von Low Level Twinks zu sein. Da die etwas entfernt spawnen haben die Low Level Gegner eine größere Priorität auf den Banktwink neben dir zu gehen als auf den dessen Debuff sie gespawnt hat, muss der Typ der den Debuff hatte einfach weiter gehen während die 25er Mobs weiterhin dann ein Massaker bei den Banktwinks anrichten bis die Wache einschreitet.
Ich habe dir bereits vor 2 Tagen geantwortet wie es auch anders geht, und auch Kraktor den du wegen der Abreise zitiert hast hat da nochmal nachgetragen wie es anders geht. Ein Ruhestein ist faktisch nicht nötig. Genauers erfährst du in den 3 Beiträgen unmittelbar vor deinem.